Euer Ranking im Mittelgewicht


Spirit

Banned
Beiträge
373
Punkte
0
..den Teil wo Chirkov, Khomitsky und Magallanes einen Fighter vom Kaliber eines Tyson geschlagen haben, muss Ich wohl verpasst haben. Oder den Teil wo zwischen den Niederlagen von Chirkov und Khomitsky 10 Jahre lagen. Klar Gevor´s 50% KO-Quote gegen Durchschnittsware haut uns alle vom Hocker.

Den Teil in dem ich die Gegner von Chirkov, Khomitsky oder Magallanes mit Tyson verglichen habe (wenn schon, dann hätte ich Chirkov und Khomitsky selbst mit ihm verglichen), muss ich wohl verpasst haben. Na gut Michael Grant hat nach seiner Niederlage gegen Lennox Lewis, gegen den damaligen Journeyman Jameel McCline verloren (und zwar in der Hälfte der Zeit). Ist der Sieg von Lewis deswegen weniger wert?

Erstens sind es mehr als 50 % und zweitens ist die K.o.-Quote nicht alles (Jack La Motta gewann weniger als die Hälfte seiner Siege durch K. o., Don Steels hingegen hatte von 46 Siegen 45 davon durch K. o. erzielt).

Übriegens war Khomitskys Niederlage gegen Ndiaye in Italien und alle Punktrichter waren Italiener. Zwei davon hatte ihren Landsmann nur mit 2 Punkten vorn, also wäre der Kampf woanders vielleicht 118 - 110 für Khomitsky ausgegangen (und der Rekord von seinem Gegner war 10 - 0 - 0).
 
Zuletzt bearbeitet:

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Den Teil in dem ich die Gegner von Chirkov, Khomitsky oder Magallanes mit Tyson verglichen habe (wenn schon, dann hätte ich Chirkov und Khomitsky selbst mit ihm verglichen), muss ich wohl verpasst haben. Na gut Michael Grant hat nach seiner Niederlage gegen Lennox Lewis, gegen den damaligen Journeyman Jameel McCline verloren (und zwar in der Hälfte der Zeit). Ist der Sieg von Lewis deswegen weniger wert?

Erstens sind es mehr als 50 % und zweitens ist die K.o.-Quote nicht alles (Jack La Motta gewann weniger als die Hälfte seiner Siege durch K. o., Don Steels hingegen hatte von 46 Siegen 45 davon durch K. o. erzielt).



Nur dumm das Gevor in deiner Gleichung Steele ist. :D :D
 

Spirit

Banned
Beiträge
373
Punkte
0
Nur dumm das Gevor in deiner Gleichung Steele ist. :D :D

Das ist dann wohl eher Pavlik, der er eine deutlich höhere K. o. -Quote hat, als Gevor.:belehr: :p

Woher willst du wissen, wie gut Chirkov ist, wenn du ihn noch nicht gesehen hast? Vielleicht hatte er gegen Macklin nur einen ganz schlechten Tag erwischt (oder es war ein lucky Punch). Soll ja vorkommen (z. B. bei Tommy Morrison gegen Michael Bennt).

Tatevosyan hat immerhin Armand Krajnc, James Obede Toney, David Gogiya und Rudy Markussen besiegt, was nicht besonders viele geschafft haben.

Wenn hat überhaupt Zuniga bisher besiegt? Bronco McKart ist eigentlich auch ein ausgebrander Halbmittelgewichtler, der vorher gegen Verno Phillips vorzeitig verlor.

P. S. Den Teil wo zwischen den Niederlagen von Tyson gegen Dopingfield und Williams 10 Jahre lagen, muss ich wohl verpasst haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Das ist dann wohl eher Pavlik, der er eine deutlich höhere K. o. -Quote hat, als Gevor.:belehr: :p

Woher willst du wissen, wie gut Chirkov ist, wenn du ihn noch nicht gesehen hast? Vielleicht hatte er gegen Macklin nur einen ganz schlechten Tag erwischt (oder es war ein lucky Punch). Soll ja vorkommen (z. B. bei Tommy Morrison gegen Michael Bennt).

Tatevosyan hat immerhin Jerry Elliot und Rudy Markussen besiegt, was nicht besonders viele geschafft haben.

Wenn hat überhaupt Zuniga bisher besiegt? Bronco McKart ist eigentlich auch ein ausgebrander Halbmittelgewichtler, der vorher gegen Verno Phillips vorzeitig verlor.

P. S. Den Teil wo zwischen den Niederlagen von Tyson gegen Dopingfield und Williams 10 Jahre lagen, muss ich wohl verpasst haben.

Weil Chirkov gegen zwei durchschnittlichen Fighter verloren, und sonst nur Flaschen geboxt hat, wenn man von einem völlig abgewrackten Vasquez absieht, der vorher schon gegen zwei argentinische Journeyman verloren hat.

