Euer worst NBA Team?


supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.402
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Wenn ich mal so an die Sonics denke....

Point Guard:
Mateen Cleaves(man konnte der gut mit dem Handtuch wedeln)
Rick Brunson

Shooting Guard:
Ibrahim Kutluay(für 2 Jahre verpflichtet, nach wenigen Wochen abgehauen)
Flip Murray

Small Forward:
Vladimir Radmanovic(zum Glück hat der damals geglaubt, das der 42 Mio Vertrag über 6 Jahre nicht genug war)

Power Forward:
V(G)in Baker

Center:
Jim MacIlvane panik:
Andreas Glyniadakis
Patrick Ewing(was eine sinnlose Investition zum damaligen Zeitpunkt)

Und die sind mir nur so auf die schnelle eingefallen....
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
Beim Scheidungskrieg zwischen Kidd und seiner Frau, meinte sie dass sie sehr viele unangenehme Faktenüber einzelne Spieler auspacken könnte. Z.B ein sehr wichtiger Spieler bei den Nets wär schwul. Da Carter Frau und Kinder hat, vermutet man das Jefferson gemeint ist.

er wurde auch mal abgelichtet als er bei einer moden-show war. mit rosa hemd.
für mich eindeutig ein fag. keine haare, usw...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.242
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Beim Scheidungskrieg zwischen Kidd und seiner Frau, meinte sie dass sie sehr viele unangenehme Faktenüber einzelne Spieler auspacken könnte. Z.B ein sehr wichtiger Spieler bei den Nets wär schwul. Da Carter Frau und Kinder hat, vermutet man das Jefferson gemeint ist.

Wird man mit sowas schwul?
05_athletes_02.jpg
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
PG: Stephon Marbury (dieses ganze blöde Gequassel und divenhafte Getue geht auf die Nerven)
SG: Willie Green (Ein höchstens durchschnittlicher Spieler, der ziemlich oft auf den Korb wirft, auch wenn er nicht gut trifft)
SF: Bruce Bowen (fiese Spielweise)
PF: Antoine Walker (ein Albtraum für jeden sicheren Spielaufbau)
C: Eddy Curry (hat die wohl schlechteste Einstellung aller NBA-Pros. Kein Bock auf Defense)
 
Zuletzt bearbeitet:

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Philly's Finest schrieb:
Es geht bei dieser Gehaltsfrage auch darum, dass Spieler nach einem Signing teilweise exorbitant abbauen bzw. in ihrem Vertragsjahr außergewöhnliche Leistungen bringen. Man fühlt sich dann als Fan verarscht, wenn ein Spieler dann seine Leistungen aus dem Vorjahr nicht abrufen kann bzw. nur des Geldes wegen diese Leistungen zustande brachte. Im Endeffekt liegt auch eine Teilschuld am GM, ausbaden müssen es aber dann die Fans.

Es besteht daher ein gewaltiger Unterschied zwischen einem Rashard Lewis, der nachwievor die Leistung erbringt, und einem Spieler wie Jerome James, der wie aus dem heiterem Himmel gut zum Spielen angefangen hatte. Lewis bringt die Leistung, James nicht.

Dann soll man dem Spieler halt vorwerfen, dass er sich nicht vollends reinhängt und sagen, dass man den Spieler aus diesem Grund nicht mag. Aber jemand nicht zu mögen, weil er überbezahlt ist, macht für mich nicht unbedingt Sinn.

Dann kann ich auch mal etwas zum eigentlichen Thema beitragen:

PG: Chucky Atkins - starkes Selbstvertrauen ist vorteilhaft, aber sobald eine Grenze überschritten wird, ist es kein "Selbstvertrauen" mehr...

On the bubble: Mike James, Smush Parker

SG: Marko Belinelli - Der europäische Superstar ist sich scheinbar zu fein in der D-League zu spielen. Jedenfalls sträubte er sich gegen Don Nelson Ratschlag dort Spielpraxis zu sammeln, statt bei den Warriors die Bank zu wärmen. Sowas hab' ich gerne.

On the bubble: Raja Bell

SF: Tim Thomas - Dieser verfluchte Dreier vor zwei Jahren...

PF: Brian Cook - Wie kann man sich in sovielen Jahren absolut keinen Schritt nach vorne machen, obwohl man soviele Chancen bekommen hat? Einfach nur schlecht.

C: Alonzo Mourning - Manchmal bekomme ich das Gefühl, dass er denkt, er wäre eine Art Held.

On the bubble: Mark Blount


Alltime-Team in kurz:
C - Greg Ostertag
PF - Karl Malone
SF - Jerome Kersey
SG - Jalen Rose
PG - Mark Jackson
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.242
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die "gay"-Zuschreibung beruhte auf nichts weiter, als auf dem Youmana-Gerücht, wobei auch da nicht raus hervorging, ob ein aktueller oder früherer wichtiger Spieler gemeint gewesen sein sollte - wenn überhaupt.
Ich finde er hat da ein paar nette Argumente gegen so einen Schmarrn in der Hand.

Die hier

163286455-M.jpg


ist nicht minder schlecht, als vorher Teresa Laurenco.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.982
Punkte
113
Was hat es denn mit diesem "Brickowski vs. Rodman" auf sich? In dieser Zeit habe ich mich noch nicht mit Basketball beschäftigt und kenne den Erstgenannten nicht mal. Wo liegen die Hintergründe?

Brickowski ist aber mal ein genialer Name :D.
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Fehlt nur noch Buschmanns Kommentar. Ach, ich vermisse die Zeiten als das DSF noch Fernsehen machte.

@ El Torro Brick hat in den Finals gegen Rodman ein äußerst unterhaltsames Psychoduell verloren und flog schließlich völlig entnervt vom Platz (zweimal).
 
Zuletzt bearbeitet:

MädchenMerker

Nachwuchsspieler
Beiträge
894
Punkte
16
C: Tim Duncan :gitche:

PF: Dirk Nowitzki :laugh2:

SF: Andres Nocioni :mad:

SG: Emanuel Ginobili :mad:

PG: Tony Parker :wall:

6 Man: Carlos Delfino
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.242
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Fehlt nur noch Buschmanns Kommentar. Ach, ich vermisse die Zeiten als das DSF noch Fernsehen machte.

@ El Torro Brick hat in den Finals gegen Rodman ein äußerst unterhaltsames Psychoduell verloren und flog schließlich völlig entnervt vom Platz (zweimal).

Das Geile war zudem, dass George Karl den ansonsten komplett talentfreien Brick nur auf den Court geschickt hatte, um entweder Rodman zu Freiwürfen zu zwingen (ein ansonsten lausiger Freiwerfer) oder zu Fouls bzw. einer Ejection zu provozieren (Rodman stand in Bezug auf Kalle Malone selbst auch immer kurz davor).
Binnen kürzester Zeit hatte sich der Plan ins Gegenteil verkehrt, weil Brick selbst all die Fouls von Rodman angehängt bekam, bzw. der die Freiwürfe "provozierend schludrig" reinmachte, was Brick so zur Weißglut trieb, dass der am Ende und schließlich rausflog. :laugh2: :laugh2:
 
Oben