Fantasy Game 2005/06: Software-Fehler, organisatorische Fragen.


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jumpman12

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
Ort
Bonn
Trade-Button

Habs endlich geschafft, mich einzuloggen, aber ich kann leider nicht traden.
Das ich 3 Trades zur verfügung habe steht allerdings schon unten.
panik:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
hängt alles mit dem serverproblem zusammen.
leute, don't panic, alles wird gut. habt nur ein bisschen geduld, geht in die uni, zur schule, ein neues paar sneaker im foot-locker eurer wahl kaufen oder was auch immer. :D

kommt zeit, kommen trades. ;)
 

jumpman12

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
Ort
Bonn
Ok!
In die top 100 werd ichs wohl eh nich mehr schaffen, aber ca 500-1000 Plätze erhoffe ich mir schon noch. Die sind auch sicher noch drin

Danke für euer bemühen!! :thumb:
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
me²
wenns funktionieren würde, könnt ich wenigsten theoretisch schonma alle trades ausführen ;)
 

LIK1

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
wie die anderen listen bis auf center funktionieren bei euch???
also bei mir garnichts :confused:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
entweder alle gehen, oder keine. liegt am server. wenn der mal wieder für zwei, drei minuten kurz wegknickt, sind die listen natürlich nicht erreichbar.
wir arbeiten dran.
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Bin ich der einzige bei dem GAR NICHTS geht? Nicht mal crossover-online.de?
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Mr.X to the Z schrieb:
Bin ich der einzige bei dem GAR NICHTS geht? Nicht mal crossover-online.de?

das hat nichts mit dir als individueller surfer zu tun. wenn crossover-online.de down ist, ist es für alle nicht erreichbar, usw. ist immer eine timing-frage, ein forum ist ja kein live-chat (auch wenns momentan fast so rüberkommt ;)).
 

Slayer

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Österreich
Trades kaufen

Hilfe!!!!
Ich wollt nur mal schaun wie das alles so ablauft und hab auf "Trade kaufen" geklickt....in der Erwartung das dort nochmal steht wie viel das kostet und so...
aber jetzt hab ich schon 4 Trades...aber ned weniger Geld...
Ich wollt keinen kaufen...kann man das irgendwie Rückgängig machen...woher soll ich wissen das der Button sofort dazu führt das ich nen Trade bekomm...
Bitte hilfe
 

Magic Airness

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
bin eben reingekommen. habe einfach mal auf "trade kaufen" geklickt", obwohl ich gar keinen kaufen wollte. Habe gedacht, es wird nochmals nachgefragt. Jetzt habe ich einen trade bekommen, aber es wurden mir die 3 Mio gar nicht abgebucht (ich weiss, ich bin ueberehrlich). Moechte den Trade aber gar nicht. Bitte wieder einen wegnehmen.
 

Magic Airness

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Slayer schrieb:
Hilfe!!!!
Ich wollt nur mal schaun wie das alles so ablauft und hab auf "Trade kaufen" geklickt....in der Erwartung das dort nochmal steht wie viel das kostet und so...
aber jetzt hab ich schon 4 Trades...aber ned weniger Geld...
Ich wollt keinen kaufen...kann man das irgendwie Rückgängig machen...woher soll ich wissen das der Button sofort dazu führt das ich nen Trade bekomm...
Bitte hilfe

Vielleicht sollten wir einfach 100 mal auf "trade geschenkt bekommen" klicken. Wuerde die Saison einiges einfacher machen :D :D :D
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Slayer schrieb:
Hilfe!!!!
Ich wollt nur mal schaun wie das alles so ablauft und hab auf "Trade kaufen" geklickt....in der Erwartung das dort nochmal steht wie viel das kostet und so...
aber jetzt hab ich schon 4 Trades...aber ned weniger Geld...
Ich wollt keinen kaufen...kann man das irgendwie Rückgängig machen...woher soll ich wissen das der Button sofort dazu führt das ich nen Trade bekomm...
Bitte hilfe

bitte ne mail an fantasygame@crossover-online.de schicken. aber warte noch, cuttino hat grad alle hände voll zu tun.

aber auch hier gilt: don't panic! ;)

@magic: gleiches gilt für dich. ;)
 

gabilon

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
0
Ort
Detroit
I nee Help!
Wollte grade traden und zwar einen Forward gegen einen Spieler der als G/F gelistet ist und ich weiß nicht wie ich den Trade jetzt abschließen kann oder den Spieler als Forward auswähle.
Es steht auf jeden Fall oben im Moment
Positionsverteilung nach Trade: Team ungültig!

Bitte um Info.

Danke
 

L-Dawg

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ort
bei Hannover
ähm.. vielleicht ist das jetzt ne ziemlich dämliche frage aber ich stelle sie trotzdem :D ich will 3 spieler traden und hab mir jetzt auch 3 neue ausgesucht.. ist es damit jetzt erledigt? denn ich suche nach nem button wie 'transaktion abschließen' oder so (ich meine letztes jahr gabs sowas, kann mich aber auch irren), denn wenn ich auf der startseite bin und auf 'Transaktion ansehen' klicke steht da 'Du hast derzeit keine offenen Transaktionen!' :confused: aber wenn ich wieder auf spieler traden gehe steht da dass ich bereits spieler auf dem trading-block habe... helft mir bitte, ich bin verwirrt :confused: :rolleyes: :crazy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben