Fantasy Game 2005/06: Software-Fehler, organisatorische Fragen.


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.321
Punkte
113
Ist das normal ?

"Derzeit noch nicht aktivierte Transaktionen:

Auszutauschende Spieler:
X
Y

Neue Spieler:
X
Y
"

Wann wird es aktiviert ?

Danke an die Mods :jubel:
 

DougFlutie

Nachwuchsspieler
Beiträge
165
Punkte
0
denke das ist normal werden erst mit der deadline heute abend/nacht "aktiviert"!

bei mir hat alles wunderbar geklappt, Thanx!!
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
rOsHi schrieb:
Ist das normal ?

"Derzeit noch nicht aktivierte Transaktionen:

Auszutauschende Spieler:
X
Y

Neue Spieler:
X
Y
"

Wann wird es aktiviert ?

Danke an die Mods :jubel:

ja, das ist ganz normal. die trades wurden eingetragen, sind aber noch nicht ausgeführt worden. das werden sie heute abend nach dem update, damit die punkte auch stimmen.

so, hoffentlich läuft jetzt alles soweit und die performance-probleme sind auch gelöst. dann kann ich mich an die kosmentischen änderungen am fg machen.
 

Pontiac

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
Berlin
ich wette die frage wurde schon gestellt, aber sorry jungs ich hab kein bock 10 threadss â 10 seiten durch zu suchen.

Wenn sich spieler A (9 mio wert) verletzt und ich keine trades mehr zur verfügung habe. kann ich ihn dann gegen einen spieler B (6 mio wert) tauschen? sprich kann ich auch ohne 3 mio im cap spieler a gegen b tauschen, der dann 3 mio weniger wert hat?

danke für die antwort.
 

D-Lehm

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Ort
Trier
Pontiac schrieb:
ich wette die frage wurde schon gestellt, aber sorry jungs ich hab kein bock 10 threadss â 10 seiten durch zu suchen.

Wenn sich spieler A (9 mio wert) verletzt und ich keine trades mehr zur verfügung habe. kann ich ihn dann gegen einen spieler B (6 mio wert) tauschen? sprich kann ich auch ohne 3 mio im cap spieler a gegen b tauschen, der dann 3 mio weniger wert hat?

danke für die antwort.

Dürfte nicht gehen, da Du ja vorab Dir einen Trade kaufen musst. Und ohne Geld ist das nicht möglich. Verrechnen klappt nicht, wurde irgendwann mal gesagt.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Pontiac schrieb:
ich wette die frage wurde schon gestellt, aber sorry jungs ich hab kein bock 10 threadss â 10 seiten durch zu suchen.

Wenn sich spieler A (9 mio wert) verletzt und ich keine trades mehr zur verfügung habe. kann ich ihn dann gegen einen spieler B (6 mio wert) tauschen? sprich kann ich auch ohne 3 mio im cap spieler a gegen b tauschen, der dann 3 mio weniger wert hat?

danke für die antwort.

das ist nicht möglich, so einfach solls dann doch nicht sein.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.382
Punkte
113
jetzt muss ich noch ne frage stellen. Bei den ganzen Probleme mit der Server und Bugs usw.

Ändern tut sich für die Tradephase nichts, oder. also wenn ich mir heute abend vor dem Update Dirk hole, z.b., dann zählen die Punkte schon ganz normal ab heute nacht, oder?

Alles wie gehabt?

sicher ist sicher
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Joey schrieb:
jetzt muss ich noch ne frage stellen. Bei den ganzen Probleme mit der Server und Bugs usw.

Ändern tut sich für die Tradephase nichts, oder. also wenn ich mir heute abend vor dem Update Dirk hole, z.b., dann zählen die Punkte schon ganz normal ab heute nacht, oder?

Alles wie gehabt?

sicher ist sicher

ja, so sollte es sein, wenn nichts mehr dazwischenkommt.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.382
Punkte
113
naja solange es unter normalen umstäden klappt, dann passt das schon. Ich vertrau dir da mal

bis jetzt hast du es ja immer wieder zum laufen gebracht :thumb:
 

Deiwel

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
0
bei der Auswahlliste für die Trades werden bei mir nicht alle Spieler angezeigt... ich hatte mir vorher über den "Top-Spieler"-Link 3 Spieler rausgesucht und 2 von denen waren nicht in der Tradespielerliste enthalten... ich musste die dann über die Spielersuche auswählen... wenn ich nicht schon vorher Spieler ausgewählt hatte, wäre mir das wahrscheinlich gar nicht aufgefallen und ich hätte die Spieler einfach übersehen...
 

dream_shaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
@ cuttino

bei mir funzen die trades nicht!

habe 6 Guards, 4 Forwards, 2 Center

wenn ich meinen F/C, der auf C position spielt, auf den Traddingblock schicke, steht dann immer "Team ungültig".
ich glaube das problem wurde kurz angesprochen und bin demzufolge nicht der einzige mit diesem problem. haber keine antwort darauf gefunden. ist das noch nen bug?

bitte um hilfe
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
frage: wenn du den spieler auf den trading-block stellst, hast du dann schon eine ersatz für ihn verpflichtet? wenn ja, ist dieser auch f/c oder c? wenn nicht, oder wenn der ersatzspieler kein f/c oder c ist, dann ist das problem ganz einfach, dass du keine 2 c nach dem trade im team haben würdest.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
Das Fantasy Game wurde gesperrt.

Grund: software-update.


ich will wechseln aber geht nicht!!!!
 

dream_shaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
doch, der austauschspieler hat dieselbe position (f/c). das ist ja das merkwürdige. vor dem und nach dem trade steht dieser fehler.
 

rAb

Nachwuchsspieler
Beiträge
89
Punkte
0
noch einmal zum klarkommen, die spieler die ich heute getauscht habe und dann nachher spielen... bekomme ich für die morgen punkte????? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben