Eure Lieblingsfrucht


Was ist deine Lieblingsfrucht?


  • Umfrageteilnehmer
    0

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Wuerde mich mal interessieren.
EDIT: Mist, ich hab Wassermelone vergessen :sleep:
Na ja, ich kann mich nicht gegen Erdbeere, Ananas und Wassermelone entscheiden...
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.262
Punkte
113
banane und erdbeere machen das unter sich aus....

kommt auf die weibl. beteilgung an... :laugh2:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.199
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Kirschen. Im rohen Zustand.

Verarbeitet mag ich schwarze Johannisbeeren am liebsten. Als Marmelade, Joghurt o.ä.

Ananas ist eine doofe Frucht. Birnen sind nur gut, wenn sie perfekt sind. Die meisten sind aber entweder zu matschig oder zu hart. Himbeeren und Brombeeren schmecken klasse, sind aber mistig deswegen, weil man nach dem Genuss immer so hartnäckigen Kleinkram zwischen oder unter den Zähnen stecken hat. Wassermelone schmeckt öde. Erfrischt aber im Sommer, also geht so. Aus Bananen lässt sich mithilfe von Milch und eines Mixers das zweitleckerste Getränk der Welt (nach Bier) herstellen.
Erdbeeren halte ich für überschätzt. In einem Körbchen sind pro 1 klasse schmeckenden ca. 5, die nix taugen.
Kiwis sind hinterhältig. Man sieht ihnen nämlich selten an, ob sie reif und damit lecker genug sind. Das könnte man zwar duch Drücken prüfen, aber die Discounter packen darum die Kiwis gerne in Hartplastikumrandungen. So kauft man dann so ätzende zitronensaure Teile oder man lässt es lieber gleich bleiben.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
theGegen schrieb:

außerdem ist er nicht so süß...
Stechpalme und stechapel sind leider giftig und teils fruchtlos. Was ein Ärger :clown:

Wobei dann aber der Apfel doch viel naheliegender wäre. Auch da dort die Verbindung mit "kraftvoll zubeißen" gegeben ist, statt "kurz Obst zu naschen" (Erdbeere e.g.) :D
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Also von den oben genannten ist meine birne! Aber so von allen isses wohl eher mango!!
Mir schmecken diese allerdings nur wenn sie noch schön hart sind. Also noch nicht ganz reif....

Nicht zu vergessen sind granatäpfel!!! :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Granadilla wenn die jemand kennt......

granadilla.jpg
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
ich kann mir nicht helfen treffnix, aber deine früchte sehen aus wie angeschwollene hoden voller madeneier
 
Oben