Euroleague Brose Bamberg vs. Barcelona Donnerstag, 5.1.2017, 20:00 Uhr


-Snake-

Nachwuchsspieler
Beiträge
347
Punkte
0
Na mal wenigstens schnell einen Thread aufmachen .
Ich hoffe wir haben heute wieder so einen guten Tag wie gegen Gala und ich bin gespannt ob eventuell Mc Neal seine ersten Minuten bekommt.:thumb:
 
G

Gelöschtes Mitglied 12174

Guest
Na mir wärn doch den FCB baggn, oder net? :jubel::thumb:
 

Blockmonster

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Für unser Spiel ist es extrem wichtig, dass wir von außen treffen, denn dann werden auch die Räume unter dem Korb größer und schafft Platz für den Zug zum Korb.

Die Defense hat ja in den letzten Partien überwiegend gut bis sehr gut geklappt.

Ja ich bin zuversichtlich (ist das nicht der Hammer, dass wir so etwas schreiben können? Noch vor 1 1/2 Jahren waren wir der völlige Underdog gewesen) Auch bei den Wettanbietern liegen wir leicht vorne.

Mein Wunsch wäre ein Sieg mit mindestens +5 (wegen des direkten Vergleichs). Gestern bei Pro7 MAXX zeigte sich Hamann zuversichtlich, dass wir die Playoffs erreichen. Aber um das zu schaffen wäre es sehr hilfreich, wenn wir heute gewinnen, da es um einen direkten Konkurrenten geht.
 

Blockmonster

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Für unser Spiel ist es extrem wichtig, dass wir von außen treffen, denn dann werden auch die Räume unter dem Korb größer und schafft Platz für den Zug zum Korb.

Die Defense hat ja in den letzten Partien überwiegend gut bis sehr gut geklappt.

Ja ich bin zuversichtlich (ist das nicht der Hammer, dass wir so etwas schreiben können? Noch vor 1 1/2 Jahren waren wir der völlige Underdog gewesen) Auch bei den Wettanbietern liegen wir leicht vorne.

Mein Wunsch wäre ein Sieg mit mindestens +5 (wegen des direkten Vergleichs). Gestern bei Pro7 MAXX zeigte sich Hamann zuversichtlich, dass wir die Playoffs erreichen. Aber um das zu schaffen wäre es sehr hilfreich, wenn wir heute gewinnen, da es um einen direkten Konkurrenten geht.
 

courtbeastie

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
176
Punkte
0
@-Snake- : Danke fürs Eröffnen des Threads!
Es überrascht mich schon etwas, dass Bamberg bei den Werranbietern leicht vorne liegt - liegt aber sicher an den 4 Siegen aus den letzten 5 Spielen.

Barca ist derzeit zu schlagen, wäre sehr wichtig für Platz 8.
Auf geht's, Bamberg! :thumb:
 
H

heiland-revival

Guest
Kann net mitreden; sitze mit Grippe zuhause.
Hauptsache wir gewinnen das Spiel heute und holen uns auch den direkten Vergleich gegen die Katalanen.
 
H

heiland-revival

Guest
Doch, bin aber net jede Minute am PC.
Nur noch 10 vor im letzten Viertel; hoffentlich geht das gut.
Unsere Jungs sind plötzlich nervös. Nicht schön aber ich habe Vertrauen.
 
H

heiland-revival

Guest
Causeur UND unsere gesamte Truppe.
Strelnieks Weltklasse aber ohne ihn herausheben zu wollen.
Das ist Teambasketball.
Ich war schon wieder krank und nicht in der Arena.
Barcelona in Sonne Mond und Sterne geschossen (ohne jetzt überheblich sein zu wollen).
Aber ne Hausnummer ist das durchaus.
Wir rocken derzeit die EL und bald auch wieder die BBL.
 
G

Gelöschtes Mitglied 12174

Guest
Hammer Spiel unsererseits! Wenigstens den direkten Vergleich gegen Barcelona gewonnen. Ich darf gar ned daran denken wenn wir die knappen Spiele in der Hinrunde gewonnen hätten.....
 

BambergBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
Mega-Leistung! Bin total geflasht!!! Kurz dachte ich schon sie lassen sichs noch nehmen. Hab mich dann aber schnell an die letzten Spielen erinnert, Puls runtergebracht und mein Vertrauen wurde bestätigt.
Für mich auch McNeal bei aeiner ersten Vorstellung sehr überzeugend: super Verteidigung (schnelle Beine, gut um die Blöcke gekommen, ist sich für die Drecksarbeit nicht zu schade), in der Offense mit guter Übersicht. Die paar Missverständnisse kann man ihm nachsehen.
Miller heute wieder mal da wenn er gebraucht wurde.

Was war denn eigentlich mit Heckmann? DNP... weiß jemand näheres?
 

DrFaustus

Nachwuchsspieler
Beiträge
128
Punkte
0
Ort
Bamberg
Zwickt mich mal jemand! Haben wir Barcelona gerade mit 20 nach Hause geschickt?

Das beste daran: Das Team wird nicht mehr nervös wenn der Gegner rankommt. Einfach weiter!

McNeal gefällt mir gut! Gute Defense, gute Übersicht. Könnte sich noch etwas mehr im Abschluss zutrauen, aber das wird schon. Aber soll wohl eher auf der 2 agieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben