Euer worst NBA Team?


Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.271
Punkte
113
Hier würde mich mal interessieren welche teamzusammenstellung für euch "worst case" wäre und diesmal vielleicht mit begründung und aktueller spieler!wieder soll symphatie,arbeitseinstellung und charakterzüge die kriterien sein.

PG - Stephon Marbury (arrogant und egoistisch,19mio kassieren und sich weigern von der bank zo kommen!)

SG - Manu Ginobili (mangelnde Symphatie,flopper)

SF - Stephen Jackson (Ghetto-Goldketten-Pouser und manchmal hinterhältiger player)

PF - Shawn Marion (er will mehr respekt,mehr ruhm und mehr go-to-guy der suns sein.vergisst aber dass er topverdiener der suns ist,all star und die chance zum titel hat.frag mal Joe J. ob es ihm gefällt jedes jahr im april die saison zu beenden!)

C - Erick Dampier ( auch wenn es mir in der seele weh tut aber es muss mehr kommen von jemanden der sagt er wäre der zweitbeste C der nba und grossverdiener).


-----------------

Coach und general manager - Isiah Thomas (ein grossartiger spieler und einer der es schafft die wertvollste franchise der nba als coach und general manager zu ruinieren!)
 
H

Homer

Guest
Naja, mein Worst-Team im Bereich "Symphatie" hab ich ja schon im anderen Thread gepostet, in Punkto Arbeitseinstellung und schlechter Zusammenstellung nehme ich DAS HIER
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
PG - Deron Williams
SG - Kyle Korver
SF - Andrei Kirilenko
PF - Carlos Boozer
C - Mehmet Okur

Ich glaube, wenn diese Spieler alle in einem Team spielen würden, könnte ich das Team nicht leiden. Naja, alles Spekulation. :D
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Eigentlich sieht die Aufstellung von Bustaboxi schon sehr gut aus, nur gehört für mich an die Center-Stelle eher Emeka Okafor.

Spielerisch Top, aber aufgrund der anstehenden Vertragsverlängerung flop für mich.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.106
Punkte
113
aktuelle spieler macht keinen spaß, deshalb ein all worst team ever:

pg: john crotty

sg: pete myers

sf: jud buechler

pf: joe wolf

c: steve scheffler
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Das ist leicht. :D

C - Darko Milicic / Jerome James
PF - Drew Gooden / Antoine Walker / Anderson Varejao
SF - Shawn Marion / James Posey / Mike Dunleavy
SG - Larry Hughes / Steve Francis / Tony Allen
PG - Jason Kidd / Eddie House
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Arenas
Me, me, meeeee...me again....ah my team....me again. Kann das aber leider alles durch Blogs etc als "crazy" "cool" etc verkaufen

Ginobili
Unsymphatischer Sack

Stephen Jackson:
Unglaublich viel Verständnis vom Spiel. Ansonsten in allen Bereichen der grösste Hirni der NBA, mittlerweile schon vor Artest. Wäre ohne Basketball definitiv im Knast oder schon tot.

Kenyon Martin:
Uh uh uh uh uuuuaaaaaaah uh uh. Leider vermisst das kleine Brülläffchen seinen Ziehvater Jason

Eddy Curry:
Wandelnde Witzfigur, die sich immer noch gnadenlos selbstüberschätzt. Kommt dieses Jahr wieder ein Tattoo, wenn es nicht zum MVP reicht?

Bank:
Baron Davis (ekliger Poser, Fussball-Flop des Jahres, unsymphatisch)
Nate Robinson (Ghetto-Plusterhenne)
Tracy McGrady (mittlerweile einfach nur noch ein komischer Vogel)
Jamal Brick Crawford (10 Bricks, 1 Buzzer und sich dann einen schlackern)
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.958
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Hat nichts mit deren Leistung zu tun, aber mein worst team war mal:

Stockton-Hornacek-Russell-Malone-Ostertag

Wohl auch, weil die vor etlichen Jahren immer "meine" Lakers rausgekegelt haben... ;)

Derzeitiges Gesamtpaket (Sympathie, Vertrag und/oder Leistung):
PG-Stephon Marbury
SG-Vince Carter
SF-Rashard Lewis
PF-Brian Cook
C-Eddie Curry
6th-12th Man: Smush Parker, Steve Blake (das ist was Persönliches ;) )
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Solomo schrieb:
Derzeitiges Gesamtpaket (Sympathie, Vertrag und/oder Leistung):

Allgemeine Frage, auch wenn ich Solomo zitiere, aber man liest es ja öfters:

