Eure Saison 06/07


Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
hatte letzte woche di schulmannschafts-turnier, bezirksliga finale... war in bad honnef wo auch die camps statt finden, naja mit lustig zusammen gewuerfelter mannschaft haben wir dann doch ganz gut mit gespielt(vor allem weil ich noch nicht mal im verein spiele), aber gegen schloss hagerhof hat selten einer ne chance :) vllt is ja einer von euch jungs hier angemeldet? :wavey:
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
hatte letzte woche di schulmannschafts-turnier, bezirksliga finale... war in bad honnef wo auch die camps statt finden, naja mit lustig zusammen gewuerfelter mannschaft haben wir dann doch ganz gut mit gespielt(vor allem weil ich noch nicht mal im verein spiele), aber gegen schloss hagerhof hat selten einer ne chance :) vllt is ja einer von euch jungs hier angemeldet? :wavey:

ich nich aber ich hab auch am nächsten donnerstag schulmannschaft:p
Und das in meiner Schule:)
 

Don Pipo

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
In dem Haus mit den Bäumen davor
Hey Streetballer, ich war auch da. Schon mies die Bonzenschule, was? :crazy: Ich war im Team aus Leverkusen, dass spontan auf 2 lange Leute verzichten musste, die NRW, bzw. Regionalliga u 18 spielen. Wie fandest du den Aufbau von uns? NUmmer 6, kurze braune/ schwarze Haare. Er ist 1990 geboren, 10. Klasse und startet denoch NBBL. Merk dir den Namen Milan Obradovic;)

MFG der Bruder vom Pipo
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
da gab es eig keinen richtigen aufbau, die haben ja die zwillinge da(beide fluegel) die auch bei leverkusen spielen... hmmm komm gerad nich auf die namen, jedenfalls hat einer von denen meistens den aufbau uebernommen, das waren auf jedenfalls die auffaelligsten spieler :)
PS: ich war der fluegel vom gymnasium wuerselen(nummer 8), nich sehr auffaellig... gegen hagerhof hab ich besser gespielt
Edit: jetzt faellts mir wieder ein, der mit den laengeren braunen haaren, der sich geaergert hat das er einen freiwurf daneben gesetzt hat
 

Don Pipo

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
In dem Haus mit den Bäumen davor
Der mit den längeren braunen Haaren war ich;). Eigentlich bin ich blond, aber der schweiß;). Haben wir gegen euch in der heruntergekommenen Halle gespielt? Wenn ja, dann hat Milan nur am Ende ein bisschen mitgezockt. Aber das mit dem Freiwurf war ich. 8-9 Ft's. Da sieht der eine halt nicht so gut aus;) MFG
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
So, nachdem mein Team sich irgendwie während der Saison aufgelöst hat, bin ich nun eine Liga höher in unsere Zweite Mannschaft gerutscht, Niveau Bezirksliga finde ich naja bedingt höher, wobei bei uns in der KLA teilweise sogar bessere Teams dabei waren.
An die Spielweise in meinem neuen Team musste ich mich erstmal gewöhnen, aber so nach und nach wird es, und man kennt die Laufwege.
Nur an unseren Aufbau werde ich mich wohl nie gewöhnen (wandelnde One-Man-Show).
Derzeit stehen wir im guten Mittelfeld, sollten aber nochmal gewinnen um sicher in der Liga zu bleiben.
Meine Stats sind leider aufgrund Einsatzzeit und Aufgaben drastisch gesunken von 13,3 PPG auf 2,7 PPG , dafür ist die Assistquote gestiegen, da wir mehr über unsere Center spielen. Mal sehen was die nächste Saison so bringt.......
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Bei uns in der U15 Interregional in der Schweiz läufts klasse. Wir sind mit 5 Siegen und 1 Niederlage an 1. Position, haben die mit Abstand beste Defense und sind selbst nach dem Abgang einem der besten Spieler noch gut dran.
Wir sind schon so gut wie sicher für die Final 6 qualifiziert.:jubel:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Oh mein Gott, heute gewonnen mit 30 und ich hab meim peinlichstes Erlebnis beim BBall erlebt.Ich mach im Fastbreak einen And 1 rein, dann der FT.Die Schiris machen ewig lang rum dann noch einSpielerwechsel und nach ca.20 Sekunden krieg ich den Ball.Ich mach ganz normal meine 3 Dribblings werf und merk sofort dass der komplett daneben ist.Airball einen halben Meter weg vom Ring:wall: Dann später werd ich gefoult geh an die Linie und hab irgendwie im Hinterkopf das ich den vergeig und zack erster FT wieder ein Airball:wall: :idiot: Den nächsten habe ich wenigsten an den Ring gebracht.

