Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


malchman

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
195,5 Punkte mit 8 Spielern :love:

Wenn jetzt noch meine beiden Hawks-Spieler überzeugten hätten, wäre es eine klasse Nacht für mich geworden.

P.S: Crunchtime liegt jetzt erstmal hinter mir :jubel: ;)
 

Mic the Knick

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Oh Mann, verdammtes Verletzungspech.
Kaum ist McGrady wieder fit, hat Kirilenko Bock auf einen geschwollenen Knöchel und hüpft auf nen anderen Fuss...
Bin eigentlich echt zufrieden mit meinem Team (abgesehen von Kwame, aber da bin ich ja nicht der einzige :D ), aber das andauernd einer meiner Leistungsträger aussetzt, kostet so massig Plätze. :mad:
 

C-Mob

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ort
Münster
Mic the Knick schrieb:
aber das andauernd einer meiner Leistungsträger aussetzt, kostet so massig Plätze. :mad:
Hatte bisher auch immerhin drei DNPs von Leistungsträger (1 von Davis, 2 von Kirilenko) und trotzdem hats mich nicht massig Plätze gekostet, obwohl mir sicher 70 bis 90 Punkte fehlen. Dazu kommen jetzt noch die Punkte, die Okur nicht mehr bringt, seit Kirilenko weg ist. Noch halte ich mich ... :jubel:
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Das geht aber steilabwärts heute abend panik: 115,0 mit 6 Spielern regen mich auf! Zaza (ihm sei es noch verziehen), Iggy und Melo mit Katastrophen-Games. Pierce auch nicht gerade überzeugend. Lediglich Dwight Howard überragend! Bitte mehr davon :jubel: Heute dann gsd 10 Leute am Start. Ich schätze mal ich werde heute von Platz 28 aus den Top 100 gekickt, die ich dann morgen hoffentlich wieder re-enter. Meine armen Nerven :crazy: :D
 

MeneM

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Kenyon Martin

Hat irgendjemand Informationen darüber, wie lange die Verletzung von Kenyon Martin anhalten wird?
Im letzten Spiel gegen Dallas nur 7 Minuten auf dem Feld.
Bei NBA.com hieß es im Racap zum Spiel gegen Dallas, er habe seine Knieverletzung verschlimmert. Genaue Ausfallzeit oder ähnliches habe ich aber weder bei NBA.com, noch woanders gefunden.

THANX
 

rAb

Nachwuchsspieler
Beiträge
89
Punkte
0
MeneM schrieb:
Hat irgendjemand Informationen darüber, wie lange die Verletzung von Kenyon Martin anhalten wird?
Im letzten Spiel gegen Dallas nur 7 Minuten auf dem Feld.
Bei NBA.com hieß es im Racap zum Spiel gegen Dallas, er habe seine Knieverletzung verschlimmert. Genaue Ausfallzeit oder ähnliches habe ich aber weder bei NBA.com, noch woanders gefunden.

THANX

der ist wohl raus für den Rest der Saison :love2:
 

luv for da game

Nachwuchsspieler
Beiträge
338
Punkte
0
hatte heute 16,xx fp/p panik: :skepsis: :gitche: :idiot: :cry: :wall: :kotz:

wie hätt das ohne der super leistung von d-how ausgesehen...

nja, aber hab noch ne menge spiele im rest des monats, sollte also für nen sprung nach ganz vorne reichen :D :thumb: :jubel:
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
marco.golla schrieb:
Wie lang fällt er denn deiner Ansicht nach aus?

Quelle Yahoo:

Nov 16 After missing the Nuggets' previous game with soreness in his surgically repaired left knee, Martin was back in the starting lineup for Tuesday's meeting with the Dallas Mavericks. However, the forward lasted just seven minutes before leaving for good with discomfort in the joint. He had two points and three rebounds prior to his departure.

Advice: Obviously, Martin's knee some extensive time off to fully recover. He'll continue to receive treatment in hopes of returning as soon as possible. In the meantime, Francisco Elson likely will fill the void in the Nuggets' starting
 

Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
Burleson ging letztes Jahr bei Tübingen wirklich ab... Und dafür, dass er 2mal auf dem Feld stand sind seine ( 17,5 / 8,5 FP ) doch in Ordnung! Danke an alle die mich nicht verarscht habn :wavey:
Danke auch an die anderen :crazy:
Aller Anfang ist schwer *g* ( Shaq hätte ich nicht nehmen sollen :wall: )
Gruß Jakob
 

Kamo

Nachwuchsspieler
Beiträge
74
Punkte
0
Ort
MARZLING
Letzte Nacht war ganz erfolgreich (druchschnitt: 21,5 FP):

Krsitc: 24 FP Durschnitt
Tayshaun: 14,5 FP etwas enttäuscht
Big Ben: 33,5 FP sehr nice
Al Jefferson: 16 FP überdurchschnittlich
Wade: 31,5 FP auch sehr gut
T.J.: 20,5 FP man kann mehr von ihm erwarten
Swift: 10,5 FP war wohl leider zu erwarten

heute Nacht:

Al Jefferson: wäre gut wenn er an die 15 FP macht
J. O´Neil: kann die 30 FP packen
Eddie House: sollte seineen 10 FP-Durchschnitt halten
Clown-Brown: bitte keine Minuspunkte
T.J.: könnte die 25 - 30 FP schaffen
B. Davis: sollte auch zwischen 25 - 30 FP schaffen
 

Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
Mantis schrieb:
Ich auch nicht... darf man fragen, was dich geritten hat die zu nehmen?

Mich hat übrigens die Zeit geritten, das Team hab ich am 30 oder 31 :rolleyes:
so um 23 Uhr erstellt, sonst wäre ich gar nicht mehr reingekommen! Ich weiß ja, dass das Team ******e ist, aber fürs erste mal ( nnnein ;) ) Naja, vllt wirds ja noch!
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.187
Punkte
113
164,5 FGp mit 7 :jubel: :jubel: :jubel:

Danke Bonzi :thumb:

Heute entweder 6 oder 7.. kommt drauf an ob J.R Smith wieder spielt, weiß da jemand was genaues :confused:
 
Oben