Eure Saison 06/07


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.257
Punkte
113
nach 7 spielen immernoch kein sieg:kotz: naja ich nehms gelassen.erstmal erfahrung sammeln und dann am sonntag gegen tabellenführer
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Don Pipo schrieb:
Sehr schön, die Kölner haben das Siegen also doch nicht verlernt. Freut mich für dich, dass der Coach dir endlich vertraut und du dieses Vertrauen auch genutzt hast. Ganz nebenbei: Leverkusen wieder on top!:jubel:
Mit nem neuen Kölner Center?
 

Don Pipo

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
In dem Haus mit den Bäumen davor
Ich hab nur gehört, dass wieder Spieler gekommen sind. Kann dir noch nichts genaueres sagen. Mein Bruder ist verletzt und dementsprechend nicht beim Training. War der Center bei eurem Dessaster dabei? Ich kam zwar erst zum 3/4, aber mir ist niemand besonders aufgefallen ( ich verkneif mir jede Bemerkung ;) ). Ein paar infos wären gut.
 

gooodguy

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
So, nachdem ich einer Hobbymanschaft beigetreten bin und wir nun Gestern ein Freundschaftsspiel gegen eine andere Vereinmannschaft hatte ist ein kleiner Saisonauftakt geschafft. Wir haben sogar mit 9 Punkten gewonnen. hehe. und das obwohl unser Team nich nicht gut zusammenspielt. Ich selber habe auch nur "glaube 8 Punkte waren es" gemacht. Ist halt ein bunter Haufen von Streetballern. In der nächsten Saison stellen wir ein Team und man wird sehen was kommt. Just for Fun. ;)
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Heute mal wieder gewonnen, diesmal mit gut 50.wir haben jetzt noch ein Spiel vor der Winterpause und stehen momentan bei 7 Siegen und einer Niederlage das nächste Spiel ist gegen den letzten Platz was wir wohl mit gut 80 Punkten gewinnen können.Heute habe ich glaube ich 9 Punkte gemacht aber manchmal wirklich grottige Defense gespielt.Den Gegener selbst wenn er den Ball nicht hatte einfach in die Zone laufen lassen ohne ihm mal eins mitzugeben und ein paar fürchterliche Entscheidungen in d er Offense.:kotz:
 

L-Dawg

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ort
bei Hannover
blaues Auge geht ja noch.. hab mir am Sonntag ne üble Platzwunde überm rechten Auge und schöne Brandspuren an Arm und Knie abgeholt, weil meine Gegenspielerin so intelligent war zuerst in mich reinzulaufen, mir dann ein Bein zu stellen und mich anschließend noch gen Boden zu schubsen, auf dem ich dann schön mit Kopf voran geknallt bin... der Schiri meinte wohl nur dass ich "gestolpert" wäre und deswegen Ausball für die anderen gepfiffen hat :skepsis:
Meine Erinnerung an all das ist nur sehr schwammig, ich weiß eigentlich nur noch wie ich dann blutend am Boden lag... :crazy:

Wir haben übrigens 111:37 gewonnen.... :rolleyes:
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Da war sehr viel frust dabei würd ich mal sagen.Zum thema verletzungen.Ich hab vor 2wochen beim Training von einem mitspieler einen richtig harte ellbogen abbekommen.Die häufigste frage danach:"von wem hast du den auf die Fresse bekommen"
 

DerOSTENkommt

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
0
Ort
sozialbau west
In den unteren Ligen in Berlin, geht immer der PUNK ab...da gibts teilweise mehr Fouls als Punkte.
Mehr Spielabbrüche als Dunkings, mehr Bier auf dem Parkett als was manch Kneiper in der Woche ausschenkt.
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
L-Dawg schrieb:
blaues Auge geht ja noch.. hab mir am Sonntag ne üble Platzwunde überm rechten Auge und schöne Brandspuren an Arm und Knie abgeholt, weil meine Gegenspielerin so intelligent war zuerst in mich reinzulaufen, mir dann ein Bein zu stellen und mich anschließend noch gen Boden zu schubsen, auf dem ich dann schön mit Kopf voran geknallt bin... der Schiri meinte wohl nur dass ich "gestolpert" wäre und deswegen Ausball für die anderen gepfiffen hat :skepsis:
Meine Erinnerung an all das ist nur sehr schwammig, ich weiß eigentlich nur noch wie ich dann blutend am Boden lag... :crazy:

