Fantasy Game 2005/06: Software-Fehler, organisatorische Fragen.


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balrockt

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
fast alles wunderbar...

Eigentlich hat alles wunderbar geklappt, ich hab wohl erst getraded, nachdem die Probleme bereits behoben waren.
Meine Spieler haben sogar schon die Punkte von letzter Nacht bekommen, alle, bis auf Desmond Mason! Und der hat letzte Nacht sein bestes Spiel der Saison hingelegt. Die will ich noch haben! ;-)
 

Da Issa

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Hallo!

Hab da einige Fragen und habe mich deshalb hier im Forum angemeldet.
Also ich konnte so wie jeder hier am 30.11 und gestern bis um 13.00 uhr keine
Tades durchführen. Ab 13.00 Uhr musste ich dann arbeiten und bin war erst gegen 00.00 Uhr zurück. Hatte mich nun sofort mal eingeloggt und da steht nun "Trades sind heute ausnahmsweise bis 23:45 Uhr möglich" .Heisst das nun für heute den 2.12 ? Und ab wann würden die Punkte für die getauschten Spieler denn zählen? Als nächstes hab ich meine Trades so durchgezogen das so 3 mio übriggeblieben sind , mit denen wollte ich mir dann einen trade Kaufen , aber funzt nicht. Und als letztes wollt ich gern wissen ob die Punkte aus dem Denver Spiel nicht gewertet wurden? Denn mir fehlen die Punkte von Andrte Miller.
So hoffe auf Antworten und danke schonmal.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
deine spieler haben ihre punkte nicht bekommen, es werden lediglich die punkte angezeigt, die sie in der letzten nacht gemacht haben. wenn sie zu dem zeitpunkt aber nicht in deinem team waren, zählen diese punkte nicht zu deinen gesamtpunkten.
 

Da Issa

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Andre Miller war schon von beginn an in meinem team. Aber im Ranking bei meiner gesamtpunktzahl fehlen mir seine Punkte. Und kannst du mir bitte meine anderen fragen auch beantworten . Danke Danke
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Da Issa schrieb:
Hallo!

Hab da einige Fragen und habe mich deshalb hier im Forum angemeldet.
Also ich konnte so wie jeder hier am 30.11 und gestern bis um 13.00 uhr keine
Tades durchführen. Ab 13.00 Uhr musste ich dann arbeiten und bin war erst gegen 00.00 Uhr zurück. Hatte mich nun sofort mal eingeloggt und da steht nun "Trades sind heute ausnahmsweise bis 23:45 Uhr möglich" .Heisst das nun für heute den 2.12 ? Und ab wann würden die Punkte für die getauschten Spieler denn zählen? Als nächstes hab ich meine Trades so durchgezogen das so 3 mio übriggeblieben sind , mit denen wollte ich mir dann einen trade Kaufen , aber funzt nicht. Und als letztes wollt ich gern wissen ob die Punkte aus dem Denver Spiel nicht gewertet wurden? Denn mir fehlen die Punkte von Andrte Miller.
So hoffe auf Antworten und danke schonmal.

1. du hast das traden für gestern verpasst, wenn du nicht bis gestern 23:45 getradet hast. rückwirkende trades sind nicht möglich, sorry.

2. die trades, die du tätigen willst, solltest du nochmal überprüfen. kann sein, dass die mit dem update von eben gelöscht wurden. einfach auf transaktion klicken und wenn nichts dasteht die trades nochmal eingeben.

3. das den vs. nok spiel von gestern nacht hat tatsächlich gefehlt. ich hab das jetzt nachgetragen und alles müsste jetzt seine richtigkeit haben. die punkte der letzten nacht werden wie üblich nur bei den nachgetragenen spielern angezeigt.
 

Da Issa

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Danke für die schnelle Antwort. Wolltr nur mal kurz fragen ob das mit den 3 mio für einen neuen trade funktionieren würde.
 

Da Issa

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Ich wollte ja so traden das 3 mio übrigbleiben und diese sofort in einen neuen trade investieren. Aber da meine trades erst heute abend bestätigt werden , werden dann auch erst die 3 mio gutgeschrieben schätze ich mal. Na jut vielen dank nochmal für deine zeit und mühe.
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
zu trades: hab gerade einen Center gegen einen G/F eingetraagn, is das zulässig, wenn ich dann insgesamt noch 2f/c´s im team hab?
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
steht irgendwo, dass dein team nach dem trade ungültig ist? was wird angezeigt, wenn den g/f auf dem trading-block als neuen spieler hinzugefügt hast?
 

Jiras

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Remseck
Cuttino mal ne Frage...

warum ist die Teamanzeige seit Gestern anders? Da stehen einfach alle 12 Spieler untereinander.

Nicht mehr so wie zuvor, wo man noch die Kategorien sah in denen diese Spieler waren.

Wird das wieder geregelt??
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Das ist doch imo vollkommen nebensächlich und würde ihm nur unnötig arbeitet bereiten. Wichtiger ist, dass das Fantasy Game reibunglos über die Bühne geht und dass der Server zuverlässig ist.
 

Jiras

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Remseck
Klar das ist wichtiger,

aber ich meine vorher hats ja auch geklappt und wenn alles andere wieder klappt, kann man das ja auch hinbekommen :)
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Jiras schrieb:
Klar das ist wichtiger,

aber ich meine vorher hats ja auch geklappt und wenn alles andere wieder klappt, kann man das ja auch hinbekommen :)


56 Posts - und bei wievielen davon hast du gemeckert ;)

Keine Ahnung, ob das ein visueller Fehler ist, dass es momentan so aussieht oder ob man dadurch besser erkennen soll / kann (vllt auch das Programm an sich), welche Spieler Doppelpositionen haben...
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
Jiras schrieb:
Cuttino mal ne Frage...

warum ist die Teamanzeige seit Gestern anders? Da stehen einfach alle 12 Spieler untereinander.

Nicht mehr so wie zuvor, wo man noch die Kategorien sah in denen diese Spieler waren.

Wird das wieder geregelt??

so ist das doch viel übersichtlicher als vorher und du kannst sofort sehen welche trades gehen und wieviel doppelt bestezte leute du hast!

keiner steht auf einem bestimmetn spot,also gibt es auch keine mißverständnisse!
 

Uli14

Nachwuchsspieler
Beiträge
267
Punkte
0
Richtig, für die Trades ist die jetzige Ansicht auf jeden Fall besser um sofort überblicken zu können wie man traden kann. Kann mich auch, meine ich, erinnern, letztes Jahr hätte sich das Layout auch zu den Trades verändert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben