Fantasy Games (NHL.com = Yahoo, ESPN, CBS, Sporting News, Rotoworld, usw.) 2009/10


Welche Liga-Variante soll es denn sein?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Freakle

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.621
Punkte
48
das heist ja noch lang net das er wieder sofort auf seinem alten niveau spielt :)

wenn er das überhaupt wieder schafft ....
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.620
Punkte
113
Ort
Austria
ich hab den Trade übrigens vorgeschlagen, und das ist mir nicht peinlich oder so. Es waren schon Gedanken dabei ... Gonchar war der einzige im Draft, den ich nicht aus Sympathie nahm. Vielmehr war er der beste verfügbare Spieler zu diesem Zeitpunkt, und ich wollte ihn als trade bait nutzen. Ich wollte ihn gegen Streit tauschen, aber das hat nicht funktioniert.

Ich selbst wollte Gonchar eigentlich nie wirklich haben, weil

- der Sympathie-Faktor für mich bei solchen Spielen wichtig ist, denn es geht mir primär um Spaß,
- Gonchar nicht jünger wird und in der letzten Saison oft verletzt war,
- er nach den Verletzungen sein altes Niveau erst mal wieder erreichen muss.

Ich wollte Bogosian haben, weil

- er jung und talentiert ist und als Rookie toll gespielt hat,
- er ein großes Offensivpotential hat, gerade im PP,
- er wohl in der Toplinie mit Kubina spielen wird.

Im Übrigen: ich wusste nichts von einer Verletzung bei Gonchar, also ich hoffe, niemand kommt auf die Idee, dass ich Gitche in irgendeiner Form über den Tisch ziehen wollte (er war ja auch sehr überrascht, als er das Offer sah ;)). Auf dem Papier stehe ich wohl als Verlierer des Trades da, aber wir werden ja sehen. Der Trade ist laut der Mailbenachrichtigung heute durchgegangen.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
3 verletzte Spieler zu Beginn und Gonchar auch fraglich. :wall:

Elias, Schneider und Hossa fallen schon mal zu Beginn aus.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.911
Punkte
113
Trade war für mich auch in Ordnung, muss ich sagen. Bogo hat ein Riesenpotenzial, uns Gonchar sicher auch schon bessere Jahre gesehen ...
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.104
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ok, ich habe kein Problem mehr damit wegen des Gochars-Deal. Ich lasse mich gern eines besseren belehren. :)

@ Gitche



Wenn du im dATUM EINEN tAG VORRÜCKST; DANN WIRD gONCHAR BEI DIR ERSCHEINEN:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Jo, hab ich dann auch bemerkt.
Danke.

Kann man eigentlich jeden Tag ne andere Aufstellung machen? Bei mir ist bspw. am 30.09 (also heute) eine andere, wie am 01.10. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.622
Punkte
113
Ort
Hamburg
Natürlich, das ist doch Sinn der Sache. Was meinst du wofür es Seiten gibt die jeden Tag darüber berichten wer denn am Abend bei allen Teams im Tor stehen wird...
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Natürlich, das ist doch Sinn der Sache. Was meinst du wofür es Seiten gibt die jeden Tag darüber berichten wer denn am Abend bei allen Teams im Tor stehen wird...

OK, dann ist das doch zeitintensiver, als ich dachte.
Es gibt schließlich auch andere Fantasy Games, wo am Anfang der Woche das Lineup für die kommende Woche gemacht wird und nicht mehr änderbar ist.
Ich dachte Yahoo/NHL.com wäre genauso. ;)
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.911
Punkte
113
Naja, Du kannst schon für ne ganze Woche nen line-up machen, eben für jeden Tag eines. Es gibt tage, da wirst Du welche auf der Bank sitzen haben ... und Tage, da spielen vielleicht 1-2 Spieler von Dir ...
 

Freakle

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.621
Punkte
48
Natürlich, das ist doch Sinn der Sache. Was meinst du wofür es Seiten gibt die jeden Tag darüber berichten wer denn am Abend bei allen Teams im Tor stehen wird...

wo kann ich das denn nachschauen? ich such mir das grad immer umständlich auf den offiziellen pages zusammen, aber das ist sau viel arbeit.

gibts ne seite die vor dem spieltag schon die komplette austellung der manschaften zeigt?
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.622
Punkte
113
Ort
Hamburg
Von der kompletten Mannschaft eigentlich nicht, da muss man die Foren durchsuchen, wenn man es so genau haben will.

Für die Torhüter gab es mehrere Seiten, leider habe ich die Links auf meinem alten Computer, die muss ich erst wieder raussuchen. Die beiden Seiten die ich noch im Kopf hatte, hockeyinformer.com und goaliepost.com sind leider nicht mehr geeignet. Die erste wurde seit Ewigkeiten nicht mehr aktualisiert, letztere kostet jetzt Geld.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.104
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Bei mir steht überm Kader folgende Meldung:

* You have used 0 of your 4 player adds for this week.


Wie kann ich das deuten und worauf bezieht sich das?
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.622
Punkte
113
Ort
Hamburg
So wie ich das in Erinnerung habe, darfst du nur viermal pro Woche Spieler austauschen. Dient eigentlich nur dazu ständiges umwerfen des Kaders zu verhindern. Im Normalfall kommt man nicht an diese Grenze.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.104
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Wie kann ich denn bei Sporting News hier traden? Oder besser gesagt ab wann und woher weiss ich wieviele Trades ich wie zur Verfügung habe? Ich kann nur sehen, dass ich Trades kaufen kann (wollte ich allerdings nicht).

Danke schonma
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Klick auf den Spieler und dort müßte irgendwo "sell" stehen. Oder suche einen Spieler, den du haben willst und dann auf "buy".
So war es zumindest immer. Du mußt dann den Spieler anklicken, den du dafür verkaufen willst.


@ SUPATIM
Ovechkin UND Malkin. tztztz
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.104
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Mensch da hatte ich die Woche ja mit Supatim bereits nen hochklassigen Gegner in meinen Gruppe. Bei Teams mit Hammer Scoring in 3 Tagen und eigentlich würde das Matchup 7:1 an Die Rödersheim Blues gehen....eigentlich, wenn da nicht diese 2 Minimum Games bei den Goalies wären.
Dadurch, dass heute keinen Games sind und Supatim nur ein Spiel hat werde ich diese komplette Kat. für mich verbuchen können. :D
Also wird es am Ende ein 5:5, statt eines 1:7 geben!:D:jubel:

...man das Leben ist aber auch manchmal dirty....Regeln sind jedoch Regeln ne...;)


P.S. Mein bester Deffer ist leider raus, somit musste ich Markov waiven.:(
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.622
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das hätte ich an deiner Stelle nicht gemacht. Du weißt schon, dass es auch einen IR-spot gibt?

So hast du Markov jetzt ganz verloren. Du hättest aber auch 2-3 Tage warten können, dann hätte er IR-Status gehabt und du hättest ihn auf die Liste setzen und dir einen Ersatz holen können.
 
Oben