Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.262
Punkte
113
Nachdem was ich so lese bin ich ja noch gut dabei.... :D

188 mit 8 macht 23,5 im Schnitt...

Garnett 47 :ricardo: Super Spiel
Bryant 44,5 :love: Very nice
T-Mac 43,5 :love2: Könnte öfter vater werden wenn er dann so spielt
Crawford 21 :thumb: sehr gut
Smith 16 :jubel: Endlich

Mason 9,5 :) Es geht aufwärts, Trotzdem TRADE
Sweetney 7,5 :sleep: Es geht abwärts, TRADE
Brown -1 :skepsis: ...

Heute Smith,Mason und Anthony...

wenns gut läuft zw. 60-75 FGp
 

Michael_jo23

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
0
Ort
Wien
naja, auf der einen seite das große heulen, auf der anderen seite wiederrum nicht.. die vermeindlich 'schwachen' haben heut mal recht stark gespielt
marbury :mad:
gordon :wall:
d.howard :confused: zu viele to und fouls :belehr:
BD und ricky davis :rolleyes: akzeptabel
curry :love3: warum nicht immer so?
q-rich :thumb: geht aber noch besser
t-mac natürlich :jubel: sollte aber doch eigentlich immer so sein!?
und stro swift :thumb:
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
141,5 mit 8 macht nen miserablen Schnitt von 17,7+ DNP von Telfair

Einzig T-Mac, Baron und JR waren zufriedenstellend. Mason erneut unter den Erwartungen, genau wie Kwame.
Naja meine Trades stehen fest und ich denke dass ich dadurch um die 5 Millionen an Teamwert gewinnen sollte.
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
oha oha oha was geht denn mit stromile ab 26 punkte und 13 rebounds. was ist denn in ihn gefahren also so was hab ich ja noch nie gesehen :ricardo: :ricardo: :ricardo: :gitche: :ricardo: :ricardo: laso ich hab ihn zwar nicht aber ich überlegs mir noch. abo erst beim zweiten hinsehen konnte ich es fassen. also diese leistung gehört für mich zu den weltwundern. :gitche: :gitche: :ricardo:
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
looptroop schrieb:
Leute wieso wird hier eigentlich Mr. Swift nicht genügend gehuldigt? Der Mann hat heute Nacht 26Fp rausgehauen. Dafür brauch er sonst mind. 4 Spiele. War das jetzt sein Coming out? Mich würde es freuen...
Ansonsten war es die besch..... Nacht meiner FP Karriere. 78FP mit 6 Spielern :kotz:
Brown, Banks und Pachulia waren jawohl unter aller Sau. :wall:

Ne du.
Sorry das ich dir deine Illusionen nehme, aber wer ein viertel seiner Saison vermasselt hat nicht nach einem Spiel sein Coming out.
Seine Spielweise ändert man nicht von 0 auf 100...

Sein Glück ist nur das Yao verletzt ist, sonst würde der nur die hälfte an Spielzeit bekommen.
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
Wooohoooo, hammer nacht!
76 mit 6, hammer Schnitt von 12,6 :thumb:
Heute dann 3.
Duncan, Melo und Mason. Ich sach jetz ma ganz optimistisch 100+ :rolleyes:
 

el capitan

Nachwuchsspieler
Beiträge
436
Punkte
0
Chris Bosh 13 :skepsis:
James Jones 22 :eek: :jubel:
Marbury 2 :gitche: TRADE
Dwight Howard 12 :wall:
Andres Nocioni 18.5 :smoke: :thumb:
Samuel Dalembert 23.5, und das bei nur 2 Punkten :eek:
Kobe Bryant 43.5 :love3:

Insgesamt annehmbar, wenn man bedenkt, dass viele Herren heute eher mässig gepielt haben
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
nbatibo schrieb:
Nachdem was ich so lese bin ich ja noch gut dabei.... :D

T-Mac 43,5 :love2: Könnte öfter vater werden wenn er dann so spielt


dann kann er aber abends nich auf korbjagd gehen,entweder geht er abends kinder zeugen oder ballen!
such es dir aus!!

:D :D
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Ich hatte 87 FP mit 8 Leuten + DNP von Telfair....
Macht nen Schnitt von knapp 11 Punkten :idiot:
Kurt Thomas:9,5 FP :(
Marbury: 3 Fp :kotz: TRADE!!!
D. Howard: 12 FP, schade, ******* TO :mad:
Hinrich: 15 FP, mein bester Spieler letzte Nacht :idiot:
Luol Deng: 13,5 FP, geht besser
Sweetney; 7,5 FP..........ich hab nicht genug Trades :cry:
Chandler: 14 FP :thumb: ( wie ihr seht bin ich mit wenig zufrieden :clown: )
Iggy: 12,5 FP, das muss besser werden..

