Euroleague Brose Bamberg vs. Barcelona Donnerstag, 5.1.2017, 20:00 Uhr


DrFaustus

Nachwuchsspieler
Beiträge
128
Punkte
0
Ort
Bamberg
Nettes Statement zu Veremeenko. Zum Glück habe ich das gleiche Spiel gesehen. Aber der Gute ist ja nicht EL tauglich den Experten zu Folge...
 

-Snake-

Nachwuchsspieler
Beiträge
347
Punkte
0
Bei Veremeenko fehlt mir der Mitteldistanzschuß , oder er darf nicht schießen ...aber er hat seine Quailtäten als Defensivspieler , obwohl ich mir mehr Rebounds erwartet hätte von Ihm.
Hauptsache er bleibt gesund , denn das was er abliefert hilft uns auf allle Fälle !!!

Alle die rumschreien wir brauchen noch nen "Millionen Center" haben nie begriefen das Bamberg sein Geld schön verteilt auf ALLE Spieler und das man eine tiefe Rotation hat .
Was nutzt uns ein Mio Center wenn wir dafür 2 andere Spieler nicht hätten.

Gleiches gilt für Rado .... er paßt einfach ins Preis Leistungsverhältnis .
Mir ist ein Miller & Theis lieber als z.B ein Dorsey der soviel kostet wie die zwei zusammen.

Letztes Jahr ging Wanamaker und wenn Melli ( den man bestimmt ein gutes Angebot machen wird ) irgendwo eben nochmal 50% mehr bekommt , so kann man das nicht ändern und er geht dann .... so ist das Geschäft !!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 12174

Guest
Letztes Jahr ging Wanamaker und wenn Melli ( den man bestimmt ein gutes Angebot machen wird ) irgendwo eben nochmal 50% mehr bekommt , so kann man das nicht ändern und er geht dann .... so ist das Geschäft !!!
Richtig! Und jeder, wirklich jeder von uns würde es genauso machen. Nehmen wir einfach mal `nen Brose Arbeiter am Band, wenn der in die Bosch oder bei die Michelin 50% mehr verdienen könnte, wer würde das Angebot ausschlagen.
 
Oben