Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


KILLAWADE

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
HI Leute wollte mal fragen ob BRAD MILLER (SAC)
die Punkte heute bewertet wurde und er auf 0 Fantasy Punkte kam, oder ob er vergessen wurde. :confused: :confused: :confused:
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
KILLAWADE schrieb:
HI Leute wollte mal fragen ob BRAD MILLER (SAC)
die Punkte heute bewertet wurde und er auf 0 Fantasy Punkte kam, oder ob er vergessen wurde. :confused: :confused: :confused:

Hehe...wo nix ist kann auch nix bewertet werden.

Schau dir doch mal seine Stats vom Spiel heute an... ;)

Das nächste Spiel wird sicherlich besser... :thumb:
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
konnte mich nicht für einen thread entscheiden,also hier rein!

artest wechslet nicht zu den clippers für maggette,wegen der verletzung maggettes.
damit bleibt in indiana noch alles beim alten,aber langsam wirds zeit!
indian scheint einen richtigen burner zu suchen der dann auch in die stats von jermaine,jackson etc eingreifen wird!
wird sehr interessant ,bezüglich des fg,wo artest jetzt hingetradet wird!
#auf jeden fall wird es wohl ein sg/sf werden!zu 99%!
der neue in indian wird wohl trotzdem an fg/g verlieren,soviel steht schon fest,da jermaine und jackson minimum 4 wochen noch das ruder fest in der hand halten!
mich würde es aber auch nicht überraschen wenn der anfällige tinsley mit artest gegen einen pointguard großer klasse getardet wird,dazu noch einen filler auf der sf-position!

das paket artest-tinsley hat nen wert von knapp 12 mille,vielleicht ist da was mit dem zur zeit suspendierten francis von orlando zu machen!
zusammen mit einem pick für indiana wäre das eine möglichkeit!

auch washington mit atkins,der ebenfalls nicht garde zufrieden ist,könnte einen trade machen!auch butler,jeffries,hayes könnten da für einen tarde als filler in frage kommen!
atkins vertrag läuft aus,und mit artest für atkins-butler wäre es für washington ein guter tarde,butler und atkins diese saison auf jeden fall auch ein gewinn für indiana,danach nur butler aber mit langem vertrag ebenfalls eine sicherung der zukunft in indiana!
butler,jackson,o´neal wäre schon heftig!

einziges problem ist dabei das artets in den osten wechseln würde!
 

Michael_jo23

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
0
Ort
Wien
hmm... im nba thread gibts schon einen artest trade me post, in dem die verschiedenen möglichkeiten durchdiskutiert werden- aber da es ja um einen eventuellen guten fantasy spieler geht, der bald wieder punkte bringen könnte, schließ ich mich einfach an.
zum thema: hat sich jemand auf espn.com das interview mit mark cuban angeschaut? da gehts auch drum ob artest eventuell nach dallas kommen könnte. aber cuban verneint das wehement. er meint, wenn indiana einen spieler von artest format traden will, kann da was einfach nicht in ordnung sein.
es ist und bleibt einfach ein kritischer punkt für die teams die eventuell für einen trade in frage kommen:
soll man einen spieler mit viel potential, aber mit großem, wirklich großem strafregister, wirklich in sein team traden?? also ich stehe da eher auf cubans standpunkt.
was nützt der tollste verteidiger, wenn er die teamchemie zerstört (ok, das mag vielleicht bei dem neuen team nicht passieren, fakt ist aber das er jetzt sogar von mitspielern kritisiert wurde) und vielleicht einen weiteren ausraster bekommt. indiana musste ja ziemlich darunter leider, was ronron letzte saison für highlights, nicht unbedingt im positiven sinne :rolleyes: , gebracht hat.
welches team kann solch ein risiko tragen? ich würde mich gegen artest entscheiden. trotz aller versprechen, hat er immer wieder zugeschlagen *G*
und sowas kann man als gegnerisches team ja auch provizieren.
also meiner meinung nach ist der risiko faktor zu groß
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
Eigentlich denke ich auch, dass diese Diskussion hier fehl am Platz ist, möchte aber trotzdem hier ein Statement zu der Aussage von cuban audf die Michael_jo23 anspricht abgeben.

Einen ähnlichen Fall gabs nämlich bereits zur 2004er Trade-Deadline - Die Pistons haben sich damals Rasheed Wallace, dessen Ruf als ewiger Troublemaker wohl dem von Artest heute um nicht viel nachstand für lau ins Team geholt. So schlecht ist es ihnen IMHO seitdem nicht ergangen. :D
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.321
Punkte
113
Yo ich :D

Musste eingentlisch im trade tread aber macht nichts...hier wird es sicher interessanter !
Also es geht um trade kaufen.. !
Hab diesen Monat 3 trades gekauft ! Und mit den 3 vom Anfang macht das diesen Monat schon 6 trades ! Keine Sorge ich bin nicht trade-suchtig :D
Und hab immer noch ein team wert von 84.97 Milion was sicher viele toppen aber nach 3 trade-kaufen echt nicht ubel findet ihr nicht ? :eek:
Weil eingentlich die 3 Milion vom Trade manchmal sehr einfach zu wiederbekommen sind...man weiss dass der Spieler der man tradet so um die 0.5 oder 1 Milion an Wert verliert und nimmt ein wo man weiss dass er 2 oder 2.5 gewinnt und schon ist es gut :cool:
Ich sag jetzt nicht wer ich getradet habe und wer ich geholt habe aber auch wenn ich in den letzten Tage ein paar Platzte gefallen bin (wegen dnps) ich glaub dass ich jetzt ein :eek: Team habe
Der einzige der mir noch weh tut ist Swift...schon 3 dnp glaube ich...und ein besseren und gunstigeren Center gibt es nicht..sogar ein normalen center der gunstiger ist gibt es nicht... :( und sagt mir jetzt nicht Brown weil ich keine Minus Punkten haben will wenn er wieder 4 TOs per Spiel macht..
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
ich hab einben gekauft um den mac loszuwerden,da wars ok!
ansonsten bin ich dem skeptisch eingestellt,nur wenn es sich echt lohnt dann würde ich das machen!
heißt hoher wert des alten spielers und niedriger des neuen!
allerdings sind die 3 mille auf dem konto,die man ständig rumschleppt,bare fp!

muß man für den einzelfall durchrechnen was besser ist,mal hauts wohl hin,mal nicht!

allerdings ist das ein prob,wenn sich ein ertradeter(also günstiger spieler)verletzt. bekommst dann eher wenig gegenwert raus als beim alten spieler
(beispiel beide verletzen sich,alter spieler hat aber noch 6 mille wert,der neue 4,5,bleiben 1,5 mille weniger zum neuen spieler traden!!!!)
da behalt ich dann doch lieber den alten player anstatt n trade zu kaufen!
muß aber jeder selber wissen was das beste für das team ist(verletzung,dnp,schedule usw)
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.321
Punkte
113
acidflash schrieb:
ich hab einben gekauft um den mac loszuwerden,da wars ok!
ansonsten bin ich dem skeptisch eingestellt,nur wenn es sich echt lohnt dann würde ich das machen!
heißt hoher wert des alten spielers und niedriger des neuen!
allerdings sind die 3 mille auf dem konto,die man ständig rumschleppt,bare fp!

muß man für den einzelfall durchrechnen was besser ist,mal hauts wohl hin,mal nicht!

allerdings ist das ein prob,wenn sich ein ertradeter(also günstiger spieler)verletzt. bekommst dann eher wenig gegenwert raus als beim alten spieler
(beispiel beide verletzen sich,alter spieler hat aber noch 6 mille wert,der neue 4,5,bleiben 1,5 mille weniger zum neuen spieler traden!!!!)
da behalt ich dann doch lieber den alten player anstatt n trade zu kaufen!
muß aber jeder selber wissen was das beste für das team ist(verletzung,dnp,schedule usw)

Ja wenn die neuen Spieler sich verletzten dann konnen sie keine FP mehr machen und die Wertsteigerung findent nicht statt und dann ist es alt schief gelaufen...aber das ist alt der grosse Risiko Faktor beim trade kaufen, biss jetzt hat sich zum Gluck keiner verletzt und sie steigen jede Woche :D
 

Consequenz

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Ort
Rhine-Neckar Metropolitan Region
Ja, ich weiß, gehört hier nicht hin. Soll aber nur zur allgemeinen Belustigung dienen.