Fazit; Zum Glück gibz bald Trades... :rolleyes:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Mist, ausgerechnet zum Preisupdate kann ich wieder traden...noch kostet Hill lockerflockige knapp über 4...der wird ansteigen :wall:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.262
Punkte
113
acidflash schrieb:
dann kann er aber abends nich auf korbjagd gehen,entweder geht er abends kinder zeugen oder ballen!
such es dir aus!!

:D :D

Dann soll er halt morgens Kinder zeugen, welche natürlich an Spielfreien Tagen auf die welt kommen und Abends schön auf korbjagd gehn...

;) :laugh2:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.262
Punkte
113
AGHF schrieb:
Mist, ausgerechnet zum Preisupdate kann ich wieder traden...noch kostet Hill lockerflockige knapp über 4...der wird ansteigen :wall:

Wenn du am 1.1.2006 vor 22.00 Uhr deine Trades einträgst kriegst du ihn für 4.18 Mille. Weil das Preisupdate erst um 22.00Uhr ist...

Man kann jetzt schon für Trades planen mit den aktuellen Gehältern... :jubel:

Ich hol ihn mir auch....
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
nbatibo schrieb:
Wenn du am 1.1.2006 vor 22.00 Uhr deine Trades einträgst kriegst du ihn für 4.18 Mille. Weil das Preisupdate erst um 22.00Uhr ist...

Man kann jetzt schon für Trades planen mit den aktuellen Gehältern... :jubel:

Ich hol ihn mir auch....

Bin auch am überlegen....sau billig und bringt gute leistungen aber bei ihm weiß man leider nie wie lange er spielen kann.....auf einmal ist der wieder verletzt und wochenlang weg
 

Chilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
151
Punkte
0
Ort
H-Town
aber das risiko für den preis ist echt ne starke überlegung wert

vor allem nach letzter nacht... 26/5/4 + 5 Steals bei nur 1 TO
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Chilly schrieb:
aber das risiko für den preis ist echt ne starke überlegung wert

vor allem nach letzter nacht... 26/5/4 + 5 Steals bei nur 1 TO

ja denke auch dass sich den ziemlich viele krallen werden.....wird dann auch ne erhebliche wertsteigerung geben ;)
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
bescheidene 116,5 mit 6 heute :sleep:
bin aber im großen und ganzen zufrieden, da AI in den letzten Spielen ja genug gerockt hat, sodass ich die 16 FP gut verkraften kann. Außerdem Mason mal nicht Enttäuschend und Swift mit nem Hammer Sopiel (obwohl er die Chance zum Ausgleich und Overtime, in der er noch mehr FP`s hätte sammeln können, vergeben hat *träum*)

Zu Swift:
Baller187 schrieb:
Ne du.
Sorry das ich dir deine Illusionen nehme, aber wer ein viertel seiner Saison vermasselt hat nicht nach einem Spiel sein Coming out.
Seine Spielweise ändert man nicht von 0 auf 100...
15 FP im Schnitt sind meiner Meinung aber trotzdem drin, sodass er mit seinen 1,78 Mio`s an Gehalt ein echtes Schnäppchen sein könnte.

Baller187 schrieb:
Sein Glück ist nur das Yao verletzt ist, sonst würde der nur die hälfte an Spielzeit bekommen.
Hat aber trotz der Verletzung von Yao (und zwischenzeitlich auch Mutombo) genausoviel Spielzeit bekommen wie zuvor :belehr: was für mich sehr unverständlich war. Aber man hat ja gesehen was er zu leisten im Stande ist wenn er mal, so wie letzte Nacht, ordentlich Spielzeit bekommt :jubel:

Zu Hill:

wenn der seine 18 - 20 FP bringt ist der jetzige Preis schon gut. Und da er ja allem Anschein nach von vielen ins Team getradet wird muss ich da ja fast zugreifen, allein wegen der dadurch resultierenden Wertsteigerung..

So heute dann mit Duncan, Mason 2.. äh halt.. Darko noch(den zähl ich schon garnicht mehr mit :D ) also eigentlich 3 im Rennen. Wobei Duncan heut mal wieder was zeigen muss sonst fliegt er. Regt mich zu sehr auf mit seinen unkonstanten Leistungen.
 
Oben