FC Bayern München 2014/2015 - zwischen Tiki Taka und Hollywood?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Das Ausweichtrikot (falls es so kommt) finde ich persönlich auch ganz nett

Bayern+M%C3%BCnchen+14-15+Ausweichtrikot.jpg
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Auf jeden Fall alles schöner als das Heimtrikot. An das kann ich mich irgendwie bisher noch nicht gewöhnen, finde das enorm hässlich, wenn ich es mal sehe. Jetzt nicht BVB Heimtrikot hässlich, aber schon mies.
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Bin auch am Überlegen welches ich mir zulege, das Heim definitiv nicht. Sieht wie du schon gesagt hast hässlich aus, bei den anderen wird die Frage sein wie "körperbetont" sie sind. Kann diesen Hemden die einfach nur gerade herunterhängen ehrlich gesagt nichts abgewinnen.
Auf den ersten Blick sieht das Ausweichtrikot vom Schnitt her ganz gut aus. Mal abwarten wie es real dann nachher aussieht.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
yep, warum spielt bayern mit der niederländischen fahne auf dem trikot?

bestimmt dem arien zuliebe ;)

aber das rot und das blau sind schon anders als bei holland.

mir ist das heimtrikot auch zu überladen, wenn ich was zu sagen hätte, wäre ein heimtrikot immer rot mit wenig weiss, fertig. 2013, 2001, 70er jahre, die großen erfolge kamen immer in rot-weiss :clown:

@dex989: was bitte ist ein ausweichtrikot? ein drittes trikot? das cl-trikot?
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Eine gewisse Ähnlichkeit kann man aber trotzdem nicht von der Hand weisen, war ja schon bei dem Weiß-Orange so. Solange die Erfolge stimmen, dürfen sie auch in Rosa auflaufen wie Real :laugh2:

@Fresh Prince
Sowohl als auch, offiziell aber das CL-Trikot
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.285
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
ich glaube ohne den blauen streifen (wobei ich entgegen vieler bayern-fan keine generelle antipathie gegenüber der farbe blau habe - vll weil ich nicht aus München komme) würde das trikot wirklich 1a aussehen. so ist es guter durchschnitt. dieses jahr wird wohl einfach kein besonders gutes trikotjahr. außer das prognostizierte CL-trikot.

als vorstellungshilfe:
BtZRno8IAAA6qDi.jpg
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.426
Punkte
113
bestimmt dem arien zuliebe ;)

aber das rot und das blau sind schon anders als bei holland.

mir ist das heimtrikot auch zu überladen, wenn ich was zu sagen hätte, wäre ein heimtrikot immer rot mit wenig weiss, fertig. 2013, 2001, 70er jahre, die großen erfolge kamen immer in rot-weiss :clown:

@dex989: was bitte ist ein ausweichtrikot? ein drittes trikot? das cl-trikot?

Ausweichtrikot ist oder war immer der offizielle Begriff für das "Auswärtstrikot". Kenne den Begriff eigentlich auch daher.

Ich finde das Trikot gar nicht hässlich muss ich gestehen. Abgesehen davon steigt oder fällt imo die Attraktivität des Trikots immer mit Erfolg oder Misserfolg. Zumindest ist es immer das, was ich im Nachhinein mit den Trikots assoziiere.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.950
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Kann mir mal jemand erklären, was Bayern heute für ein System spielt? Für mich sieht es nach Dreierkette aus, Martinez rechts, Badstuber zentral, Alaba links. Rechtsverteidiger Rafinha, Linksverteidiger Bernat. Der Reporter redet aber von:
"Rode, der heute rechts spielt"
"Martinez, der sich manchmal aus dem Mittelfeld fallen lässt, dann hat man eine Viererkette"

Schaut der das Spiel eigentlich?
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Kann mir mal jemand erklären, was Bayern heute für ein System spielt? Für mich sieht es nach Dreierkette aus...
Glaube, das ist in der Grundformation ein 4-1-3-2, Badstuber/Martinez auf IV und Bernat/Rafinha AV, davor Rode auf der 6, Alaba vorne zentral hinter Lewandowski/Pizarro. Gefällt mir bisher gut, das neue System...:D
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.950
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Alaba spielt doch aber oft hinten halblinks, oder hab ich einen Knick in der Optik?

Und Lewandowski mit einem technisch hochwertigen Bolzplatz-Tor :jubel:
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Glaube, das ist in der Grundformation ein 4-1-3-2, Badstuber/Martinez auf IV und Bernat/Rafinha AV, davor Rode auf der 6, Alaba vorne zentral hinter Lewandowski/Pizarro. Gefällt mir bisher gut, das neue System...:D

Man kann ja streiten wo Alaba spielt aber ganz sicher nicht vorne hinter den Spitzen :crazy: Für mich ist das 3-5-2 oder 3-4-3
Solomo hat das schon richtig beschrieben... Wobei Bayern in Ballbesitz soviel rochiert, dass es dann vorne schwer einzuordnen ist.

Würde durchaus Sinn machen, wenn er sich als Nummer zwei dann auch selbst sieht.

Lass mich raten...Das Gerücht kommt von der spanischen Klatschpresse :)
Die Situation für Valdes ist aufgrund der Verletzung schwierig aber es wäre doch sehr schräg wenn der sich jetzt bei Bayern auf die Bank setzt. Bisschen mehr Ehrgeiz traue ich ihm dann schon zu. Arsenal würde für ihn eigentlich passen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.672
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Kann mir mal jemand erklären, was Bayern heute für ein System spielt? Für mich sieht es nach Dreierkette aus, Martinez rechts, Badstuber zentral, Alaba links. Rechtsverteidiger Rafinha, Linksverteidiger Bernat. Der Reporter redet aber von:
"Rode, der heute rechts spielt"
"Martinez, der sich manchmal aus dem Mittelfeld fallen lässt, dann hat man eine Viererkette"

Schaut der das Spiel eigentlich?

Hansi Küpper (?) blickt gar nicht durch.

Sehe das so wie du. Vor der 3er-bzw. 5er-Kette spielen Rode und Gaudino und dann Ribery über links und Lewa und Pizza zentral, wobei Pizza etwas hängt und rechtslastiger spielt. Rafinha über rechts fast alleine, macht aber gut Dampf.

Lewandowski ist natürlich zwei Klassen besser als Mandzu.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
In Ermangelung eines Spielthreads: Findet sonst noch jemand die Art von Buschmann total nervig?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben