Fantasy Tennis


Vega

Bankspieler
Beiträge
8.174
Punkte
113
Tsonga
Querrey
Paire, Vesely
Dolgopolov, Groth, Gulbis, Duckworth
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.012
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
US Open

1-4: Federer
5-8: Wawrinka
9-16: Cilic
weitere Gesetzte: Tsonga (19), Karlovic (21)
Ungesetzte: Janowicz, Fish, Muller, Querrey, Hewitt
Qualifikant: Mathieu
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.192
Punkte
113
Us Open

1-4: Djokovic
5-8: Wawrinka
9-16: Gasquet
Gesetzte: Feliciano Lopez (18), Chardy (27)
Ungesetzte: Tiafoe, Bedene, Muller, Querrey, Dolgopolov
Qualifikant: Alejandro Gonzalez
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.062
Punkte
113
US Open
1-4 Djokovic
5-8 Berdych
9-16 Isner
17-32 Sock, Tsonga
Ungesetze Bolelli, Kudla, Dolgopolov, Berankis, Bedene

Qualifikant: Rublev

@Next Wie geht es dem Laptop? Hoffe nicht mehr zu ernst? Sind Auswertungen irgendwie in nächster Zeit in Sichtnähe? Will nicht drängen/nerven....aber aus Interesse. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.887
Punkte
113
US Open

1-4: Djokovic
5-8: Wawrinka
9-16: Cilic
weitere Gesetzte: Lopez, Tsonga
Ungesetzte: Janowicz, Querrey, Muller, Gulbis, Dolgopolov
Qualifikant: Zverev
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Djokovic
Wawrinka
Cilic
Tsonga, Dimitrov
Janowicz, Verdasco, Coric, Hewitt, Dolgopolov
Zverev

@Next Danke für den Hinweis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.413
Punkte
113
Ort
CH
1-4: Federer
5-8: Berdych
9-16: Raonic
weitere: Tsonga, Thiem
Ungesetzte: Querrey, Bedene, Johnson, Dolgopolov, Coric
Qualifikant: Nishioka

@Jones 86 Noch ein weiterer Ungesetzter. :wavey:

@Obmann: Ich hoffe, dass ich diese Woche Ergebnisse liefern kann.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.174
Punkte
113
Djokovic
Wawrinka
Cilic
Tsonga, Dimitrov
Querrey, Fish, Muller, Dolgopolow, Coric
Zverev
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.413
Punkte
113
Ort
CH
Nummer eins:

rr8nk2ih.png



Nummer zwei:

nbpjbiw4.png



Nummer drei:

w9y4kggn.png



Winston-Salem werde ich nicht zur Gesamtwertung zählen. Die aufgrund meiner zu späten Ansage, welche nur vier Teilnehmer brachte.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.413
Punkte
113
Ort
CH
Es ist wieder soweit: unser zweites Grand Slam-Turnier ging über die Bühne und wieder war der Abstand zwischen dem ersten und dem letzten ist grösser als damals in Wimbledon. Punktemässig verbesserten man sich allerdings: der letzte wäre in Wimbledon fünfter, der zweitletzte sogar dritter geworden.

  • 1-4: Die Entscheidung fiel zwischen Djokovic und Federer, sechs der acht Teilnehmer entschieden sich richtig und setzten auf den Serben, welcher abschließend auch den Titel gewonnen hat. Die beiden Federer-Tipper, John Lennon und ich, müssen sich mit dem Finaleinzug des Maestros begnügen.
  • 5-8: Auch hier setzten sechs von acht auf einen Spieler, in diesem Fall ist es Stan Wawrinka und wurden mit seinem Halbfinaleinzug belohnt. Von seiner wackligen Form beeinflusst setzte ich und vermutlich auch Obmann auf Berdych, welcher "nur" das Achtelfinale erreicht hat.
  • 9-16: Die Hälfte vertraute auf Titelverteidiger Cilic, auch er erreichte das Halbfinal und sorgte damit für 720 Punkte. Der von chalao gewählte Gasquet erreichte das Viertelfinale, Raonic (2 Nennungen) und Isner (1) konnten die Erwartungen seiner Wähler vermutlich nicht vollends erfüllen.
  • 17-32: Standard-Tipp Nummer 1 war hier Tsonga (Viertelfinale) mit sieben Nennungen, ansonsten wurde kein Spieler mehr als zwei mal gewählt. Erwähnenswerte Tipps sind Lopez (Viertelfinale) und Chardy (Achtelfinale). Von den übrigen Tipps erreichte nur Thiem (1) die dritte Runde, der Rest verabschiedete sich in Runde zwei.
  • Ungesetzte: Die beliebtesten Spieler in dieser Abteilung sind Querrey und Dolgopolov mit jeweils sechs Nennungen, gefolgt von Muller mit vier Nennungen. Bei den ungesetzten Spielern bekleckerte sich kein Teilnehmer mit Ruhm: Runde zwei ist das höchste der Gefühle. Turniersieger Gordo hat es sogar vollbracht, das keiner seiner Spieler die erste Runde überstand.
  • Qualifikant: Unter den acht Teilnehmern gab es fünf verschiedene Tipps, einzig Zverev (3) wurde mehrfach genannt. Mein Tipp war der einzige, welcher die Startrunde überstand, doch auch Nishioka strich in der Folgerunde die Segel.
  • Maximal zu erreichende Punkte: 4835 (Djokovic, Wawrinka, Cilic, Tsonga, Lopez, Paire, Young, drei aus Vesely/Bemelmans/Kukushkin/Stakhovsky, einer aus Marchenko/Donskoy/Nishioka)

ltzvpk28.png


Nach der Davis Cup-Pause führen wir unser Spielchen mit Metz und St. Petersburg. Zur Planungssicherheit: in der Woche darauf Kuala Lumpur sowie Shenzhen.

----------------------------

@Rainmaker07, ist fixed.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Mein Wawrinka war wohl in schlechterer Form als der von den anderen Teilnehmern. :p

Edit:

Danke :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.012
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Metz

1-4: Wawrinka
5-8: Kohlschreiber
ungesetzt: Darcis, Mahut, Pospisil

St. Petersburg

1-4: Raonic
5-8: Kukushkin
ungesetzt: Kokkinakis, Berankis, Baghdatis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.062
Punkte
113
Metz
1-4 Tsonga
5-8 Kohlschreiber
ungesetzt Stakhovsy, Pospisil, Mahut

St. Petersburg
1-4 Berdych
5-8 Paire
ungesetzt Janowicz, Bolelli, Istomin
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Metz
1-4 Tsonga
5-8 Kohlschreiber
ungesetzt Zverev, Pospisil, Mahut

St. Petersburg
1-4 Berdych
5-8 Paire
ungesetzt Gulbis, Bolelli, Istomin
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.413
Punkte
113
Ort
CH
Metz:
1-4 Simon
5-8 Kohlschreiber
A. Zverev, Pospisil, Mahut

St. Petersburg:
1-4 Raonic
5-8 Paire
Youzhny, Berankis, Istomin
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.174
Punkte
113
Metz
Wawrinka
Kohlschreiber
Pospisil, Masut, Stakhovsky

St. Petersburg
Berdych
Paire
Baghdatis, Berankias, Haider-Maurer
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.174
Punkte
113
Passiert hier eigentlich noch was? @Next scheint mir auch zuletzt relativ selten da gewesen zu sein.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.062
Punkte
113
Gute Frage.

Habe mich auch schon nicht fragen getraut.

Schade das es dann doch, bischen wie ich befürchtet habe, so im Sand verlaufen ist. Ich denke, dass es auch ein bischen zu stolzes Ansinnen ist soviele Turniere zu tippen. Aber die großen vier (+4-6 weitere) Turniere fände ich schon als gutes Ziel. Sollte dann auch vom Aufwand einiges machbarer sein.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Gute Frage.

Habe mich auch schon nicht fragen getraut.

Schade das es dann doch, bischen wie ich befürchtet habe, so im Sand verlaufen ist. Ich denke, dass es auch ein bischen zu stolzes Ansinnen ist soviele Turniere zu tippen. Aber die großen vier (+4-6 weitere) Turniere fände ich schon als gutes Ziel. Sollte dann auch vom Aufwand einiges machbarer sein.

Sehe ich auch so. Am Anfang waren es sehr viele Turniere aber die GS, die meisten 1000er und vielleicht die deutschen Turniere + Basel, und WTF wären vielleicht ein guter Kompromiss um den Aufwand zu reduzieren.
 
Oben