Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


alleniverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
inyobuildin schrieb:
ey man mach deine *******e mal privat und belästige nicht andere fums mitlglieder damit du kleiner mucker tut mir leid aber du sinkst genauso wie ich mister ehemaliger platz 19 und jetzt hmmm glaube 262 naja ist auch gut


wir kriegen beide keinen preis :laugh2:

bist du der beschützer des forums oda was willst du eigentlich tu nicht so auf scheinhelig
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
alleniverson schrieb:
Tut mir leid nur weil du so schlecht bist. Willst du mal dein platzt hier vor all den leuten sagen die lachend ich bestimm aus und wer spielt für dich? Ach Mr Verletzt , also leg dich nicht mit mir an. Und tatsache ist das ich bessa werde und u imma schlechta
sorry for beeing a champion
Okay du Champion, dann leg ich mich halt mit dir an und ich wette ich bin besser als du! Was reisst du hier so die Klappe auf? Meinst du du wärst so wichtig, dass Cuttino gefälligst möglich schnell den Fehler zu beheben hat nur damit du dir einen darauf runterholen kannst, dass du um 5 Plätze auf Rang 3197 gestiegen bist? Da fehlen einem doch echt die Worte... :rolleyes: :idiot: :gitche:

BTW: Bevor du hier große Töne spuckst, lern erst mal richtig Englisch! :laugh2:
 

alleniverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
KG 21 schrieb:
Okay du Champion, dann leg ich mich halt mit dir an und ich wette ich bin besser als du! Was reisst du hier so die Klappe auf? Meinst du du wärst so wichtig, dass Cuttino gefälligst möglich schnell den Fehler zu beheben hat nur damit du dir einen darauf runterholen kannst, dass du um 5 Plätze auf Rang 3197 gestiegen bist? Da fehlen einem doch echt die Worte... :rolleyes: :idiot: :gitche:

was willst du eigentlich schwanzlose rate ich **** doch deine mutter. was mischt du dich eigentlich ein ich habe nur was gesagt und werde so ferig gemacht das kann ich auch. Fühlst dich wohl geil hinter deine computer wer sich wohl einen runterholt alter ****** . Wüde ich dich treffen wärst du schon tot nicht jeder user ist so ein schwächling wie du.
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
oha da hat wohl jemand einen aschluck zu viel genommen aber naja rden wir wieder über die alltäglichen dinge. wenn man ihm aufemerksamkeit schenkt fühlt er sich bestätigt, das kennt man doch :D
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
alleniverson schrieb:
was willst du eigentlich schwanzlose rate ich **** doch deine mutter. was mischt du dich eigentlich ein ich habe nur was gesagt und werde so ferig gemacht das kann ich auch. Fühlst dich wohl geil hinter deine computer wer sich wohl einen runterholt alter ****** . Wüde ich dich treffen wärst du schon tot nicht jeder user ist so ein schwächling wie du.
:laugh2:

Bitte hör auf, ich lach mich noch tot! :laugh2: Herrlich! Mach dich nur weiter lächerlich! Aber pass auf das du nicht gebannt wirst, dann hätt ich nix mehr zu lachen!
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
alleniverson schrieb:
was willst du eigentlich schwanzlose rate ich **** doch deine mutter. was mischt du dich eigentlich ein ich habe nur was gesagt und werde so ferig gemacht das kann ich auch. Fühlst dich wohl geil hinter deine computer wer sich wohl einen runterholt alter ****** . Wüde ich dich treffen wärst du schon tot nicht jeder user ist so ein schwächling wie du.
n106.gif
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
alleniverson schrieb:
was willst du eigentlich schwanzlose rate ich **** doch deine mutter. was mischt du dich eigentlich ein ich habe nur was gesagt und werde so ferig gemacht das kann ich auch. Fühlst dich wohl geil hinter deine computer wer sich wohl einen runterholt alter ****** . Wüde ich dich treffen wärst du schon tot nicht jeder user ist so ein schwächling wie du.
:wavey: Machs gut :wavey:
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
andyBull2 schrieb:
:laugh2: Der war so schnell da, und jetzt schon wieder weg! :laugh2:
Ein Spammer weniger! Ich versteh diese Typen einfach nicht, die meinen sie könnten sich hier profilieren, indem sie andere beleidigen. Aber sie bringen einen immer wieder zum Lachen! :D