"Tyson Chandler said Friday that he felt a "breakout'' game was near. Saturday's game against Indiana certainly wasn't it. Chandler's line in the Bulls' 91-89 home loss to the Pacers: no points, no rebounds, one turnover and five fouls in 4 minutes, 20 seconds."


....denn eber bei diesem Tyson Chandler habe ich mir nebst Kwame Brown und Stromile Swift vor der FG-Saison geschworen, NIEMALS in je irgendeinem Game einen dieser Jungs in mein Team zu holen. So, jetzt isses Januar und ich Riesenbrot hab den mir in einem Zustand völlig geistiger Umnachtung The one and only Stro-Show ins Boot geholt. Glückwunsch an mich selbst. Wenigstens hatte ich noch genug Kohle um Hill wieder loszuwerden...
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.005
Punkte
113
Na ja, das Stro-Problem habe ich auch. Was mich aber viel mehr nervt, ist der Status von Elton Brand. "Day-to-day" in Kombination mit "questionable" macht einem die Planung nicht gerade leichter. Zudem gehört Brand eigentlich zu meinen "Untouchables". Ihn jetzt zu traden, würde meine Februar-Planung komplett durcheinanderwerfen. Deutlich abwärts geht's dazu auch noch. Dabei war ein rock-solid-Top 20-Platz zum 1. Februar fest im Plan... :cry:
 

Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
L-X schrieb:
Na ja, das Stro-Problem habe ich auch. Was mich aber viel mehr nervt, ist der Status von Elton Brand. "Day-to-day" in Kombination mit "questionable" macht einem die Planung nicht gerade leichter. Zudem gehört Brand eigentlich zu meinen "Untouchables". Ihn jetzt zu traden, würde meine Februar-Planung komplett durcheinanderwerfen. Deutlich abwärts geht's dazu auch noch. Dabei war ein rock-solid-Top 20-Platz zum 1. Februar fest im Plan... :cry:

gut, das du ihn nicht getradet hast... 60 sind schon beeindruckend :D
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
jaymster schrieb:
falscher thead....Recap wär schon angesagter

Die Leistung von Kobe ist schon interessant, da sie so weit ich weiß die allerbeste FP-Leistung ist die es seid diesem Managergame gibt.
Titelverteidiger vor gestern nacht war übrigens.... Dirk Nowitzki!
hat in seinem 63 Punkte-Game vor etwaiger Zeit noch Rebounds geholt und ich glaube 74,5 Fp gehabt.
Auch mit 60 gab es schon einige, AI, KG, Tmac, ich glaube auch Lebron alle shcon über dieser Grenze, nicht auszumalen wann die 100er fallen.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
crunchtime schrieb:
Die Leistung von Kobe ist schon interessant, da sie so weit ich weiß die allerbeste FP-Leistung ist die es seid diesem Managergame gibt.
Titelverteidiger vor gestern nacht war übrigens.... Dirk Nowitzki!
hat in seinem 63 Punkte-Game vor etwaiger Zeit noch Rebounds geholt und ich glaube 74,5 Fp gehabt.
Auch mit 60 gab es schon einige, AI, KG, Tmac, ich glaube auch Lebron alle shcon über dieser Grenze, nicht auszumalen wann die 100er fallen.

brand nicht vergessen,
duncan???
ak47???kommt bestimmt noch bei wenig to´s
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.321
Punkte
113
acidflash schrieb:
brand nicht vergessen,
duncan???
ak47???kommt bestimmt noch bei wenig to´s

Kirilenko ist gut aber so hohe Leistungen ist fur ihn schwer zu machen ! Im Moment ist Okur die Offensive Option Nummer 1 also konnte er 60 oder 70 nur mit 7 oder 8 blocks + 5 oder 6 steals + 0 TO machen
 
Oben