Wir haben übrigens 111:37 gewonnen.... :rolleyes:

kenn ich nur zu gut. bei mir war es nicht ganz so schlimm, aber trotzdem recht ordentlich. wenn ich noch spielen kann, dann geb ichs ihm am anderen ende heimlich zurück. naja, die kleinen kriege auf dem platz, ich hasse sie
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Solange sie fair bleiben und zu keinen Verletzungen führen liebe ich sie,wenn ich zu meinem gegner in gedanken nicht immer sagen würde"Ich bring dich um du Sau"wäre meine D schlecht oder schwächer als sie jetzt ist.In der Offense bin ich nicht so der große faktor,deswegen muss ich meine Gegenspieler in der D töten um Spielzeit zu bekommen und so kleine Kriege stacheln mich da sehr an.Aber wie gesagt bei Verletzungen hört der spass auf.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Ich hab da auch schon so meine Erfahrungen gemacht. Letzten Sommer haben wir auf nem Freiplatz gespielt, ich block meinen Gegenspieler und leite den Fastbreak ein, in dem ich Richtung Korb laufe und was passiert:

Mein Gegenspieler den ich kurz vorher noch blockte, zieht mir die Beine von hinten weg. Blutendes Knie und offene Hände waren die Folge.

Dann dieses Jahr, wir haben mit unserem Verein (der nur Grundtraining anbietet und keine Spiele bestreitet und dem ich mittlerweile auch nicht mehr angehöre) draußen auf dem Freiplatz Training.

Selbe Situation, aber anstatt eines Blocks erzielte ich einen Steal. Leite wieder den Fastbreak ein und Wuums. Wir haben auf heißem Tartan gespielt, mein Knie war bis auf's rohe Fleisch durchgebrannt und voller Blut. Wollte dem Assi gleich an die Gurgel, habs dann aber gelassen.

Die Wunde hat richtig genässt und so. Hab da jetzt ne riesen Narbe, von denen ich eigentlich schon genug hab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
phishey schrieb:
kenn ich nur zu gut. bei mir war es nicht ganz so schlimm, aber trotzdem recht ordentlich. wenn ich noch spielen kann, dann geb ichs ihm am anderen ende heimlich zurück. naja, die kleinen kriege auf dem platz, ich hasse sie
Ach so schlimm sind sie doch auch nicht.Nur wir spielen leider immer gegen solche stümper die sich gleich von einem Ellbogen nach dem Block einschüchtern lassen dass es dann auch keinen Spaß macht weil sie gleich rumheulen
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
ich sehe so was nicht als krieg sondern eher als herausforderung. wenn ich merke das mein gegenspieler irgendwie besser ist als ich, er dumm rumlabert oder zuviele punkte macht häng ich mich richtig rein. ansonsten spiele ich in der d eher so 50/50.
blöde angewohnheit, aber mei. niemnad hat sich beschwert, insofern.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
phishey schrieb:
kenn ich nur zu gut. bei mir war es nicht ganz so schlimm, aber trotzdem recht ordentlich. wenn ich noch spielen kann, dann geb ichs ihm am anderen ende heimlich zurück. naja, die kleinen kriege auf dem platz, ich hasse sie
Na ja, als ich neulich gegen meinen besten Freund gespielt habe ging es richtig zur sache. Erst war ich nicht 100% dabei aber er gibt immer alles, daher hab ich irgendwann auch angefangen. Wir haben echt alles gemacht um den anderen vom Korb zu halten, leichte Ellenbogenschläge, schubsen, das ganze Programm halt. Find ich ehrlich gesagt am motivierensten wenn das Spiel halt "dirty" wird. Solange es nicht in sowas wie auf den Boden schmeißen oder schlagen ausartet ist es für mich eigentlich ganz normal. Das macht's doch erst richtig spannend :)
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Don Pipo schrieb:
Dann wolltest du meinen Bruder umbringen?:gitche:
Glückwunsch zum Sieg!
1.Weis ich nicht ob ich ihn verteidigt hab.
2.Hab ich die angewohnheit erst in den letzten 2/3wochen entwickelt und sie kommt auch öfters wenn ich einen Topscorer verteidigen muss.Wenn ich ne lusche verteidige die nur 3p mach ist das verlangen ihn umzubringen kleiner
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Heute den höchsten Sieg in meiner Karriere 150 zu 28 ode so ähnlich.In den ersten beiden Vierteln haben wir je 12 Punkte reinbekommen im 3 Viertel 2 und im letzten auch nur 3 oder 4:laugh2:
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.103
Punkte
113
Zur Winterpause 7 Spiele, 7 Siege (Oberliga Baden U18), ziemlich locker dieses Jahr.
Vllt gehts dann nächstes Jahr in die Jugendbundesliga wenns gut läuft.
 
Oben