Euer Ranking im Mittelgewicht


Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Somit dürfte die Sache erledigt sein.Das mit dem Angebot stimmt!

Ich hoffe trotzdem das es diese beiden Duelle in Zukunft mal geben wird.
Sturm behauptet ja immer die besten boxen zu wollen!Dann soll er zu seinem Wort stehen und irgendwann in Zukunft Taylor boxen.

Daselbe gilt natürlich auch für Abraham.
 

mikxx

Bankspieler
Beiträge
5.043
Punkte
113
Ort
Panama
Gibt es eigentlich einen vernünftigen Grund weshalb der Pavlik jetzt gleich so abgefeiert wird? Okay, der hat mit seinem Sieg gegen Miranda überzeugt, ihn aber jetzt gleich Top 3 zu ranken und ihn zum Dominator zu erklären, ist schlicht Quatsch.

Es könnte auch am optisch beeindruckenden Kampfrekord liegen.

Gruß
 

Spirit

Banned
Beiträge
373
Punkte
0
1. Ronald Wright
2. Jermain Taylor
3. Arthur Abraham
4. Khoren Gevor
5. Sam Soliman
6. Kelly Pavlik
7. Sergio Mora
8. Armin Asikainen
9. Kingsley Ikeke
10. Edison Miranda
11. Mariano Carrera
12. Felix Sturm
13. Sebastian Sylvester
14. Howard Eastman
15. Randy Griffin
16. Javir Castilljero
17. Raymond Joval
18. Daniel Edouardo
19. Ian Gardener
20. John Duddy (eigentlich Hector Javir Velasco, aber der hat seine letzten Kämpfe im Supermittelgewicht gemacht)
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
1.Taylor (noch, sollte sich Pavlik oder AA stellen, er ist für mich "disputed")
2.Abraham (scheint den Kieferbruch ohne Schaden überstanden zu haben)
3.Pavlik
4.Miranda (immer noch Top 5 trotz der letzten Niederlagen)
5.Mora
6.Asikainen
7.Sturm
8.Gevor
9.Soliman
10.Castillejo

Bevor ihr fragt warum Wright fehlt, der boxt für mich nicht mehr im MW
 

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
1. Ronald Wright
2. Jermain Taylor
3. Arthur Abraham
4. Khoren Gevor
5. Sam Soliman
6. Kelly Pavlik
7. Sergio Mora
8. Armin Asikainen
9. Kingsley Ikeke
10. Edison Miranda
11. Mariano Carrera
12. Felix Sturm
13. Sebastian Sylvester
14. Howard Eastman
15. Randy Griffin
16. Javir Castilljero
17. Raymond Joval
18. Daniel Edouardo
19. Ian Gardener
20. John Duddy (eigentlich Hector Javir Velasco, aber der hat seine letzten Kämpfe im Supermittelgewicht gemacht)
Pavlik hinter Gevor?Wen hat Gevor denn bisher geschlagen?
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Also Gevor ist schon der Hammer, hat immerhin nur zweimal gegen Konecny verloren.:teufel: Aber der Sieg gegen Tatevosyan alleine berechtigt natürlich ohnehin bereits zu einem Platz vor Pavlik. :laugh2:
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Noch was.

Taylor würde liebend gerne gegen Sturm oder Abraham boxen.Taylor hat Schiss vor JC,Pavlik und Miranda.Wenn er tauschen könnte bzw den Gegner aussuchen könnte würde er statt JC,Pavlik,Miranda sofort Sturm oder Abraham bevorzugen.

Ich kann mit gut vorstellen das sich Taylor zu drücken versucht und deshlab statt Pavlik zu boxen lieber Sturm und Abraham ein Angebot macht um eine Titelvereinigung zu boxen.

Ich halte Taylor zwar nach wie vor für (etwas) talentierter als Abraham, sorry AA-Fans, nur wenn man mal die letzten beiden Taylor-Kämpfe und die Abraham-Kämpfe miteinander vergleicht, kann ich nur sagen : Mit solchen Leistungen würde es für den zu passiven Jermain gegen den willensstarken Abraham kein Spaziergang werden. Auch von Wright wurde Taylor ja getroffen - und da war er besser als gegen Ouma und Spinks. Aber Wright schlägt eben auch nicht so hart. Gegen Abraham müßte Taylor alles geben.
Gut möglich, daß er auch schon gegen Pavlik an seine Grenzen gehen müßte, um zu gewinnen. Wäre interessant, das endlich mal `rauszufinden.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
1. Also Gevor ist schon der Hammer,
2. hat immerhin nur zweimal gegen Konecny verloren.
3. Aber der Sieg gegen Tatevosyan alleine berechtigt natürlich ohnehin bereits zu einem Platz vor Pavlik.

1. Ja.

2. Hast Du die Kämpfe gesehen? Ich habe die gesehen.

3. Nein, er steht bei mir knapp hinter Pavlik, ist aber fest in meiner Top-Ten Liste.
 

Spirit

Banned
Beiträge
373
Punkte
0
Pavlik hinter Gevor?Wen hat Gevor denn bisher geschlagen?

Er hat in den letzten Jahre durchweg starke Gegner gehabt und meistens deutlich gewonnen. Wenn hat Pavlik außer Miranda (der schon gegen Eastman kurz vor einer Niederlage stand), Fulugenia und Zertuche (beide höchstens Top 30) besiegt?

Ich hatte überlegt, ob ich Mora oder Pavlik auf Platz 6 setze.
 

Spirit

Banned
Beiträge
373
Punkte
0
Auch Soliman ist für mich stärker als Gevor.Wie der da vorme auftaucht ist für mich ein grosses Fragezeichen.

Ich war mir nicht sicher, ob ich Soliman oder Gevor auf 5 nehme, habe mich dann für den Armenier entschieden, weil er in letzter Zeit die besser Leistung gezeigt hat (bzw. Soliman zuletzt eigentlich nur drittklassige Gegner besiegt hat).
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Er hat in den letzten Jahre durchweg starke Gegner gehabt und meistens deutlich gewonnen. Wenn hat Pavlik außer Miranda (der schon gegen Eastman kurz vor einer Niederlage stand), Fulugenia und Zertuche (beide höchstens Top 30) besiegt?



Wer in Gevors Rekord ist denn besser als zuniga oder Zertuche??
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Rein oberflächlich gesehen könnte man Gevor ja dafür loben, daß er nicht gerade wenige Leute mit positiven Kampfrekorden besiegt hat. Nur hat man selbst bei eingefleischten Box-Experten von den meisten dieser boxenden Döner-Verkäufer o. südamerikanischen Taxi-Fahrer auch noch nichts gehört.
Gevor kann boxen, schön und gut, aber besser als ein Sturm ist er keinesfalls.
 
Oben