Euer Ranking im Mittelgewicht


*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
1. Kelly Pavlik (schaffte das was hopkins, wright und spinks nicht schafften.die leistung gegen miranda will ich nicht unter den tisch kehren. einfach klasse !)

2. Jermaine Taylor (entthronte hopkins. gegen pavlik sah man endlich wozu er fähig sein kann, bisschen mehr konstants, herr taylor.)

3. Arthur Abraham (musste mit gardner, velazco & eastman gute männer aufn weg zum titel boxen-da hatten es andere leichter.die gegner blieben dann kontinuierlich gut (ikeke, miranda, taylor, jantouah). hat den titel verdient.)


4. Felix Sturm (immerhin nach niederlagen wieder hoch gekommen. gegner lassen aber in bezug auf die nahe vergangenheit zu wünschen übrig (besonders wenn man da noch seine worte mit einbezieht). ruht sich auf den de la hoya-fight aus, aber müsste eigentlich nochmal diese klasse beweisen; dies blieb er doch schuldig.

5. Edison Miranda (schlagstark, nehmerqualis und von niemanden angst. immer und zur jeder zeit gefährlich.allerdings im ring auch nicht wirklich klug und fair.

6. Javier Castillejo (für sein alter ein recht guter.überraschte da eigentlich fast schon abgeschrieben. trotzdem: mehr kommt wohl nicht mehr)

Mariano Carrera (hat paar gleiche gegner wie abraham die er ähnlich stark besiegte. sehe ihn mit castillejo auf einer stufe wobei für carrera zukunftstechnisch das gegenteil gilt.

8./9./10. sebastian sylvester (durchschnitt aber seine fähigkeiten reichen um der gegnerschaft in dem bereich paroli zu leisten.)

8./9./10. amin asikainen (der zweite kampf mit syl zeigte doch, dass auch nicht mehr drin ist und sein wird als da ist.konkurenzfähig in dem bereich ist er)

8./9./10. john duddy (gegnerschaft etwas mau.hab ihn paar mal gesehen und denke dass er mit syl und asi auf einen niveau ist.zumindest kämpft dieses dreierpack sehr ähnlich.



nennswert:
kofi jantouah.. howard eastman.. khoren gevor.. lockett
demers etwas abgefallen durch die eindeutige geschichte mit abraham


nicht berücksichtigung fanden: winky wright, cory spinks, kassim ouma + ike quartey
 

Angelo Dundee

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
Ort
Göttingen
Meine Top Ten im Mittelgewicht.

1. Kelly Pavlik
2. Arthur Abraham
3. Jermain Taylor
4. Edison Miranda
5. Ike Quartey
6. Randy Griffin
7. Mariano Natalio Carrera
8. Cory Spinks
9. Kofi Jantuah
10. Koren Ghevor
 

Matthiaz

Nachwuchsspieler
Beiträge
393
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Naja, in die Top 5 würd ich ihn auch nich packen, aber top 10 sollte er schon schaffen. Soooo schlecht ist er auch nicht. Is ja immerhin Weltmeister:crazy:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Bis auf Pavlik, Abraham und Taylor besitzt mMn keiner das Recht höher als Sturm gerankt zu werden.
Spinks und Quartey haben ja nichtmal einen Fight im MW gewonnen.
 

Matthiaz

Nachwuchsspieler
Beiträge
393
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Würd sagen, Miranda könnte man auch über Sturm setzen. Wenn Miranda so wie gegen Abraham oder Green boxt glaub ich kaum, dass Sturm den Druck aushalten würde...:belehr:
Edit: Wenn man Miranda jetzt noch zum MW und nicht zum SMW zählt
 
Zuletzt bearbeitet:

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Sturm wäre richtig gut, wenn er sich auf seine Stärken besinnen würde-nämlich schlagen und flitzen. Versucht er einen auf Abraham zu machen, kriegt er zwangsläufig auch gegen mittelklassige Gegner Probleme.
Von Taylor und Pavlik sollte er definitiv die Finger lassen, die liegen ihm stilistisch und vom Können her überhaupt nicht. Gegen Abraham könnte ihm eine Überraschung gelingen, gerade weil er von vielen Experten zum krassen Außenseiter erklärt wurde.
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Sturm wäre richtig gut, wenn er sich auf seine Stärken besinnen würde-nämlich schlagen und flitzen. Versucht er einen auf Abraham zu machen, kriegt er zwangsläufig auch gegen mittelklassige Gegner Probleme.
Von Taylor und Pavlik sollte er definitiv die Finger lassen, die liegen ihm stilistisch und vom Können her überhaupt nicht. Gegen Abraham könnte ihm eine Überraschung gelingen, gerade weil er von vielen Experten zum krassen Außenseiter erklärt wurde.

Er muss für sich einsehen, dass er einen schwachen Punch hat und nie ein Knockouter wird. Aber schnell schlagen und flitzen, damit macht er vielen Gegner Probleme, vorallem es geht an die Motivation.
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
1. Abraham
2. Pavlik
3. Sturm
4. Carrera
5. Taylor
6. Wright

Gefolgt vom Rest mit Potential, wobei ich mich schwer tu', wenn ich z.Bsp. Jantuah, Ouma, Miranda oder Quartey in eine Reihenfolge bringen soll...

