Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Flash3 schrieb:
Hmm, es geht einfach nicht, dass man jeden Spieltag seine Totalausfälle hat und diese wegen 4 Injuries nicht Mal auskratzen kann.

Howard 28 :thumb:

Bosh 27 :thumb:

Dalembert 18 :)

Marbury 18 :gitche:

Krstic 8,50 :skepsis:

Mason 2 :mad:

JR 0 :mad: :mad: :mad:

+DNP Telfair
+DNP Kirilenko
+DNP Artest

101 mit 7 - ich krieg das Kotzen :kotz: Zum Glück darf man in gut einer Woche traden, meine übergebliebenen 3 Millionen werde ich gut brauchen.

Mal schauen wie viel Mason da noch kosten wird.

wieso kaufst du dir dann nicht jetzt einen Trade :D
 

Mr.Milwaukee

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
Mittelhessen
Wer kann meinen Schnitt unterbieten :confused: ,
grandiose 58 Punkte mit 6 Leuten macht nen Schnitt von 9.6, das ist wirklich grandios. :wall: :cry: :idiot:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
AlmostBig schrieb:
wieso kaufst du dir dann nicht jetzt einen Trade :D

Habe mir fast gedacht, dass soetwas in der Art kommt. ;)
Ich denke persönlich, ich sollte den Miseren-Dezember schon durchziehen, trotz 4 verletzten Spielern (darunter Artest und Kirilenko) sinke ich nicht, steige aber auch nicht. Wenn ich dann im Januar 3 Millionen für Trades überhaben werden, kann ich eine Art von 'vollen Angriff' wagen, die 3 Millionen investieren, zwei Nulpen + einen 25+FppGamer traden und Besseres holen. Naja mal schauen. ;)
 

BBaller 9

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
korver 26.5 FP :thumb:
stevenson - 1.5 FP :wall:
howard 28 :)
gasol 42 :thumb:
anthony 17 :skepsis:
parker 31.5 :thumb:

telfair verletzt :wall:
ming verletzt :wall:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Meine Jungs sollten ein paar Freiwurfsessions machen. Unfassbar, wie oft sie an der Linie unnötige Punkte verschenken und das nicht nur heute.

195/10

:cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
eine horrornacht heute alle bis auf howerd und jermaine oneal haben grottenschlecht gespielt :cry:
75 punkte heute gemacht und normaler weise 7 im einsatz gehabt doch DNP von Telfair und yao da waren es schon nur noch 5 aber dass sie dann auch noch so schlecht spielen oh man das hat mich verletzt
iggy 2 punkte :gitche: 10fp
jermaine 6 blocks :ricardo: aber!!!5 turnovers :gitche: naja 25 fp sind ok
perkins sehr gut auch 3 blocks doch 3 turnovers müssen auch nicht sein konstente 10 fp :rolleyes:
mason kein kommentar
:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
so find ich es 10 fp im durchschnitt :wall: mein kopf tut schon weh das wird runter gehen und wie :cry:
 

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
594
Punkte
28
Ort
Dirty South
Das New Orleans Chaos-Duo und Stro an einem tag.....,das konnte schon nicht gut gehen....sie schaffen tatsächlich zusammen einen punkt.. :jubel: :rolleyes:
 

rAb

Nachwuchsspieler
Beiträge
89
Punkte
0
J-Smooth5 schrieb:
Das New Orleans Chaos-Duo und Stro an einem tag.....,das konnte schon nicht gut gehen....sie schaffen tatsächlich zusammen einen punkt.. :jubel: :rolleyes:

lol auch nicht schlecht :D

Duncan und Randolph nach guter Leistung gestern heut wieder schlecht! Carter war wieder stark das freut mich :)
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Tag heute brauche ich gar nicht zu erwähnen.....Hatte 5 Spieler am start...3 davon waren Kirilenko, Mason und JR...... :kotz:
der 4. war duncan.....danke gregg für 21 mins spielzeit
der einzig passable war der Spanier mit 42 FP
morgen dirkules und am Freitag dann 12
 

gabilon

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
0
Ort
Detroit
180,5 FP heute Nacht mit 8 Schnitt 22,56.
Ist o.k. wenn ich mir das hier so anschaue.
Sollte von Platz 38 wieder weiter nach oben gehen!
 

L-Dawg

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ort
bei Hannover
67 mit 3... schnitt ist ok, trotzdem gehts bei der spieleranzahl wohl abwärts.. naja heute Nowe und Harris am start, mal sehen was da so geht
 

luv for da game

Nachwuchsspieler
Beiträge
338
Punkte
0
148,5 mit 7....nja, eigentlich nicht so schlecht, aber deshawn mit -1,5 :skepsis: und d-mas auch ganze 3, nja...auch 2 dnps mit kiri und nate robinson, warum lässt brown ihn nicht spielen :kotz:

nja, auf jeden fall gehts wieder mal rauf :jubel:

by the way, probs an vince und gilbert, weiter so jungs :thumb:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.262
Punkte
113
Absoluter Horror.... panik:

T-Mac :skepsis:
Garnett :thumb:
Mason :mad:
JR :teufel:
Krstic :skepsis:
Anthony :(
Crawford :thumb:
Kirilenko DNP

Nach der SAUguten Letzten woche, gehts diese woche richtig Bergab :kotz:

Hoff kiri & Wells können bald wieder und dann gehts hoffentlich wieder bergauf :confused:
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
rOsHi schrieb:
Duncan hat kein schlechtes Spiel gemacht...sondern nur zu wenig gespielt :kotz:
Seine Leistungen in den letzten 8 Spielen rauben mir aber den letzten Nerv. Immer diese 40/20...40/15 FP Spiele :gitche: ..
Naja immerhin noch 28 FP`S im Schnitt...

Ein anderer Kandidat, der mich zur Zeit tierisch aufregt ist Jeff Van Gundy. Da gibt er Swift Aufgrund der vielen Verletzungen den Starterposten un lässt ihn dann nur ca.14 Minuten spielen... :idiot: ... oder hat Swift der Tritt in die Familienplanung außer Gefecht gesetzt ??

Insgesamt nur 117,5 mit 8 und heute leider keinen da Bonzi ja länger ausfällt :kotz:
 
Oben