Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


el capitan

Nachwuchsspieler
Beiträge
436
Punkte
0
inyobuildin schrieb:
wenn t-mac länger ausfällt heisst das, dass swift seinen starterposten behält :D

So siehts aus! Swift wird seinem Spitznamen "Stro-Show" endlich gerecht und haut 25/15 raus und Alston mach 15 APG! :D

Hach, es wäre zu schön... jetzt bin ich auf jeden Fall sehr optimistisch was Swift betrifft. Irgendjemand muss ja jetzt die Punkte machen und ich sehe keinen besseren für den Job.
 

Kamo

Nachwuchsspieler
Beiträge
74
Punkte
0
Ort
MARZLING
Für die Rockets ist die Saison sowieso schon so gut wie gelaufen.

Hauptsache Stro wird in Zukunft mehr punkten damit er endlich im Wert steigen wird.
Und ich bin mir sicher das er Scoren wird wer sonst???
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.382
Punkte
113
Lol, warum soll Swift für Tracy spielen? Er ist sicher kein SF und nur gestartet, weil Howard gesperrt war.

Das Problem bei den Rockets wird sein, dass man sicher nicht mehr soviele Freiräume bekommt, wie mit Mcgrady. Alston und Co. bekommen mehr Verantwortung und mehr Spielanteile, aber ob das auch zu mehr F-Punkten fürht, darf bezweifelt werden
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
Joey schrieb:
Lol, warum soll Swift für Tracy spielen? Er ist sicher kein SF und nur gestartet, weil Howard gesperrt war.

Das Problem bei den Rockets wird sein, dass man sicher nicht mehr soviele Freiräume bekommt, wie mit Mcgrady. Alston und Co. bekommen mehr Verantwortung und mehr Spielanteile, aber ob das auch zu mehr F-Punkten fürht, darf bezweifelt werden

natürlich wird swift starter, ob small oder power forward ist doch egal. dann müssen die rockets eben anders spielen :belehr: auf jeden fall wird swift starten, wenn t-mac ausfällt
 

Kamo

Nachwuchsspieler
Beiträge
74
Punkte
0
Ort
MARZLING
Hab gestern übrigens ne super Nacht gehabt:

137,5FP mit Wade, Stro, Bosh, Curry und J. O´Neal

Heute 6 Leute auf dem Court, doch heute sind meine erwartungen nicht allzu groß mit Clow-Brown (obwohl gutes letztes Spiel), J.O´Neal (nach Krankheit), Igyy und Samy (werden zusammen nicht über die 50FP kommen), B. Gorden (wird nach guten letzten Spielen heute schwach auftreten) und noch ein Hoffnungsschimmer mit Chris Bosh. Mehr als 90FP werdens bei mir heute nicht.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
inyobuildin schrieb:
natürlich wird swift starter, ob small oder power forward ist doch egal. dann müssen die rockets eben anders spielen :belehr: auf jeden fall wird swift starten, wenn t-mac ausfällt

Swift spielt nicht auf T-Macs Position junge
es wird höchstwarschl. so aussehen dass Howard wieder für Swift startet und Luther Head der T-Mac heute schon gut ersetzt hat, für McGrady startet
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.382
Punkte
113
inyobuildin schrieb:
natürlich wird swift starter, ob small oder power forward ist doch egal. dann müssen die rockets eben anders spielen :belehr: auf jeden fall wird swift starten, wenn t-mac ausfällt

ist zwar nicht meine Art :saint: , aber bei dir kann man da schon mal machen.

Kein Kommentar :idiot:

nur mal so zur Info: Tracy ist schon mehrere Spiele ausgefallen, und vieviel Spiele hat Stro dann gestartet? Sorry, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten :mad:
 

el capitan

Nachwuchsspieler
Beiträge
436
Punkte
0
Joey schrieb:
ist zwar nicht meine Art :saint: , aber bei dir kann man da schon mal machen.

Kein Kommentar :idiot:

nur mal so zur Info: Tracy ist schon mehrere Spiele ausgefallen, und vieviel Spiele hat Stro dann gestartet? Sorry, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten :mad:

Das ist schon richtig und es ist auch durchaus möglich das Stro nicht startet. Andererseits kann man Howard auch auf Small Forward stellen. Und ob Mutombo wirklich der Starting-Center sein sollte bezweifle ich. Nach seinen guten Spielen in letzter Zeit ist die Chance durchaus da, das Swift startet. Man hat ihn schliesslich nicht als Backup geholt, sondern um die Lücke auf der PF-Position zu schliessen.

Ich könnte mir das Starting-Lineup so vorstellen:

R.Alston
D.Wesley
L.Head
J.Howard
S.Swift

Aber eigentlich macht es sowieso kein Unterschied da Swift sicher mehr Minuten als Mutombo kriegt... :wavey:
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Joey schrieb:
ist zwar nicht meine Art :saint: , aber bei dir kann man da schon mal machen.

Kein Kommentar :idiot:

nur mal so zur Info: Tracy ist schon mehrere Spiele ausgefallen, und vieviel Spiele hat Stro dann gestartet? Sorry, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten :mad:

hey, klau mir nicht meinen Avatar ;)

Ich denke, dass Swift, wenn er keinen Starter-Posten bekommt, dennoch weiterhin soviele Minuten bekommt, denn wie el capitan sagte, ist Deke zu alt um länger zu spielen als jetzt.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.321
Punkte
113
acidflash schrieb:
in den a... beißen sich die die jermaine getradet haben,da er jetzt wieder spielt,und nun kräftig trades kaufen dürfen,es geht damit wohl abwärts!

Ich hab ihn bevor die Lugenentzudung getradet :D konte mich so von Darko trennen und 2 gute Spieler holen ! Jetzt ist der Wert von Jermaine gesunken und ich kann ihn wieder in februar holen ! :D
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Weiß jetzt jemand was genaueres von T-Mac? Nachher spielt er übermorgen gegen die Bobcats und euer Gestreite um Swift und Co. ist gerade mal für den A...
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.321
Punkte
113
Ubermorgen spielt er sicher nicht...

Just look !

capt.htr10501090306.nuggets_rockets_mcgrady_basketball_htr105.jpg
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
rOsHi schrieb:
Ubermorgen spielt er sicher nicht...

Just look !

capt.htr10501090306.nuggets_rockets_mcgrady_basketball_htr105.jpg

so schlimm isses auch nun wieder nicht!!!
ich bin in sonem ding auch ähnlich eingeliefert worden und konnte nächsten tag spielen!!
also mal nich schwarzmalen!
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.321
Punkte
113
acidflash schrieb:
so schlimm isses auch nun wieder nicht!!!
ich bin in sonem ding auch ähnlich eingeliefert worden und konnte nächsten tag spielen!!
also mal nich schwarzmalen!

Spielst du auch in der NBA ? :D
Dass muss man schon 100% in form sein ! Und diese Ruckenprobleme hat er seit anfang diese Saison , lies die recaps und du wirst sehen das er richtig geleidet hat...ich glaube 3 oder 4 Wochen ist er sicher out oder er spielt unter Spritze...und das glaube ich nicht !
 

Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
rOsHi schrieb:
Spielst du auch in der NBA ? :D
Dass muss man schon 100% in form sein ! Und diese Ruckenprobleme hat er seit anfang diese Saison , lies die recaps und du wirst sehen das er richtig geleidet hat...ich glaube 3 oder 4 Wochen ist er sicher out oder er spielt unter Spritze...und das glaube ich nicht !

ähm, richtig geleidet is nicht ganz richtig :D , es heißt gelitten :) ... :D so extrem würd ich das mal nicht sehn, 3-4wochen, ne wirklich :eek:
hab grade gesehn, das alston auf der liste steht, mit dem:

Alston (leg), who played Saturday for the first time since Nov. 17, said he was also sore, but no more so than expected, the Houston Chronicle reports.

naja, unaktuell, oder was, da steht 3.dezember :D is ja egal, espn is ******e, bei covers steht er nicht! :skepsis:

edith: falscher thread, bin irgendwie hier reingekommen, sah des bild von tmac und dachte ich wäre im verletzte spieler thread, :sleep: :sleep: müde
 

PoZyklop

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
Ort
Berlin City
all-star game 2006

ich liebe es,meine eigenen weisheiten zu zitieren,hier mal einer meiner ergüsse aus dem "fragen-thread" da ich die basis für diskussionen hier besser sehe...


PoZyklop schrieb:
da es meine 1. saison ist,stellt sich mir eine ganz andere frage:

die punkte der spieler beim all-star game werden ja vermutlich nicht mitberechnet,oder?

falls nein,dann rege ich das hiermit mal an: wäre doch ein lustiges zusätzliches feature,inzwischen haben ja viele 5-6 all stars mind. im team. (+ die spieler im rookie all-star team). erfordert also ein klein wenig mehr kalkül beim traden.

und wenn man schon so weit geht,hätte ich noch eine weitere idee:
wer den sieger des 3-point shoot outs und/oder des slam dunc contests in seinen reihen hat,erhält noch mal - sagen wir spontan - 50 punkte extra.

stelle das erstmal hier als frage an den admin,und zur diskussion in den anderen thread.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.321
Punkte
113
Jakob13 schrieb:
ähm, richtig geleidet is nicht ganz richtig :D , es heißt gelitten :) ... :D so extrem würd ich das mal nicht sehn, 3-4wochen, ne wirklich :eek:
hab grade gesehn, das alston auf der liste steht, mit dem:

Sorry deutsch ist nicht meine Muttersprache ;)

naja extrem oder nicht...

"He started backpedalling, stopped abruptly, bent over and crumpled to the floor, screaming in pain as the buzzer sounded. "

"I heard him moaning and groaning," Alexander said. "It was really sad to see a guy be in that much pain."
 

Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
rOsHi schrieb:
Sorry deutsch ist nicht meine Muttersprache ;)

naja extrem oder nicht...

"He started backpedalling, stopped abruptly, bent over and crumpled to the floor, screaming in pain as the buzzer sounded. "

"I heard him moaning and groaning," Alexander said. "It was really sad to see a guy be in that much pain."

:cry: tracy du tust mir leid... :rolleyes: wir werden sehen, hoffentlich is er bald wieder back ;)
 
Oben