Übrigens, war alleniverson nicht der, der den "mysteriösen Passwortknacker" gemeldet hat?! Und jetzt muckt er hier selber rum... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

alleniverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
KG 21 schrieb:
Ein Spammer weniger! Ich versteh diese Typen einfach nicht, die meinen sie könnten sich hier profilieren, indem sie andere beleidigen. Aber sie bringen einen immer wieder zum Lachen! :D

Übrigens, war alleniverson nicht der, der den "mysteriösen Passwortknacker" gemeldet hat?! Und jetzt muckt er hier selber rum... :rolleyes:

Stimmt genau das war ich und der jenige würde auch gerecht disqualifiziert und ich war nicht der hier angefangen hat rumzumücken ihr habt alle angefangen mein kommentare mit beleidigung aus einander zunehmen alles hat mit inyobildin angefange und da würde ich sauer. Sorry hatte nichts mit dir zutun aber auch ich habt euch unter niveua begen also lässt uns den schreit beilegen und über basketball reden
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
hast du jetzt angst gebannt zu werden? gib es zu du hast derbe derbe überreagiert und mit töten und so angefangen. also das ist hier nicht angebracht. aber naja jetzt soll alles wieder friede freude eierkuchen sein und was mit dir passiert wird cut entscheiden. :cool4:
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
alleniverson schrieb:
Stimmt genau das war ich und der jenige würde auch gerecht disqualifiziert und ich war nicht der hier angefangen hat rumzumücken ihr habt alle angefangen mein kommentare mit beleidigung aus einander zunehmen alles hat mit inyobildin angefange und da würde ich sauer. Sorry hatte nichts mit dir zutun aber auch ich habt euch unter niveua begen also lässt uns den schreit beilegen und über basketball reden
a042.gif

Zuerst jemanden beleidigen und danach einen auf "Ihr habt angefangen, ihr seid so böse" machen? Nein, Kollege, so läuft das nicht.
Ich sag nur
c018.gif
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
alleniverson schrieb:
Stimmt genau das war ich und der jenige würde auch gerecht disqualifiziert und ich war nicht der hier angefangen hat rumzumücken ihr habt alle angefangen mein kommentare mit beleidigung aus einander zunehmen alles hat mit inyobildin angefange und da würde ich sauer. Sorry hatte nichts mit dir zutun aber auch ich habt euch unter niveua begen also lässt uns den schreit beilegen und über basketball reden
:laugh2:

Punkt. Punkt. Komma, Strich- fertig ist der Deutschunterricht :belehr:
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
So mit "**** deine mutter" usw. ist echt unterste Schublade...

In einem öffentlichen Forum kommt das nicht so gut.

Meine kleine Schwester die 10 Jahre alt ist schaut hier auch gerne mal rein.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
alleniverson schrieb:
was willst du eigentlich schwanzlose rate ich **** doch deine mutter. was mischt du dich eigentlich ein ich habe nur was gesagt und werde so ferig gemacht das kann ich auch. Fühlst dich wohl geil hinter deine computer wer sich wohl einen runterholt alter ****** . Wüde ich dich treffen wärst du schon tot nicht jeder user ist so ein schwächling wie du.

Letzte-Reihe-Bus-Sitzer, Alter ca 14, erste Haare am Sack, IQ unter 85 :thumb:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
alleniverson schrieb:
Stimmt genau das war ich und der jenige würde auch gerecht disqualifiziert und ich war nicht der hier angefangen hat rumzumücken ihr habt alle angefangen mein kommentare mit beleidigung aus einander zunehmen alles hat mit inyobildin angefange und da würde ich sauer. Sorry hatte nichts mit dir zutun aber auch ich habt euch unter niveua begen also lässt uns den schreit beilegen und über basketball reden

Wie armseelig manche leute doch sind.....erst alle möglichen kiddyausdrücke benutzen und dann schiss vor den konsequenzen haben
machs gut, tschüss und auf nimmerwiedersehen
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
alleniverson schrieb:
was willst du eigentlich schwanzlose rate ich **** doch deine mutter. was mischt du dich eigentlich ein ich habe nur was gesagt und werde so ferig gemacht das kann ich auch. Fühlst dich wohl geil hinter deine computer wer sich wohl einen runterholt alter ****** . Wüde ich dich treffen wärst du schon tot nicht jeder user ist so ein schwächling wie du.

wasn das fürn ton? reiß dich mal ein bisschen zusammen. auch wenn du derjenige warst, der uns auf den passwort-knacker hingewiesen hat, hast du hier keinen freibrief.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
alleniverson ist für mich der typische Clichè Hip-Hop Gangsta Wigger...*LOL*

Zuviel Menace II Society geguckt...
 
Oben