Fantasy Game 2005/06: Software-Fehler, organisatorische Fragen.


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
Hä, langsam blick ichs gar nicht mehr! Gut Chuck Hayes hieß früher im FG mal Charles Hayes! Aber es ist ein und derselbe Spieler, und wenn ich mir Charles Hayes geholt habe, dann habe ich doch wohl auch Chuck Hayes geholt :licht: :D Und mir fehlen die 15FP von Chuck/Charles Hayes! Und der rest ist mir so ziemlich egal, naja, wär schon nicht schlecht wenn chucha mal auf 5 Mio steigt :thumb: ;) :D

Edit:

Hab mir die alten Posts mal wieder durchgelesen! Gut es war nicht möglich chuck hayes zu verpflichten, aber es war möglich charles hayes zu verpflichten und das ist der gleiche spieler. Es gibt nämlich gar keinen Charles Hayes :laugh2: :laugh2: Und ich hab Charles! Aber bei Chuck stehen auch keine 15FP für heute! Und das blöde ist, das ich jetzt einen Spieler hab den es gar nicht gibt. Wenn ich nämlich auf C.Hayes klick um zu sehen ob ich jetzt Chuck oder Charles hab, dann kommt die Meldung "Spieler nicht gefunden!" Was soll das, wenn charles nicht existiert wieso hab ich ihn dann! Cut schreib einfach allen die charles haben chuck gut und mach chuck beim nächsten update die 15FP gut, wenn das irgendwie geht! So, das wars auch schon :cool4:

Noch n Edit:

Der Charles Hayes den ich verpflichtet hab, hat komischer weise auch bei den rockets gespielt :belehr: :skepsis:
 
Zuletzt bearbeitet:

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.321
Punkte
113
Charley Hayes hätte auf 5 Milion steigen konnen aber Chuck Hayes nicht (ja ich weiss es ist der selbe :D ) aber guckt euch den Schnitt von Chuck Hayes an : nur 15 ! Weil er nur seit ein oder 2 Tage im Spiel ist...seine anderen spiele zahlen nicht in seinem Schnitt ! Charley Hayes hat ein 15.8 Schnitt ! Er konnte vieleicht die 5 Milion erreichen :D

PS: Chuck Hayes hat seine Punkte bekommen ! Hat im letzen Spiel 15 FP gemacht und sein Schnitt liegt auch bei 15
 

Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
rOsHi schrieb:
PS: Chuck Hayes hat seine Punkte bekommen ! Hat im letzen Spiel 15 FP gemacht und sein Schnitt liegt auch bei 15

Nein, er hat sie nicht bekommen, es war sein zweites Spiel mit 15FP... Er hat am 27. Februar 12Punkte, 1block, 7rebounds gemacht und 6pfs! Also 15FP! Und die hätte er beim update gestern um 22.30 Uhr bekommen müssen, hat er aber nicht! So easy
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.321
Punkte
113
Jakob13 schrieb:
Nein, er hat sie nicht bekommen, es war sein zweites Spiel mit 15FP... Er hat am 27. Februar 12Punkte, 1block, 7rebounds gemacht und 6pfs! Also 15FP! Und die hätte er beim update gestern um 22.30 Uhr bekommen müssen, hat er aber nicht! So easy

Chuck Hayes:

G Min M A Pct M A Pct M A Pct Off Def Tot Ast TO Stl Blk PF PPG

Jan 25 (CHA) 1 28:26 4 4 100.0 0 0 0.0 3 5 60.0 2 6 8 2 3 2 2 3 11
Jan 27 (MIN) 1 27:25 5 10 50.0 0 0 0.0 2 3 66.7 5 2 7 0 0 0 1 6 12

Am 25 : 21.5 FP
Am 27 : 15 FP

Es war also nicht sein zweites 15 FP game und er hat seine Punkte gekriegt ;)
 

Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
rOsHi schrieb:
Chuck Hayes:

G Min M A Pct M A Pct M A Pct Off Def Tot Ast TO Stl Blk PF PPG

Jan 25 (CHA) 1 28:26 4 4 100.0 0 0 0.0 3 5 60.0 2 6 8 2 3 2 2 3 11
Jan 27 (MIN) 1 27:25 5 10 50.0 0 0 0.0 2 3 66.7 5 2 7 0 0 0 1 6 12

Am 25 : 21.5 FP
Am 27 : 15 FP

Es war also nicht sein zweites 15 FP game und er hat seine Punkte gekriegt ;)

toll, nur... WIESO SIND BEI MIR DANN HEUTE NICHT 15FP VON CHARLES/CHUCK HAYES AUF MEINEM FG KONTO???????? Kannst du mir das auch beantworten und wieso stehen bei Charles/Chuck Hayes heute nicht 15FP im allgemeinen?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!? Die Punkte werden 2 Tage später gutgeschrieben!!!
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
finde ich übrigens sehr amüsant. im trade-thread sagen alle, man soll ihn schliessen, damit keine sleeper verraten werden, dabei werden die wahren sleeper hier im thread veröffentlich :D
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
ganz ruhig, charles hayes und chuck hayes sind dieselbe person. heute nach dem update stimmen punkte und gehalt dann auch wieder.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.382
Punkte
113
andyBull2 schrieb:
Ich will ja nicht nerven. Aber ist das Update nicht schon längst überfällig, Cuttino? :)

jetzt lass ihn mal in Ruhe Rockets-Heat schauen, das Update läuft ja nicht weg ;)
 

Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
Wohl war, und die 79FP stehn bei mir nur bei Chuck Hayes aber sind nicht im Gesamtranking... Normal sollte ich dann was um 150FP haben, jetzt hab ich nur 93! Musst du wohl nochmal schauen, aber die 79FP ruhig werten :D
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Jakob13 schrieb:
Wohl war, und die 79FP stehn bei mir nur bei Chuck Hayes aber sind nicht im Gesamtranking... Normal sollte ich dann was um 150FP haben, jetzt hab ich nur 93! Musst du wohl nochmal schauen, aber die 79FP ruhig werten :D

Aber chuck ist jetzt 4 Mios wert!Hammer
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.321
Punkte
113
Hä....das ist schon etwas sehr sehr unfair....stellt euch vor jemand hat sich vorgestern Chuck Hayes geholt und auf einmal kriegt er Punkte fur 6 Spiele... :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben