Fantasy Game 2005/06: Software-Fehler, organisatorische Fragen.


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
niemand wurde bevor- oder benachteiligt und die punkte stimmen, wie bereits von mir geschrieben. ich habe extra darauf geachtet.

p.s.: bevor jetzt wieder irgendein schlaumeier kommt und meint, mir persönliche bevorteilung vorwerfen zu müssen: ich habe chuck hayes nicht in meinem team und hab somit auch nicht profitieren können.
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Cuttino lass dich von solchen Leuten nicht unterkriegen. Bis auf einige wenige weiß jeder hier deine unglaubliche Arbeit zu schätzen und ist froh, dass es einen wie dich gibt, der uns dass Leben freiwillig ein bisschen versüßt, ohne dafür finanzielle Entschädigung zu beziehen.
Man kann es gar nicht oft genug sagen:

THANKS CUTTINO :jubel: :love3:
 

Consequenz

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Ort
Rhine-Neckar Metropolitan Region
Falls ich mit meiner augenzwinkernden "Pseudo-Beschwerde" jemandem zu nahe getreten sein sollte, dann möge es mir leid tun. Es ist bestimmt nicht meine Absicht irgendjemand wegen irgendetwas zu verurtelen....

...I love this game
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Consequenz schrieb:
Falls ich mit meiner augenzwinkernden "Pseudo-Beschwerde" jemandem zu nahe getreten sein sollte, dann möge es mir leid tun. Es ist bestimmt nicht meine Absicht irgendjemand wegen irgendetwas zu verurtelen....

...I love this game
Ich glaube es war nicht auf dich bezogen, du hast mit deinem Smilie deine ironie ja deutlich erkennbar gemacht ;)
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.321
Punkte
113
Real Iverson schrieb:
Ich glaube es war nicht auf dich bezogen, du hast mit deinem Smilie deine ironie ja deutlich erkennbar gemacht ;)

Also war es fur mich gemeint :D
Ich sag nur wir sind hier im Software-Fehler, organisatorische Fragen Forum...ich dachte da war etwas unfair, Cuttino sagt ist es nicht weil er alles gut gemacht hat und schluss
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
das prob was mit hayes aufgetreten ist kann man wohl nich verhindern wie es scheint!
natürlich ärgerlich für alle die es am we nicht mitbekommen haben,so wie ich!hatte aber eh keine kohle über!

vielleicht fällt cut ja ne lösung für nächste saison ein!
vielleicht so einen standartsatz an gehalt der etwas höher liegt wenn spieler quereinsteigen und gute stats machen!
das gilt dann aber nicht für verletzte ala ford etc!!
 

Jiras

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Remseck
@Cuttino....

Hab dir ne PN geschickt mit meinem Tradeproblem. Hoffe du kannst das lösen :)

mfg
Jiras
 

Jiras

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Remseck
Ich hab das jetzt probiert,

ich will 3 Forwards abgeben, habe bisher 5. Dazu habe ich einen G/F der aktuell als Guard zählt.

Will jetzt 1 C, 1 G und 1 Forward holen, hätte dann 4G, 1G/F, 3F und 4C - warum ist der Trade trotzdem ungültig?

Und ich hab das weiter probiert. Also anstatt 1G einen G/F zu nehmen also ins Team rein, also für 3F 1F, 1G/F und 1C zu holen, aber selbst das nimmt der nicht an. Selbst da soll der Trade ungültig sein!

Das bedeutet wohl das er bei Doppelpositionen nur die erste und nicht die zweite Position zählt.

Was soll ich bitte tun? Ich kann da nicht ewig rumwechseln, das Team wäre nach dem Trade gültig aber der checkt nicht das er auch die hintere der Doppelpositionen einrechnen kann und muss.

Hilfe!
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
Jiras schrieb:
Ich hab das jetzt probiert,

ich will 3 Forwards abgeben, habe bisher 5. Dazu habe ich einen G/F der aktuell als Guard zählt.

Will jetzt 1 C, 1 G und 1 Forward holen, hätte dann 4G, 1G/F, 3F und 4C - warum ist der Trade trotzdem ungültig?

Und ich hab das weiter probiert. Also anstatt 1G einen G/F zu nehmen also ins Team rein, also für 3F 1F, 1G/F und 1C zu holen, aber selbst das nimmt der nicht an. Selbst da soll der Trade ungültig sein!

Das bedeutet wohl das er bei Doppelpositionen nur die erste und nicht die zweite Position zählt.

Was soll ich bitte tun? Ich kann da nicht ewig rumwechseln, das Team wäre nach dem Trade gültig aber der checkt nicht das er auch die hintere der Doppelpositionen einrechnen kann und muss.

Hilfe!

ich hol schonmal taschentücher ok!
falls cuttino das nicht lösen kann! :thumb:
taschentücher hinten links auf deinem tisch,direkt neben den baldriantropfen,kannste nich verfehlen! :D
 

Jiras

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Remseck
*g*

ich bin sicher es geht irgendwie zu lösen, ich hoffe nur es geht vor dem Upadte, ich würd den TRade gern heut noch machen damit meine neuen heute nacht spielen :idiot:
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Was für ein Fehler denn? Ich habe nichts gelesen bisher. Bin erst gerade wieder von meiner Arbeit wiedergekommen. Sorry diese Frage.

Steinigt mich. Kreuzigt mich. Nennt mich eine Hure. Aber lasst meine Mutter aus dem Spiel. :D
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
andyBull2 schrieb:
@ Cuttino

Warum ist denn jetzt Update? panik: ich dachte immer, dass das um 22:00 Uhr geschehen würde.

Das Fantasy Game wurde gesperrt.

Grund: update.

herrlich die aufregung,denke das ist zum bug beheben,und kein update der anderen sachen,ichn hoffe das nicht wieder trades gelöscht werden von leuten die jetzt nicht mehr da sind!!sei es training oder was auch immer,könnte ärgerlich sein!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben