Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
KptnBlaubart schrieb:
Doch - Ich ;)
ähm, ich bin zu faul zu schaun, aber bin ich das etwa ???
Könnte ich mir gut vorstellen - ebenso wie ich es mir gut vorstellen kann, dass auch nächstes Jahr vor Spielbeginn wieder alle meinen, dass man über Schedule-Analysen keinen blumentopf gewinnt ... :D
Nein! Dein Schnitt ist ca 1FP höher wie meiner!

Das komische ist, ich hab darauf geachtet(und war nach dem was ich hier so gelesenhabe, von der Spieleanzahl auch ziemlicj weit vorne dabei!) und hatte eg auch nur 6 oder 7 DNP´s! :confused:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Ja immer das mit dem abraten :D
Hatte vor der Saison Sweetney, Wells, Chris Paul, Dwight Howard und Cassell drin.........habe stattdessen leute wie joe johnson, clown usw. genommen
Ich könnte so weit vorne sein :saint:
 

BBaller 9

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
dvicecity schrieb:
Ja immer das mit dem abraten :D
Hatte vor der Saison Sweetney, Wells, Chris Paul, Dwight Howard und Cassell drin.........habe stattdessen leute wie joe johnson, clown usw. genommen
Ich könnte so weit vorne sein :saint:

das sind fehler die viele manger gemacht haben, bei mir ist es auch so hätte ich den, statt den genommen dann wäre ich auch weit vorne, ich denke so denkt jeder manger, bis auf die top 50 oder so.
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
BBaller 9 schrieb:
das sind fehler die viele manger gemacht haben, bei mir ist es auch so hätte ich den, statt den genommen dann wäre ich auch weit vorne, ich denke so denkt jeder manger, bis auf die top 50 oder so.
Glaub mir, die Top 50 denkt genauso! :D
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.317
Punkte
113
KG 21 schrieb:
Glaub mir, die Top 50 denkt genauso! :D

Die Top 50 glaubt noch mehr daran als die anderen
Am Anfang der Saison hatte ich alle Sleeper den man haben muss ausser Smush, wenn ich den anstatt Milicic genommen hätte wäre ich sicher auf Platz Nummer 1 :ricardo: ;)
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
8/2/11/1/12/4/7/2/6/6/0/12 machen 71 Spiele.

@Kptn:
Ich bereue,dass ich vor dem Freeze so wenig Zeit hatte und deswegen beschlossen hatte, deinen Posteingang mit meinen Mails noch weiter zu füllen.
Aber ich denke, dass ich, wenn die Klausuren endlich alle vorbei sind mich mal wieder melde und wir wieder etwas diskutieren :)
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.317
Punkte
113
War vor 3 Tagen fast im top 10 und jetzt dass.. :(

29
(-8) rOsHi's Team
managed by rOsHi 4912.00 (+39.5)
(21.64 FP/G)
 

BBaller 9

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
632
(-54) T.F.
managed by Manager T.F. 4403.50 (+22)
(18.90 FP/G)

bei mir geht es nur noch nach unten.
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
ich war vor drei Tagen noch im 300er Breich und jetzt 688 ich könnte fast heulen man das ist voll kacke alle spielen *******e :kotz: :cry: :gitche:
 

Mirkind

Nachwuchsspieler
Beiträge
302
Punkte
18
Ort
Germany,Halle
andyBull2 schrieb:
44
(+16) Airball Supreme
managed by Mirkind 4847.00 (+88.5)
(20.80 FP/G)

45
(+11) Dreamcrew
managed by andybull2 4846.50 (+76.5)
(21.54 FP/G)

Noch bist Du vor mir. Aber ich habe 11 Spiele mehr als Du. Harrr! :D Muahahahaha!

Dann mach ich jetzt Winterschlaf bis Januar :licht:

Aber mal ehrlich, wenn ich das hier lese wird mir Angst on Bange panik:
 

BBaller 9

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
inyobuildin schrieb:
Hab grad nachgezählt. Hab bis Silvester noch 107 Spiele :love2: oha ist das überhaupt möglich? :gitche:

habe 111 (wenn ich die nacht vom 31.12.05 auf den 1.1.06 mitbeziehe).
ohne die nacht habe ich 105.
 
Oben