Und die Gegner sind im letzen Viertel komplett durchgedreht.Sie kriegen mit 20 hinten und 2 Minuten ein looseball foul gepfiffen, Spieler dreht komplett durch schmeißt den Ball durch die Halle, schmeißt unsere Stühle um(Also halt bei ihrer Bank) schießt den Ball durch die Halle, schreit den Schiri an dass er keine Ahnung hat und F-Jugend pfeifen soll, der Trainer sagt die Spieler sollen gehen und das Spiel annrechen(Der Trainer ist übrigens Lehrer) schreit rum und alles was nach dem Chaos passiert ist dass der Spielr ein T bekommt:gitche: Das war wohl das Unschönste was ich bisher erlebt habe
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Wenn ich Du gewesen wäre, hätte ich nach dem And1, bei dem du merkst dass der FT daneben geht, so getan als ob ich mich verletzt hätte. Also noch während der Ball fliegt, aufeinmal "Ahh" gerufen und einen schmerzverzehrten Blick aufgesetzt. Dann hätte ich mir ans rechte Handgelenk gefasst und mich auswechseln lassen. :D
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
Wenn ich Du gewesen wäre, hätte ich nach dem And1, bei dem du merkst dass der FT daneben geht, so getan als ob ich mich verletzt hätte. Also noch während der Ball fliegt, aufeinmal "Ahh" gerufen und einen schmerzverzehrten Blick aufgesetzt. Dann hätte ich mir ans rechte Handgelenk gefasst und mich auswechseln lassen. :D



bist du zufällig Italiener?
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Des komische ist dasss ich mich davor echt ein bisschen verletzt habe, kurz vorher bin ich nämlich zum Rebound und hab mir meinen linken Daumen verstaucht.bin zwar Rechtshänder aber vielleicht hat das ja was damit zu tun hat, obwohl der Wurf so schlimm war dass cih es gar nicht darauf schieben will:D
 

JoJoJo1

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Ich bin Meister geworden diese Saison - vier Spieltage vor Schluss, seit Sonntag. Also, die Saison ist noch nicht zuende...

Aber gut... ist auch nur die U20-Meisterschaft von Limburg (dem südlichsten Teil der Niederlande) gewesen. War nicht so die Hammer-Konkurrenz, ne Liga mit 5 Mannschaften am Saisonanfang, im laufe der Saison hat dann noch eine Mannschaft abgemeldet... und eine Mannschaft kann man als "Basketballanfänger" und Totalausfall werten :D



nein, bin nicht Niederländer, ich studier hier nur... und spiele Basketball ;)
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Bin auch Meister.... wahrscheinlich :D

Ein Spiel steht noch aus 1. (Wir) gegen 2.(Gegner Mehlingen), das erste haben wir mit 7 verloren allerdings a) auswärts und b) mit einer unkompletten Mannschaft.

Jetzt sind wir alle dabei und heiß auf das Spiel.

Wenn wir aufsteigen dann wären wir von der A-Klasse in der Bezirksliga. Es handelt sich hierbei allerdings nur um die Herren2 Mannschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Wir sind auch schon ziemlich sicher Meister, außer wir verlieren gegen Teams die wir mit 80 und 100 besiegt haben.;) Ein schweres Spiel ham wir aber noch gegen den 2., da gehts aber für uns eigentlich um nichts für uns außer dass wir unseren Rhythmus nicht verlieren dürfen kurz vor den Meisterschaften.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
So gerade wieder vom Spiel heimgekommen, wir ham eigentlich grottig gespielt aer wenigstens noch mit gut 20 gewonnen.In der Hinrunde +80:idiot: Ich hab mir mit der schlusssirene vom 3.Viertel den Fuß total verdreht und musste das letzte Viertel aussetzen:( Naja jetzt ist mein Knöchel ungefähr auf doppelte angeschwollen aber ist wohl nichts ernstes.
Übrigens sollte man eine Regel einführen dass jede Halle Eis zum Kühlen haben muss!Ich knick um und normalerweise soll man ja dann kühlen aber so eine ****** Schulturnhalle hat natürlich kein Eis und kurz danach hat sich mein Teamkollege auch noch das Handgelenk oder so verstaucht und hätte auch ein bisschen Eis vertragen
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Heute ein einfacher +60 Sieg und wenn wir 1. bleiben sind wir ohne Quali direkt für die Final 4 u15 qualifiziert. Haben jetzt noch 3 Spiele vor uns 2 Auswärts und 1 Heim.
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Nachdem wir das Hinspiel der Playoffs für die Baden-Württembergischen letzte Woche mit einem verloren hatten, ham wir heute mit 13 oder so gewonnen un sind jetzt bei den B-W :thumb:
 
Oben