Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


marco.golla

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Endlich bringt Joe Johnson mal Leistung war ja auch echt mal Zeit! :thumb:
Hoffentlich steigert sich Luke Ridnour bald! Die Nulpe braucht Zeit, die ich net hab... :p
 

Jiras

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Remseck
Bin gespannt wo ich heut Abend liege, wenn die Updates der letzten beiden Nächte kommen.

Hoffe das ich steige, befürchte aber das Gegenteil :( weils recht viele Spiele waren und einige von meinen Durchschnittlich oder gar nur schlecht waren.
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Philly's Finest schrieb:
Und nicht zu vergessen ist, dass auch Gerald Wallace verletzt ist. Eine 1 Woche wird er wohl ausfallen.

Oh. :eek: Dann hab ich ja jetzt die Chance, verlorenen Boden wieder gut zu machen. Und das bei nur 6 Spielern heute nacht.
g045.gif
 

marco.golla

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Weiß jemand was Melo hat, der STINKER?! Hoffentlich verschlimmert sich seine verletzung nicht :skepsis: !

Clinton Portis rocks!!! DA REDSKIN!!
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
warum sollte rush wallace position einnehmen? wallace ist mit mek grundstein der franchise, genauso jung wie rush und dazu wesentlich vielseitiger. außedrem entwickelt er sich doch gut, vor allem diese saison scheint eine art durchbruch zu werden. also wenn die bobcats das durchziehen, dann gute nacht...
 

Jiras

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Remseck
andyBull2 schrieb:
Ich glaube, dass Felton die ganze Saison der Backup von Brevin Knight sein wird. Ich denke eher, dass Kareem Rush die Position von Wallace übernehmen wird.


Mir war klar das Felton nicht für ihn reinkommt, aber damit wird ein Bankspieler in die Starting 5 rücken und Felton vielleicht zum 6.Mann.

Ich bin eh dafür das Felton Knight ablöst, Felton is ein Riesentalent, ich meine wer macht von der Bank mal 10 Assists wie er neulich. Außerdem trifft er gut von der 3er.

Und ich hab ihn im Team :D

Also soll er spielen ;)
 

BBaller 9

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
Brevin Knight soll ruhig seine Minuten spielen. nicht jeder macht mal so 15 assists.

Ich habe ihn im team :D
 
Oben