Eure Lieblingsfrucht


Was ist deine Lieblingsfrucht?


  • Umfrageteilnehmer
    0

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Definitely die fetten Erdbeeren, aber dat geht ja nur so rüchtüch im Sommer...im Moment geh ich allen damit auf die Eier, dass ich mindestens eine Banane pro Tag mampfe und sehr sehr oft Orangen, nur so nervig zu pellen.....kann man sowas nich auch ohne Pelle erfinden? Und OHNE KERNE???
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
Real Iverson schrieb:
Erklär mal...


On Topic:

Ananas
Bananen
Erdbeeren
Himbeeren

kennste nich die muschifrucht? oh mein gott, dass könnte ja alles mögliche sein. und stellts euch mal vor man rutscht ins perverse ab? panik:

ontopic:

nichts geht über erdbeeren. am besten mit zucken, eiskalt. lecker.
und ne zitrone pur is auch was feines.
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.191
Punkte
113
Ort
KS
erbeeren sind total lecker...allerdings nicht mehr, wenn man als armer student als erntehelfer agiert und den ganzen ****** tag nichts sieht, riecht und schmeckt außer erdbeeren :cry:
 
Y

Yinka Dare

Guest
theGegen schrieb:
Kirschen. Im rohen Zustand.

Verarbeitet mag ich schwarze Johannisbeeren am liebsten. Als Marmelade, Joghurt o.ä.

Ananas ist eine doofe Frucht. Birnen sind nur gut, wenn sie perfekt sind. Die meisten sind aber entweder zu matschig oder zu hart. Himbeeren und Brombeeren schmecken klasse, sind aber mistig deswegen, weil man nach dem Genuss immer so hartnäckigen Kleinkram zwischen oder unter den Zähnen stecken hat. Wassermelone schmeckt öde. Erfrischt aber im Sommer, also geht so. Aus Bananen lässt sich mithilfe von Milch und eines Mixers das zweitleckerste Getränk der Welt (nach Bier) herstellen.
Erdbeeren halte ich für überschätzt. In einem Körbchen sind pro 1 klasse schmeckenden ca. 5, die nix taugen.
Kiwis sind hinterhältig. Man sieht ihnen nämlich selten an, ob sie reif und damit lecker genug sind. Das könnte man zwar duch Drücken prüfen, aber die Discounter packen darum die Kiwis gerne in Hartplastikumrandungen. So kauft man dann so ätzende zitronensaure Teile oder man lässt es lieber gleich bleiben.

lol total geil! Aber du hast vollkommen recht! :jubel: :jubel: :jubel:
 
Oben