Eure Saison 06/07


Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Wir waren mit dem Team in Barcelona und haben dort an einem Turnier mitgemacht und sind mit 2 Niederlagen und 2 Siegen wieder zurück gekommen und haben heute nach den Ferien wieder Spiel gehabt. Und auch mit ca. 18 gewonnen, ich habe zwar nur 4 Punkte gemacht aber gute Defense gespielt und viele Rebounds geholt. Ausserdem hätte ich durchgespielt, wenn mir nicht so ein Penner die Pille in die Eier geknallt hätte, er hats aber galube ich nicht mit Absicht gemacht;)
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Letzte Woche Mittwoch beim Tabellenführer (City Baskets Recklinghausen) ordentlich einen auffen Deckel bekommen (82 - 60), wobei man sagen muss, dass wir 4 Min. vor Schluss sogar noch auf 5 dran waren.

Allerdings hatten alle bei uns einen *******-Tag. Ich hab 6 Pkt. erzielt und dabei 1/5 "Dreiern" geschmissen.
Heute Abend dann gegen den Tabellendritten. Wenn wir gewinnen siehts gut aus mit Platz 2 am Ende der Saison in der Tabelle.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Nanau spielt keiner mehr guten alten Vereinsball?Wir haben mittlerweile wieder die ersten beiden Spiele der Rückrunde gewonnen eins recht knapp, gegen den 5. mit 8 wegen ****** Offensivrebounds, das andere gegen, vorletzten oder so mit 40 ohne unsere beseten 4 Spieler.Die nächsten 3 spiele werden für die Sasion entscheidend sein, da wir gegen den 4, den 3 und 2. spielen.Danach kommen nur noch Stümper.Momentan sind wir erster aber in 3 Wochen könnten wir auf den 3.Platz abrutschen und uns damit nicht für die Meisterschaften qualifizieren, aber wenn wir unser Ding spielen, und 2 unserer besseren Spieler nicht in Egoattacken verfallen und wir die schiris in Ruhe lassen sollten wir das Ding schon schaukeln:)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.259
Punkte
113
wir sind inner trostrunde und spielen am samstag gegen mössingen und rottenburg. ich denke gegen beide kann man gewinnen aber ob wirs machen weiß ich nicht
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
trostrunde :laugh2:

was ist das denn? ach ja, du bist erst 13, mein fehler :D

wir hatten vor ein paar wochen eine derbe ausseinandersetzung mit unserem coach, der gleich angepisst war und uns verlassen hat. wir waren nicht zufrieden wie er coacht, bzw kann er das nicht.
seit dem spielen wir ohne coach, und "trainieren" (d.h. des öfteren 3vs3, oder gegen die herrenmannschaft 5vs5) auch alleine.
seit dem wir "coachless" sind, mussten wir 4 spiele bestreiten, von dem eins abgesagt wurde, weil der gegner nicht genug spieler zusammen bekomme hat.

Wisst ihr wie befreiend es ist ohne coach zu spielen? das hat schon fast streetball feeling :D . Unsere taktik war mehr oder weniger 1on1 iso's und das standardprogramm, sprich pick and roll, pick and pop usw. 2 von den 3 spielen haben wir gewonnen, und das gegen ein team, bei denen wir auswärts mit 90 zu 50 nach hause geschickt wurden. die offense läuft grandios, die defense ist für'n arsch. wir sind so ähnlich wie die warriors. keine defense, aber offense umso mehr.

trotzdem aknn es so nicht weiter gehen. man lernt ja praktisch kaum was, mal abgesehn davon, dass man individuell besser wird.
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Gestern in Kinderhaus (Münster) souverän gewonnen (NRW U-20 Regionall. 2). Ohne etamäßigen Center angereist und somit eigentlich klare Reboundunterlegenheit gehabt, aber alle haben ziemlich geil gefightet und somit ein 62 - 77 eingefahren oder so ähnlich.

Habe selber 14 Punkte gemacht und 2 Dreier versenkt. Einen sogar schön ins Face. Imo sind wir Zweiter und haben kaum noch eine Chance Meister zu werden, da reckilnghausen definitiv zu stark ist und war diese Saison.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Einen mäßigen Sieg gegen den 4. Platz gestern eingefahren.War zwar nur ne U16 wir U 18 aber die waren schon stark.Die erste Hälfte haben wir komplett verschlafen( waren 9 hinten), kein wunder wenn das SPiel schon um halb elf ist, in der zweiten Hällfte dann die Defense aufgedeht die Fastbreaks gut gelaufen und dann mit 20 gewonnen.Der "Star" von denen irgendein 14 Jähriger Angebeer hat ca. 17(!) 3er geschmissen die meisten von der NBA 3er Linie und davon gerade mal 2 getroffen:laugh2: :jubel:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Oh man SOnntag Topspiel gegen den 2.Platz daheim und das um ne vernünftige Zeit(3Uhr).Einer aus meinem Team hat schon überall Plakate aufgehängt und die Haööe wird schön laut sien und wir sind topmotiviert und knüppeln richtig übel in der defense, man wird das geil!:jubel:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.259
Punkte
113
am samstag 2 spielew enn wir die gewinnen sind wir erster. leider fängt das spiel schon um 10 uhr morgens an. ****** zeit aber so isses nunmal. ich hoffe ich kein meine ausbeute vom letzten spiel (21 punkte + 2 sekunden vor schluss treffer zum ausgleich) wiedeholen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.259
Punkte
113
so 2 spiele hinter mir und ich bin geteilter meinung. ertses spiel knapp mit 41-36 verloren, ich nur mit 5 punkten. naja eigentlich war ich nicht gut drauf aber die korbanlagen waren auch ******e. und die anderen aus dem team haben voll auf ego gemacht. trotzdem war ich selbst schuld wohl. dann 2. spiel mit 74-31 gewonnen. auch nur 5 punkte aber ist schon ok wenn wir gewinnen. war halt ne ****** zeit. um 10 uhr morgens das 1. spiel, son mist. und ich hab ein technisches bekommenw eil ich gesagt habe, dass mir die gegener die ganze zeit den arm runterziehen beim layup. naja jetzt müssen wir hoffen das mössingen und schramberg nächste woche jewiels ein spiel verlieren (was ich auch denke) und dann sind wir 1.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.259
Punkte
113
ich find das total beschissen da ich morgens noch so mega unbeweglich bin. naja jetzt is unsre saison schon rum und wir müssen um den 1.platz bangen
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
@kiddie:

