Eurovision Song Contest 2024 – United by Music


JL13

Forenidiot
Beiträge
16.106
Punkte
113
Hoffen wir mal, dass das was bei Twitter rumschwirrt nicht stimmt.

Wenn es stimmt liegt der Fehler definitiv nicht bei Joost Klein.
Ich hab jetzt extra wegen dem Dreck wieder einen Twitter-Account angelegt.

Gibt die Theorie, dass er eine Mitarbeiterin der EBU tätlich angegriffen hat und diejenige, dass es wegen provokativen Kommentaren während der Pressekonferenz gestern in Richtung Israel war.

Ich hab echt keine Lust mehr…
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.920
Punkte
113
Es soll sich wohl um einen Vorfall auf der gestrigen Pressekonferenz handeln, an denen sich die israelische Delegation durch eine Aussage von Joost Klein angegriffen fühlte. Allerdings gibt es - unter Vorbehalt - eine Aussage, dass auch die Griechin involviert war. Wobei die ja Stand jetzt starten darf.
Ich denke, er ist definitiv out. Was für mich total schade wäre. Heute Abend ist ja bereits das Juryvoting…

Ich hatte mich so auf den morgigen Abend gefreut. Wir haben den ESC immer in der Familie verfolgt. Da durften wir Kinder immer gaaanz lange aufbleiben. Später wurde es mal Kult im Freundeskreis und ich genieße jetzt die Zeit hier mit euch. Das Ganze ist nur noch traurig und eigentlich kannste das Ganze wirklich begraben, wenn Teilnehmer aus dem Contest genommen werden.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.106
Punkte
113
Ich hab den Thread hier eigentlich eröffnet, weil es mir in den letzten Jahren mit euch immer ein Riesenspass war. Aber das jetzt ist…echt jetzt??
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.218
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich hatte mich so auf den morgigen Abend gefreut. Wir haben den ESC immer in der Familie verfolgt.

Ja, hier auch. Ich habe immer fleißig Punkte verteilt an belgischen New Wave oder sowas.
Später ergab es sich oft zufällig, dass ich beim ESC Dienst hatte und dann habe ich es mit meinen (zumeist autistischen) Klienten geschaut und über Kommunikationshilfen ihre Punktevergabe eingeholt.
Das fanden meine Klienten cool und ihre Wertungen fand ich ebenfalls ziemlich cool.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.898
Punkte
113
Gibt die Theorie, dass er eine Mitarbeiterin der EBU tätlich angegriffen hat und diejenige, dass es wegen provokativen Kommentaren während der Pressekonferenz gestern in Richtung Israel war.
Und das sich jemand von der israelischen Delegation vorher über seine toten Eltern lustig gemacht hat (was hoffentlich nicht stimmt, so dumm ist ja hoffentlich keiner...).
Allerdings gibt es - unter Vorbehalt - eine Aussage, dass auch die Griechin involviert war.
Was die Griechin gemacht hat, kann man leicht bei Twitter finden.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.106
Punkte
113
Und das sich jemand von der israelischen Delegation vorher über seine toten Eltern lustig gemacht hat (was hoffentlich nicht stimmt, so dumm ist ja hoffentlich keiner...).

Was die Griechin gemacht hat, kann man leicht bei Twitter finden.
Offenbar zieht da ein Mitlied der israelischen Delegation backstage durch die Gänge und sucht mit allen Ärger… :skepsis: Mir fehlen langsam echt die Worte
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.640
Punkte
113
Ort
Austria
Es soll sich wohl um einen Vorfall auf der gestrigen Pressekonferenz handeln, an denen sich die israelische Delegation durch eine Aussage von Joost Klein angegriffen fühlte. Allerdings gibt es - unter Vorbehalt - eine Aussage, dass auch die Griechin involviert war. Wobei die ja Stand jetzt starten darf.
Ich denke, er ist definitiv out. Was für mich total schade wäre. Heute Abend ist ja bereits das Juryvoting…

Ich hatte mich so auf den morgigen Abend gefreut. Wir haben den ESC immer in der Familie verfolgt. Da durften wir Kinder immer gaaanz lange aufbleiben. Später wurde es mal Kult im Freundeskreis und ich genieße jetzt die Zeit hier mit euch. Das Ganze ist nur noch traurig und eigentlich kannste das Ganze wirklich begraben, wenn Teilnehmer aus dem Contest genommen werden.
die Griechin war doch ohnehin bodenlos bei der PK, als sie sich "schlafend" stellte während die israelische Künstlerin am Wort war, oder?
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.106
Punkte
113
Das Motto „United by Music“ nach letztem Jahr zu behalten ist jedenfalls gut gealtert…
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.106
Punkte
113
Die Niederlande offenbar definitiv nicht dabei beim Juryvoting…die EBU hält es unterdessen nicht für nötig zu informieren. Alles kacke
 
Beiträge
54.103
Punkte
113
Man kann ja politisch gewisse Positionen haben…aber bei dem Niederländer sehe ich da eine ziemliche Doppelmoral wenn ich an seinen Auftritt denke
 
Oben