Wieso ist der Vertrag ein Grund einen Spieler nicht zu mögen bzw. dem Spieler deswegen Vorwürfe zu machen? Hat er sich den Vertrag etwa selber gegeben? Nur weil er nicht dem Vertrag entsprechende Leistung bringt? Wieso muss der Spieler überhaupt seinen Vertrag rechtfertigen? Es ist doch eher der Fall, dass das Team/Offiziellen hoffen, dass der Spieler den Vertrag rechtfertigen kann bzw. entsprechende Leistung bringt. Ich verstehe nie die Kritik an den Spieler für ihre Verträge.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Sehe ich auch so. Klar verdienen manche Spieler mehr Geld, als sie ihrer Leistung entsprechend spielen, aber wie Redemption schon sagte: die Schuld liegt beim Management.Es gibt ja auch in der freien Wirtschaft eher wenig leistungsorientierte Verträge und bei dem gewaltigen Konkurrenzkampf der 30 NBA-Teams untereinander, ist es nicht sehr verwunderlich( beziehungsweise überraschend), dass Spieler "überbezahlt" werden.
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
leistung:

PG: nate robinson - der schlechteste "playmaker" den ich je gesehen habe,

sg: smush parker - muss man da was zu sagen

sf: mickael pietrus - toller athlet, aber kein nba spieler

pf: jason collins - schlechtester spieler in der nba

c: eddy curry - nicht viel besser als der pf



sympathie


pg: steve nash/mike bibby/ t. parker

sg: dwyane wade/ ginobili/ belinelli

sf: shawn marion/ carmelo anthony

pf: jermaine O'neal/ pau gasol

c: rasheed wallace/ shaq/ bogut/
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Es geht bei dieser Gehaltsfrage auch darum, dass Spieler nach einem Signing teilweise exorbitant abbauen bzw. in ihrem Vertragsjahr außergewöhnliche Leistungen bringen. Man fühlt sich dann als Fan verarscht, wenn ein Spieler dann seine Leistungen aus dem Vorjahr nicht abrufen kann bzw. nur des Geldes wegen diese Leistungen zustande brachte. Im Endeffekt liegt auch eine Teilschuld am GM, ausbaden müssen es aber dann die Fans.

Es besteht daher ein gewaltiger Unterschied zwischen einem Rashard Lewis, der nachwievor die Leistung erbringt, und einem Spieler wie Jerome James, der wie aus dem heiterem Himmel gut zum Spielen angefangen hatte. Lewis bringt die Leistung, James nicht.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Auch bei mir einfach die aktuellen Knicks. Isiah hat ein unglaubliches Händchen, genau die Art von Spielern zusammenzutraden und aufzustellen, die ich fürchterlich finde:

C Eddy Curry - ich kann Spieler einfach nicht leiden, die nicht wenigstens den Willen zeigen, das Minimum des Erforderlichen auf ihrer Position zu bringen. Defense? Gnaaaa.
F Zach Randolph - wieder mal ein tolles Beispiel für Spieler, die in schlechten Teams tolle Zahlen erreichen (und die deshalb von vielen für große Stars gehalten werden - hier haben gewissermaßen oft Fans eher Schuld für meine Antipathie als die Spieler selbst, aber der Kerl ist dazu ja auch noch eine ziemliche Hohlbirne)
F Quentin Richardson - bei den Clippers war er auch kaum besser. In dieser Starting 5 ist er mir aber noch der Sympathischste - wenigstens zeigt er manchmal Einsatz.
G Jamal Crawford - Null Entwicklung seit Jahren, kaum Spielverständnis, und alles andere wurde im Thread schon erwähnt.
G Stephon Marbury - nur individuell halbwegs überzeugend, und das auf eine Weise, die wegen seines Egos noch schlimmer als bei Crawford seinen Teams nichts bringt

Von Nate Richardson habe ich diese Saison noch nicht so viele alberne Macken wie letztes Jahr gesehen, aber mit denen ist er bei mir immer noch unten durch.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.066
Punkte
113
Ort
Hamburg
PG: Nate Robinson (Egozocker)
SG: Jamal Crawford (auch Egozocker)
SF: Jared Jeffries (hat nix aufm Kasten und bekommt 5Mio p/a)
PF: Brian Scalabrine (irgendwie mag ihn nicht)
C: Anderson Varejao (der einzige Mann, der glaubt, dass er einen 10Mio p/a Vertrag verdient hat)

Coach/GM:

Isiah Thomas, der Tradekönig
 
Oben