Wie oft hast du denn Chirkov gesehen? Würde ja vermuten Macklin wäre die wahrscheinlichste Option, aber den hast du offensichtlich nicht gesehen. :p

..aber schön das du jetzt wenigstens die Namen richtig schreiben kannst, wilder Hengst. :wavey:
 

Spirit

Banned
Beiträge
373
Punkte
0
Ich habe ihn zwei oder dreimal gesehen. Er hat außer gegen Gevor, nur gegen Macklin verloren. Das kann aber auch aufgrund eines Tiefschlags gewesen sein (siehe Norwood vs. Gainer) oder er ist nicht mehr so stark wie bei seinem Kampf gegen Khoren Gevor.
 
Zuletzt bearbeitet:

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Was hat ein Gevor, der absolut noch gar nichts erreicht hat, mit Lewis, La Motta & Co. zu tun ?!? Schwachsinnige Diskussion.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ich halte persönliche Ranglisten sehr subjektiv, auch meine eigene.

Ich behalte meine Liste für mich, aber Gevor ist bei mir in der Top10 Liste.

Eine Diskussion, ob vor oder nach Pavlik? Bei mir ist Gevor definitiv tiefer eingestuft als Pavlik.

Weiße Hose, Armenier, guter Punch = Arthur Abraham für Arme.
 

bute #1 fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Meine Ranking aus Kanada:

1. Taylor (aber viele Challengers)
2. Winky Wright
3. Abraham
4. Pavlik
5. Miranda
6. Sturm
7. Duddy
8. Ikeke
9. Sergio Mora
10. Daniel Edouard

100. Sebastien Demers:laugh2:

Pavlik wird der Nr 1 sehr bald.

Gute Boxe aus Kanada
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Schaut euch mal das neue WBO-Ranking an:

1 Gary Lockett
2 John Duddy
3 Sebastian Zbik
4 Jermain Taylor
5 Ronald "Winky" Wright
6 Joey Gilbert
7 Giovanni Lorenzo
8 Marco Rubio
9 Edison "Pantera" Miranda
10 Sebastian Sylvester
11 Jamie Pittman
12 Khoren Gevor
13 Mahir Oral
14 Arsen Khachatrian
15 Maselino Masoe

Wie bitte hat es Zbik so hoch in dieRankings geschafft - das ist ja peinlicher als Dimitrenko im Schwergewicht an 2 gerankt zu haben... :rolleyes:
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
Schaut euch mal das neue WBO-Ranking an:

1 Gary Lockett
2 John Duddy
3 Sebastian Zbik
4 Jermain Taylor
5 Ronald "Winky" Wright
6 Joey Gilbert
7 Giovanni Lorenzo
8 Marco Rubio
9 Edison "Pantera" Miranda
10 Sebastian Sylvester
11 Jamie Pittman
12 Khoren Gevor
13 Mahir Oral
14 Arsen Khachatrian
15 Maselino Masoe

Wie bitte hat es Zbik so hoch in dieRankings geschafft - das ist ja peinlicher als Dimitrenko im Schwergewicht an 2 gerankt zu haben... :rolleyes:

lockett auf 2 is ja wohl auchn witz
warum is silvester hinter miranda miranda hat letzthin mehrfach niederlagen eingesteckt zuletzt der ko gegen pavlik
silvester hat gegen diesen italienischen stahlarbeiter und gegen asikainen durch ko gewonnen
abgesehen davon is doch oft so dass der enttronte champ #1 herausforderer wird
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Schaut euch mal das neue WBO-Ranking an:

1 Gary Lockett
2 John Duddy
3 Sebastian Zbik
4 Jermain Taylor
5 Ronald "Winky" Wright
6 Joey Gilbert
7 Giovanni Lorenzo
8 Marco Rubio
9 Edison "Pantera" Miranda
10 Sebastian Sylvester
11 Jamie Pittman
12 Khoren Gevor
13 Mahir Oral
14 Arsen Khachatrian
15 Maselino Masoe

Wie bitte hat es Zbik so hoch in dieRankings geschafft - das ist ja peinlicher als Dimitrenko im Schwergewicht an 2 gerankt zu haben... :rolleyes:


Da steckt Helmut Kohl dahinter!:belehr:
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
also ich finde das WBO ranking sieht aus als hätte das irgendein verrückter fan gemacht, nicht nur zbik ist völlig daneben platziert da ist ja fast jeder platz in der rangliste fehlbesetzt :wavey:
 

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
Wie bei allen WBO-Rankings sind die Universumboxer und die Frank Warrenboxer hoch eingestuft.Amis oder Sauerlandboxer haben es sehr schwer.Huck an Nr.1 ist wahrscheinlich eine Panne,bei der WBO denken die er gehört zu Universum.
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
auf dem klo is mir gerad eben der geistesblitz gekommen :jubel:
zbik wurde so hoch gerankt weil er intercontinentalmeiter is
und für irgendwas muss ja der titel gut sein
duddy und lockett sollen einfach nur mal ne wm chance bekommen
denn beide haben ne gute duddy ne perfekte billanz, lockett ist
wbu titelträger und er war auch wbo intercontinentalmeister
:wavey:
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Das sieht wirklich etwas merkwürdig aus, auch wenn ich mich für Zbiki (guter Freund ) natürlich freue, muß ich mich stark wundern wie sowas zu stande kommt.:skepsis:
 
Oben