Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Shaq scheint doch seinen Erwartungen doch nich recht zu werden.
Klar kann man das Resumée nicht nach einer Nacht in den Raum stellen, aber trotzdem will ich hier mal frech sein:

Francisco Elson, heute 23.5 FP, Preis: 1.97 Mio
Shaq O'Neal, heute 11.5 FP, Preis: 8.50 Mio

Klar ich weiß, Shaq hatt n schlechten Tag, Elson vertritt nur Camby und BlaBlaBla...Trotzdem, der Diesel ist nicht der Alte :D
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
wieso lassen die brown starten, als starter macht er immer nur um die 2FP
sonst alle cirka im schnitt außer der fette center der heat
 

rAb

Nachwuchsspieler
Beiträge
89
Punkte
0
Jakob13 schrieb:
das war klar... shaq kommt seinen hohen erwartungen nicht nach! :rolleyes: drum hab ich ihn auch nicht :crazy: aber habt ihr kamans spiel gesehn, ich denke 4 irgendwas sind da schon recht wenig... was denkt ihr ( @rAb keinen stress :D )

Kaman ist super, ich habe ihn seit Anfang der Saison :D - Wäre schön wenn der noch gut im Wert steigen könnte :)

Bin froh dass ich mich gegen den Diesel entschieden habe und auch froh Kevin Martin ins Team geholt zu haben!
 

Mr.Milwaukee

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
Mittelhessen
Ich hab mir Kaman in der letzten Tradephase geholt.
Bisher bin ich wirklich sehr zufrieden mit ihm. :D
Er ist auch etwas im Preis gestiegen letztens aber wenn er seinen Schnitt weiter verbessert dann steigt der Preis bestimmt noch ein bisschen an.
Das er diese Saison so stark spielt ist mir eigentlich erst nach seinem und Brands 20 Punkte und Rebound Spiel aufgefallen. Am Anfang wollte ich noch Livingston holen, gott sei dank hab ich das net gemacht, der war sogar teurer als Kaman und spielt momentan nur ein ****** daher.
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
livingston hab ich 2 spiele drin gehabt. da hat er aber gut gespielt ~20FP, und gotseidank rechtzeitig gekicked für maurice williams, der heut aber auch ned der reißer war
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Die vergangene Nacht hat erneut mehr Fragen aufgeworfen als ohnehin noch zur Beantwortung ausstanden.

Einerseits hat es sich als richtig erwiesen JR Smith zu traden, nur blicke ich gebangt nach Houston, da sich sein Nachfolger Rafer Alston alles andere als gut präsentierte. Aber sein günstiger Preis und die Vornacht, sowie die Schedule lassen mich nachwievor hoffen dass die Entscheidung richtig war.
Andererseits hat sich Chris Paul verletzt und wird wohl mindestens 2 Wochen ausfallen, was Byron Scott dazu zwingen wird JR wieder um die 25 Minuten zu geben... naja ich blicke also doppelt so gespannt wie ohnehin schon zu meinen Hornets

Auch Kenny Thomas präsentierte sich schlecht, jedoch lag dies wohl primär an seinenfrühen Fouls und der daraus resultierenden Spielzeit, die kaum Raum für mehr lies.

Grant Hill bringt genau dass, was ich von ihm erwartet habe- schöne Allroundzahlen. Ich bleibe dabei dass es richtig war ihn zu verpflichten.

Mein einziges Tradesorgenkind ist Shaquille O'neal. Er kam bei mir für Pachulia und zeigt sich seitdem nicht wirklich signifikant besser als der George. Wenn er etwas daran ändern will aus meinem Team zu fliegen, erwarte ich in der den nächsten drei Spielen einen Schnitt von 23-27 Fp.


Gesamt gesehen war es einen durch und durch grausige Nacht, in der sich einzig Dirk und Kirilenko über ihren Schnitt bewegten. 208 Punkte mit 12 Leuten sprechen eine deutliche, überaus erbärmliche Sprache.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Jakob13 schrieb:
:laugh2: du glaubst nich im ernst dass er das hält :laugh2: :laugh2: :laugh2: wirklich nie :rolleyes: 27,5 ausnahme :crazy:

1.Ein smiley gelangt auch
2.Solange er Starter ist und die Zeit bekommt, ist es natürlich im Bereich des möglichen dass er das hält
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
dvicecity schrieb:
1.Ein smiley gelangt auch
2.Solange er Starter ist und die Zeit bekommt, ist es natürlich im Bereich des möglichen dass er das hält

Zu Punkt 2:
Das wage ich mal wirklich zu bezweifeln. zwar übertreibt es Jakob, Unrecht hat er trotzdem nicht. Aller Ernstes kannst du nicht erwarten, dass Martin diesen Schnitt hält. Das das Ausnhame war stimmt zwar auch nicht, da K-Mar² schon des öfteren bewiesen hat, dass er Potential hat, persönlich denke ich das sich Martin bei 13-17 FP eintendeln wird im Monat Januar.
 

baller46ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
76
Punkte
0
Flash3 schrieb:
Zu Punkt 2:
Das wage ich mal wirklich zu bezweifeln. zwar übertreibt es Jakob, Unrecht hat er trotzdem nicht. Aller Ernstes kannst du nicht erwarten, dass Martin diesen Schnitt hält. Das das Ausnhame war stimmt zwar auch nicht, da K-Mar² schon des öfteren bewiesen hat, dass er Potential hat, persönlich denke ich das sich Martin bei 13-17 FP eintendeln wird im Monat Januar.

denke ich auch zumal er meistens immer ein starkes game im 20er bereich hat und dann wieder eins das so 7 - 12 bereich ist... also so 16 im Schnitt wären möglich
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
also ich denke, dass es 2 gründe gibt sich für kenny und nicht für kevin zu entscheiden.
1. shareef fällt länger aus als bonzi
2. wenn man anguckt was kenny die letzten jahre als starter bei philly gemacht hat( 16 fps im schnitt) dann sollte man von ihm jetzt ohne konkurenz 20 erwarten.
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Also ich habe auch Kevin Martin. Natürlich wird er keine 27,5 im Schnitt bringen aber mMn sind 20 Fps locker drin. In seinen letzten 2 Spielen (also seit er in meinem Team ist) hat er 18,5 im Schnitt gebracht und zuvor 2 oder 3 20+ Spiele und eins deutlich 30+. Sein schnitt in den letzten 5 Spielen (bin zu faul es auszurechnen) liegt jedenfalls deutlich über 20. Außerdem wird Wells frühestens Ende Januar wiederkommen. Das reichte mir an Argumenten FÜR Martin.
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Sehe ich genauso,
schon Mitte Ende Dezember war er um die 20FP, nun zu Beginn eher "schwach" und nun die 27.5...

Er könnte sich um die 20FP einpendeln, wenn die Minuten denn einigermaßen bleiben :belehr:
 
Oben