Gruß

Uhlan
 

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
Nun geb ich auch mal meinen Senf dazu:

Mein Ranking :

1. Kelly Pavlik (starker Mann mit überzeugenden Fights )

2. Jermain Taylor (trotz der Niederlage mit Siegen gegen Spinks,Ouma und Hopkins)

3. Artur Abraham ( nicht unbeatable aber sehr stark einzuschätzen)

4. Winky Wright

5.Felix Sturm

6.Edison Miranda

7. Cory Spinks

8. Sebastian Sylvester

9. John Duddy

10. Ike Quartey
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
ich hab mir auch maln ranking überlegt:


1. Kelly Pavlik (er ist der unified champion, das maß aller dinge)
2. arthur abraham (in der vergangenheit starke gegner vor den fäusten
gehabt und beinahe immer überzeugt- miranda, eastman, gevor,ikeke...)
3. Jermain Taylor (nach wie vor einer der stärksten im mw,
trotz enttäuschender leistungen letzthin und dem ko gegen pavlik bleiben
die siege gegen bernard hopkins und cory spinks)
4. Felix Sturm (weiß gar nicht was einige gegen ihn haben er hat wirklich gute
leistungen in der vergangenheit gezeigt u.a. gegen de la hoya, castillejo,
damals gegen bert schenk, er hat gute boxerische fähigkeiten und ist gut
zu fuß)
5.Khoren Gevor (gute leistung gegen abraham verdammt talentiert und
schnell mit viel herz)
6. Mariano Carrera/Javier Castillejo (für mich auch ganz oben dabei, um platz
6 in meinem ranking kämpfen sie am 13.11)
7. Sebastian Sylvester (ist noch in der entwicklung potenzial ist da, gute
leistung gegen asikainen, europameister)
8. Amin Asikainen (guter fighter, zeitweise eu meister, hat den willen zum
weltmeister)
9. Edison Miranda (steckt gerade in der krise, hat aber durchaus kämpferische
qualitäten und arme wie ein affe- allerdings bald Supermittelgewichtler)
10. Wayne Elcock (bis vor kurzem ein unbeschriebenes blatt, hat sich aber
großen respekt durch seinen sieg über howard eastman verschafft)
12.Kofi Jantuah& Howard Eastman (beides starke leute, ein duell würde
mich interessieren)
13.Yuri Foreman (ungeschlagen aus weißrussland- zugegeben ich kenne
ihn[noch] nicht aber er sieht interessant aus)
14.Sebastian Zbik, Mahir Oral (vielversprechende deutsche talente,
beide können mehr oder weniger viel ringerfahrung sowie kleinere
verbandstitel vorweisen)

so wie ich das sehe sind die deutschen die kommende kraft im mittelgewicht allerdings gibts auch starke kräfte aus anderen nationen und den unified champion kelly pavlik der den ton unbestritten angibt
mein persönlicher favourit arthur abraham
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Also Khoren Gevor würde ich vor Sturm setzen, ein Duell der Beiden würde sicherlich zu Gunsten von Gevor ausgehen. Er maschiert zuviel auf den Gegner zu, denke nicht das Sturm dem Stand halten könnte.
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
Also Khoren Gevor würde ich vor Sturm setzen, ein Duell der Beiden würde sicherlich zu Gunsten von Gevor ausgehen. Er maschiert zuviel auf den Gegner zu, denke nicht das Sturm dem Stand halten könnte.

ja stimmt ein duell um sturms wba titel hätte pfeffer
ich habe sturm vor gevor gesetzt ganz einfach weil das ranking (meins zumindest) ja ein mix ist aus 1.was man für potenzial im boxer sieht
2. was er bereits geleistet hat
und da hat sturm mit siegen gegen castillejo, einen moralischen gegen de la hoya sich bis jetzt besser präsentieren können als gevor der aber ohne frage weltmeisterliche qualitäten besitzt
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
So siehts imo aus

1.Pavlik:Wer Taylor und Miranda so dominant schlägt ist einfach die #1 im MW

2.J.Taylor:War mal die #1

3.C.Spinks:Ich bin mir sicher das Spinks AA haushoch nach Punkten schlagen würde wenn es zu einem Duell kommt.

4.AA:Wenn AA der beste sein will muss er die oben genannten boxen und schlagen!

5.Sturm:Hat alles außer Punch

6.Gevor:Wenn man keinen Punch hat ist es schwer Gevor zu schlagen

7.Castillejo:Trotz des hohen Alters ein guter Boxer

8.Sylvester:Wird demnächst zeigen ob es für eine WM reicht oder nicht

9.R.Griffin:Könnte demnächst gegen Sturm für eine Überraschung sorgen

10.Asikainen:Asikainen kommt wieder!

11.Carrera:Könnte mit einem Sieg gegen Castillejo um eine WM boxen

12.Eastman: Wird auch wieder zurückkommen!

13:John Duddy:Ist kein schlechter

14.Sam Soliman:Ist ein ernstzunehmender Gegner

15.Sergio Mora : Demnächst wird man sehen wie gut Mora wirklich ist

Folgende Boxer habe ich weggelassen W.Wright,Miranda,Ouma,Quartey da diese höchstwahrscheinlich gar nicht mehr im MW antreten
 
Zuletzt bearbeitet:

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
abraham zählt zu den größten talenten im mittelgewicht das is ja schon bekannt er hat den punch, er hat die technischen voraussetzungen, die physis und general wegner- damit kann er spinks schlagen wenn nicht sogar ausknocken, abgesehen davon halte ich für spinks das superweltergewicht für passender als das mittelgewicht
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
abraham zählt zu den größten talenten im mittelgewicht das is ja schon bekannt er hat den punch, er hat die technischen voraussetzungen, die physis und general wegner- damit kann er spinks schlagen wenn nicht sogar ausknocken, abgesehen davon halte ich für spinks das superweltergewicht für passender als das mittelgewicht

Oder Stinks lässt ihn mit seinem Speed megaalt aussehen!
 
Oben