du hast doch geschrieben, dass ihr die ersten 7 spiele verloren habt?
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
so 2 spiele hinter mir und ich bin geteilter meinung. ertses spiel knapp mit 41-36 verloren, ich nur mit 5 punkten. naja eigentlich war ich nicht gut drauf aber die korbanlagen waren auch ******e. und die anderen aus dem team haben voll auf ego gemacht. trotzdem war ich selbst schuld wohl. dann 2. spiel mit 74-31 gewonnen. auch nur 5 punkte aber ist schon ok wenn wir gewinnen. war halt ne ****** zeit. um 10 uhr morgens das 1. spiel, son mist. und ich hab ein technisches bekommenw eil ich gesagt habe, dass mir die gegener die ganze zeit den arm runterziehen beim layup. naja jetzt müssen wir hoffen das mössingen und schramberg nächste woche jewiels ein spiel verlieren (was ich auch denke) und dann sind wir 1.

41-36 omg was isn des für ne DEfensivschlacht?Oder was doch nur beschissene Offense?
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Sehr schön mit über 20 gewonnen, Gegener war chancenlos von Anfang an, wir hatte neinfach den Willen zu gewinnen, die Hütte war auch richtig voll, grob geschätzt 50 Leute und das waren nicht nur Eltern:thumb:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.259
Punkte
113
Bei einer u12 tippe ich auf letzteres....:wavey:

u16 mein lieber, u16. eigentlich wars aber doch eher beschissene offense. die korbanalgen waren so ******e, da is der ball jedesmal wieder rausgesprungen und wenn man den gegen das brett legen wollte, sprang der ball nichtmal gegen den ring. ******e. außerdem zocken wir immer nur 7 min./viertel
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
:laugh2: :laugh2: :laugh2:

heute spiel gg. gsv ellas ludwigshafen spiel gehabt. gsv ellas ludwigshafen besteht aus angolanern, amerikanern, bosniern, türken und natürlich griechen. anschreibetisch, schiri und zuschauer sind alles griechen, was schon einiges über sie sagt. vor dem spiel konnten wir durch diverse dokumente beweisen, dass in deren mannschaft fast nur 90er-jahrgang-spieler sind (das werden wir auch dem verband reklamieren), obwohl in der u16 nur 91/92 und jünger spielen dürfen. das war schon der erste aufreger vor dem spiel, was ellas schon auf die palme gebracht haben muss. die 90er-spieler haben wir trotzdem mitspielen lassen. der große coup war dann, dass wir mit 20 gewannen, obwohl wir das hinspiel mit 80 verloren, weil ich und zwei andere gute spieler nicht da waren und sie uns unterschätzten. im letzten viertel fingen dann die provokationen an, was angesichts der ganzen asozialen bei GSV nicht verwunderlich war. von wegen "ich **** ins gesicht deiner mutter" u.Ä. wir haben uns dann auch nicht provozieren lassen und das spiel ganz cool nach hause geschaukelt. nach dem spiel - alle haben geduscht, sich umgezogen etc. - wollen wir schon abfahren, aber nein: die ganzen migranten haben ihre buddys aus dem ghetto geholt und uns den weg versperrt. der eine angolaner ist dann auf meinen trainer gesprungen und hat ihn bedroht. ein kumpel von mir - in guter absicht (wollte schlichten) - ist dazwischen gegangen und hab gesagt "junge, beruhig dich mal, wir sind hier in GER und nicht in angola". wie gesagt, das sollte keine rassistisch-motivierte aussage sein, ier hat's nur erwähnt, weil in angola immer noch geballer auf den straßen ist und dort eine extrem hohe kriminalitätsrate ist. natürlich wurde das extrem beleidigend aufgefasst (war auch dumm; weil provokant). es entstand richtige rudelbildung und messer wurden gezückt. richtig asoziale typen, die jungs. bis eltern das geklärt haben, verging noch eine viertelstunde. naja, seis drum, wir werden das sowieso dem verband melden und auch rechtlich (straftanzeige) gegen den verein vorgehen. war schon lustig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.259
Punkte
113
das nervt tierisch solche gangster. wenn man gegen sindelfingen spielt is das auch so ähnlich. man geht mal nur ein bisschen härter hin schon fangen die an zu beleidigen und rumzuschucken. einer hat mal meinen teamkameraden, der auf dem boden gelegen ist, getreten. oder wenn man gegen schömberg fußball spielt
 
Oben