Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Letzte Nacht 0 Punkte mit 0 spielern geholt. Das macht einen schnitt von...ähm...0,0 Fps. Mit anderen Worten: Das war die erste Nacht, in der die Gesamtheit meiner Spieler die in sie gesetzten Erwartungen erfüllt hat! :jubel: :gitche: Tja, das dürfte mächtig abwärts gehen!!! Heute Nacht dann wenigstens 7 am Start...
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.385
Punkte
113
KG 21 schrieb:
Letzte Nacht 0 Punkte mit 0 spielern geholt. Das macht einen schnitt von...ähm...0,0 Fps. Mit anderen Worten: Das war die erste Nacht, in der die Gesamtheit meiner Spieler die in sie gesetzten Erwartungen erfüllt hat! :jubel: :gitche: Tja, das dürfte mächtig abwärts gehen!!!

Posts, die diese Welt nocht gebraucht hat :rolleyes:
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Joey schrieb:
Posts, die diese Welt nocht gebraucht hat :rolleyes:
Mag ja stimmen, aber warum verfechtest du noch immer das Niveau, das hier vielleicht herrschen sollte, aber im Grunde genommen nicht umsetzbar ist. Guck mal einen Post über deinem, um nur ein Beispiel zu nennen. Eigentlich wollte ich mit meinem Post auch nur, wie alle anderen hier auch, den bescheidenen Leistungen einiger Spieler Ausdruck verleihen. Also, wenn du der Meinung bist, du könntest das endlose Gespamme hier aufhalten, dann erweiter deinen Fokus mal ein bisschen und halt dich nicht nur an mir auf, okay? :wavey:
 

rAb

Nachwuchsspieler
Beiträge
89
Punkte
0
Garnett 45
Duncan 50
Carter 33,5
-----------
128,5 mit 3 Spielern ;)

42,83 pro Spieler :) sauber! :thumb:
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.005
Punkte
113
KG 21 schrieb:
Mag ja stimmen, aber warum verfechtest du noch immer das Niveau, das hier vielleicht herrschen sollte, aber im Grunde genommen nicht umsetzbar ist. Guck mal einen Post über deinem, um nur ein Beispiel zu nennen.
Denunziant! :mad:
Schon mal auf die Eingangszeiten der Posts geschaut? Lass den Joey doch erst mal Luft holen... :rolleyes:

KG 21 schrieb:
Eigentlich wollte ich mit meinem Post auch nur, wie alle anderen hier auch, den bescheidenen Leistungen einiger Spieler Ausdruck verleihen.
Das fand ich allerdings auch völlig in Ordnung...
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.385
Punkte
113
@KG 21

naja dich kenn ich halt und du kennst meinen Standpunkt zu sinnlosen Posts.

ich hab ja auch nur das zitiert, mit den 0 Punkten, null Spielern usw.

Das du heute nacht 7 Spieler hast und ggf. gestern 0 ist schon vollkommen in Ordnung, hab ich auch nicht kritisiert.

das Problem ist halt, dass hier mitlerweile sehr viel Neulinge posten und auch sehr, sehr viel Spam dabei ist. Daher sollten die User, die schon etwas länger dabei sind, mit gutem Beispiel vorangehen und dazu gehörst auch du ;)

Wie gesagt, ist nichts persönliches :wavey:
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Joey schrieb:
das Problem ist halt, dass hier mitlerweile sehr viel Neulinge posten und auch sehr, sehr viel Spam dabei ist. Daher sollten die User, die schon etwas länger dabei sind, mit gutem Beispiel vorangehen und dazu gehörst auch du ;)
Okay, das klingt plausibel. Ich werd mich das nächste mal beherrschen. :D
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.385
Punkte
113
oder du lässt die sau raus, wenn deine 7 morgen mindestens 215 Punkte gemacht haben :D
 

BBaller 9

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
Brevin Knight 12.5
Ben Gordon 4
Tony Parker 21.5

Das macht 38 FP mit 3 Spielern :wall: :wall:
ein schnitt von 12.67 FP :mad:

werde wieder tief fallen.diese nacht 5 spieler am start.ich hoffe die zeigen bessere leistung.und am darauffolgendem tag 10 spieler am start.ich hoffe werde nach heute wieder steigen.
 

Kamo

Nachwuchsspieler
Beiträge
74
Punkte
0
Ort
MARZLING
Kann mir vielleicht einer sagen wann ungefähr Grant Hill, Corey Maggette und Carlos Boozer wieder fit sind???
 

zacher

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
so. mein erster richtig guter tag in dieser saison.
126 mit 3. macht 42 im schnitt.
danke bosh!
 

m-dubb

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
0
Ort
G-Town
BBaller 9 schrieb:
33
(+118) Seargent Terry's
managed by m-dubb 851.50 (+123.5)
(23.01 FP/G)

Danke BBaller 9 und Floegens!!

20 Sekunden nach meinem Post konnte ich selber rein und bin kurz drauf gekickt worden, weil ich zu lange online oder so war-->sorry, dass ich mich nicht bedanken konnte.

Platz 33 ist ziemlich klasse, aber ich habe letzte Nacht ganze 14 Punkte erreicht...Krstic mit 2 und Vanilla Ninja mit immerhin 12 (Season High, lächerlich).
Ich hoffe, dass ich noch in den Top 200 bin nach dem nächsten update.
Heute 5 Mann am Start und ich hoffe auf einen Score von etwa 150:149 bei Atlanta vs LAL, wer gewinnt ist mir schnurz.

so, ich bin raus wie Villanueva in meinem FT ab dem 1.11.

Peace

ps, hätte ich noch weiter nach unten auf der Seite gescrollt, hätte ich auch noch direkt danke an Crunchtime und Moochie sagen können ;-)

Danke Jungs
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
@ meinen Divisionc-chef (cash)
MeanMachine InYourFaceBabY Punkte:729.50 Rang:576
 

tr579

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
Beim letzten Update bin ich 1774 Plätze hoch auf den 613. Platz (155,5 Punkte)!
Hoffentlich kann ich dann bald oben mitmichen!!!
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
der Vanilla-Sky kommt schon noch...*g*
weiß auch nciht was ich mir bei dem gedacht hab, monster-black-out
4,2 mille :idiot: , wenn ich das in wem andren investiert hätte wär ich um ein eck besser
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Jakob13 schrieb:
Kann mir mal jemand sagen, wieso ich heute so abgekackt hab... Warn heute irgendwie weniger Spiele oder was??? Danke für Antwort ;) Jakob
weil deine spieler schlecht waren oder nur so wenige ein spiel an diesen spieltag fhatten. im 2 Fall werden sie aber an einem anderen spieltag spielen an dem dann andere nicht spielen.

wenn diese frage ironisch war, vergiss meine antwort.
 
Oben