Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.019
Punkte
113
Philly's Finest schrieb:
Heute keinen einzigen Spieler und wenn ich sehe, wie gut Big Z, James oder Nowitzki gespielt haben, dann darf ich wieder mit einem großen Fall nach Süden rechnen. :D

Besagte 3 mit einem Schnitt von 40,5. :gitche:

Wenigstens ist's im Süden warm... ;)
 

Uli14

Nachwuchsspieler
Beiträge
267
Punkte
0
Juhuu, 63 Punkte mit zwei Spielern:

LeBron James mit 46,5 :jubel:
und Adrian Griffin 16,5 :thumb:

Kommende Nacht theoretisch 12, praktisch aber wohl nur 10 (DNP Okafor, Telfair).
Mal sehen was das gibt...
 

Spanni77

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
0
Ich hab heute 93 FP mit 2 Spielern. :jubel: (dreimal dürft ihr raten höhö)

Das sind fast soviele wie gestern mit 6. Da waren es 99 oder so. hmmmm :gitche:
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Lieber Weihnachtsmann,

dieses Weihnachten möchte ich mir mal was anderes ausser Geld und materielles Zeug wünschen.

Bitte lass alle meine 12 Spieler spielen - vor allem Allen Iverson nach Atlanta mitfahren (siehe Realgm).

Und wenn das nicht allzuviel verlangt ist, möchte ich gern noch eine 300er-Punkte-Nacht.

danke!

Dein

BigSmooth
 

Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
Grant Hill schrieb:
Schreib das jetzt einfach mal mit hier rein.

Ich weiß zwar nicht, wo ich das posten sollte, aber ich hoffe das das jemand vom Fantasy Game liest. Auf NBA.com (Link )steht, dass letzte Nacht Charlie Villanueva von den Toronto Raptors nicht gespielt hat, aber auf ESPN.com ist von ihm ein Bild zu sehen, wie er gegen Juwan Howard (Houston Rockets) verteidigt. Außerdem steht er im Boxscore von ESPN.com (Link) eingetragen mit umgerechnet 7,5 Fantasy Points. Will damit eigentlich nur sagen, dass mir ein paar Punkte fehlen.

HTR10112220237.jpg

Hoffe auf eine Antwort hier im Thread. Danke

@ Cuttino, Guerrero, Cypher, ne1, Hornetsfan

DIE BRAUCHEN EURE HILFE ;) ES FEHLEN PUNKTE :crazy:
naja ich hab ihn nicht, aber an die denen punkte fehlen, stellt es in den thread softwarefragen organisatorisches oder sowas!!! :)
 

MAD-S1

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Ort
Österreich
Der "Süße" und der "Terrier" bringen mich eigentlich nicht recht nach vorne (23 FP zusammen). Da hätte ich heute lieber keinen Spieler gehabt. :wall:
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Hatte nur Lebron, der war aber dafür hammer!.... :p

Morgen kA wieviele... Aber was hat denn AI?? panik:
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
LOL, es wird immer besser: Hier meine stolze Verletztenliste:

Bonzie Wells: Leistungsträger über 20 FP im schnitt ; Mitte Januar
Corey Maggette: Leistungsträger über 20 FP im Schnitt; seit enem knappen Monat Questionable :thumb:
Sebastian Telfair: über 10 FP im Schnitt( mit Trend aufwärts), nicht zu definieren bis wann.

Yo, ich kann mich wohl jetzt doch Pechvogel des FG's nennen; 25% meines Teams ist verletzt, ich wäre ja froh, wenn es stro Telfair und X wären...


Wohl bekomms^^!
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Pacer #33 schrieb:
LOL, es wird immer besser: Hier meine stolze Verletztenliste:

Bonzie Wells: Leistungsträger über 20 FP im schnitt ; Mitte Januar
Corey Maggette: Leistungsträger über 20 FP im Schnitt; seit enem knappen Monat Questionable :thumb:
Sebastian Telfair: über 10 FP im Schnitt( mit Trend aufwärts), nicht zu definieren bis wann.

Yo, ich kann mich wohl jetzt doch Pechvogel des FG's nennen; 25% meines Teams ist verletzt, ich wäre ja froh, wenn es stro Telfair und X wären...


Wohl bekomms^^!

Ich kanns besser!

Yao
Telfair
Kirilenko
und teilweise Villanueva (?)
das sind mal so locker 70 FP...
ich bin jetzt auch von 300 irgendwas auf 900 irgendwas geknallt. :mad:
k034.gif
 

baller46ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
76
Punkte
0
heute warens eigentlich 4 aber Bonzi ja leider verletzt.

Dirk 47,5 :thumb:
LeBron 45,5 :thumb:
Terry 15,5 :p

macht 108,5 und im schnitt 36. Dürfte hochgehn heute...
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Pacer #33 schrieb:
LOL, es wird immer besser: Hier meine stolze Verletztenliste:

Bonzie Wells: Leistungsträger über 20 FP im schnitt ; Mitte Januar
Corey Maggette: Leistungsträger über 20 FP im Schnitt; seit enem knappen Monat Questionable :thumb:
Sebastian Telfair: über 10 FP im Schnitt( mit Trend aufwärts), nicht zu definieren bis wann.

Yo, ich kann mich wohl jetzt doch Pechvogel des FG's nennen; 25% meines Teams ist verletzt, ich wäre ja froh, wenn es stro Telfair und X wären...


Wohl bekomms^^!

Telfair fällt noch 2 Wochen aus, der hat sich irgendwas im Daumen gerissen. Frag mich nicht Genaueres.

Bei mir ist die Injury List auch nicht gerade die Kürzeste:

– Sebastian Telfair, 10-15 FP, fällt noch 14 - 18 Tage aus
– Andrei Kirilenko, 25-30 FP, fällt noch 3 Tage aus
– Ron Artest, 25-30 FP, alle warten auf den Trade, von den Pacers auf die IL gesetzt.

Davor waren ja auch noch Dalembert, JR Smith, Al Jefferson, Kwame Brown verletzt. So ein Miseren-Jahr. :mad:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Heue war nur 1 am Start.....aber der war Dirkules.......Thx für 47,5 FP!!!! :jubel:
und morgen full House (es sei denn AK spielt)
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
dvicecity schrieb:
Heue war nur 1 am Start.....aber der war Dirkules.......Thx für 47,5 FP!!!! :jubel:
und morgen full House (es sei denn AK spielt)

Andrei Kirilenko wird nicht spielen, er wird den Roadtrip, also das letzte, übriggebliebene Spiel gegen die Knicksk, nicht bestreiten und wird sich in Utah behandeln lassen damit seine 'Back Spams' weg sind. :)
 
Oben