Eure Saison 06/07


Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
FFFFFFFFFUUUUUUUCCCCCCKKKKKK!!!


-------------------------------------------

Einen inhaltlich sinnvoller Beitrag kommt per Edit...

so long

:mad: :rolleyes: :kotz: :cry: :wall: :skepsis: :idiot: :( :gitche: :confused: panik:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Nicht böse sein, wir haben heute nach unterirdischer Leistung gegen Speyer verloren. Also halb so wild...;)
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Wir habengestern unsere 9.Niederlage im 10. Spiel eingefahren:kotz: .Aber was soll man auch machen wenn nur 5-7leute zum training kommen:rolleyes:
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
am letzten spieltag ordentlich verloren, Tabellenletzter!

Aber immerhin die letzten Punkte der Landesliga-Saison 2006/07 gemacht, das kann mir niemand mehr nehmen. :D

Ach ja und gleichzeitig den Rücktritt vom aktiven Basketballsport erklärt. :(
7 Jahre den wohl geilsten "sport" der Welt betrieben - i luv this game.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.259
Punkte
113
juhuu, wir sind trostrunden meitser:jubel: mein gott ist das toll (ironie):D . aber wenigstens etwas
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Ach übrigens:D Gestern ham wir das Landesfinale von Baden-Württemberg gewonnen und gehen jetzt Anfang Mai für eine knappe Woche nach Berlin :jubel:
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Da sag ich mal Herzlichen Glückwunsch
nur eine frage.Wo spielst du Schule oder welche jugend.
Und sind das dort dann die Deutschen Meisterschaften?
 

rookie luke

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
also vor n paar stunden hat meine saison aufgehört und zwar äußerst unschön mit einmal umknicken im 1. viertel. wir sind sang-und klanglos untergegangen, aber immerhin durfte ich die letzte minute nochmal übers feld humpeln.jetzt sitz ich hier also mit dickem "ei" am fuss. dazukam, dass unsere 1. verloren hat, weil einer der schon mit 5 fouls raus war, den enhtscheidenden gamewinner gemacht hat. hätte ich bloss als anschreibender schnellers bemerkt und gepfiffen... naja wenigstens, gabs ordentlich essen und getränke zum saisonende.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Begeisterung, gerade so um die Relegation rumgekommen. Im letzten Spiel hab ich mir leider noch das Knie zerschossen. Muskelfaserriß in der Wade, Knochenprellung und was mit dem Knie passiert ist erfahre ich heute nach ner CT. Heißt wohl mal paar Wochen ohne Basketball, wobei ich dieses WE schon wieder einbenig ein paar Würfe nehmen mußte....:D
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
Oha, dann wünsche ich dir natürlich schnellstmöglich gute Besserung. In deinem fortgeschrittenen Alter ist sowas natürlich nicht immer auf die ganz leichte Schulter zu nehmen.:saint:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Gute Besserung:wavey:
Wens interresiert wir fahren am Montag nach Wien zu´m Osterturnier wird sehr chillig und dann ein zwei Wochen nach Ostern gehts zu den Meisterschaften:jubel:
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Danke ! Wird so langsam wieder zumindest der Muselfaserriß bessert sich.
Ahhh ich beneide Euch, so zwei Wochen ohne ball in der Hand sind mal echt nicht das wahre.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.259
Punkte
113
heute freundschafts spiel gegen rottweil,da spielt einer aus der u14 mit der inner auswahl spielt, soll mal 40 punkte gemacht haben, naja nicht gegen mich:cool3:
 
Oben