FC Bayern München 2018/2019 - erfolgreich weiter im Trott. Stand jetzt.


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.555
Punkte
113
Ort
Austria

Als Interessenten werden Chelsea, Man United und PSG genannt, außerdem habe Real kein Interesse. Chelsea macht definitiv am meisten Sinn, Morata hat nicht wirklich funktioniert und dürfte schon wieder vorm Absprung sein. United ist eigentlich nach dem Lukaku-Deal als möglicher Geschäftspartner völliger Bullshit, aber hey, als Agent würde ich die aus Prinzip auch immer mit in die Verlosung nehmen. PSG ist aufgrund des FFPs eigentlich auch kein Fit. Aber vielleicht wäre da ja ein Tausch mit Cavani etwas, von dem alle Beteiligten was hätten.
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Aber vielleicht wäre da ja ein Tausch mit Cavani etwas, von dem alle Beteiligten was hätten.

Die Bayern hätten davon einen eineinhalb Jahre älteren und dazu schlechteren Stürmer.

Das Theater wird in den Boulevardmedien jetzt natürlich den ganzen Sommer so weitergehen, ändert aber nix daran, dass die Wahrscheinlichkeit für einen Wechsel schwindend gering ist.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.708
Punkte
113
Bei Chelsea wäre dann Morata das Tauschobjekt? Wären die Leute hier mit Cavani oder Morata zufrieden? Also ich persönlich würde beide gerne nehmen, wenn ich dafür einen abwanderungswilligen und bockigen Lewy wegbekommen würde. Cavani macht bei den Bayern in der Buli auch 20-30 Buden und ist vermutlich in den KO-Duellen der CL präsenter. Morata hat ein geiles Skillset, im Endeffekt ähnlich komplett wie Lewy, aber bisdato nie konstant was die Torquote betrifft, aber er würde die Posi auch gut ausfüllen, Mandzukic hat damals auch keine 20-30 Tore gemacht, Morata legt auch gerne ab und kann gut Bälle halten usw.

Bin mal gespannt was es da noch so für ein Theater um Lewy geben wird, Kalle hat ja schon deutlichst sich dazu geäußert und Wetten angeboten dass Lewy nächste Saison noch in München spielen wird.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.555
Punkte
113
Ort
Austria
Die Medien in Italien schreiben übrigens, dass Higuain bei Juve auch zum Verkauf steht. Könnte durchaus einiges an Bewegung geben am Stürmermarkt, vor allem, wenn zB auch ein Icardi wechseln sollte.

Cavani und Higuain wären nicht viel älter als Lewandowski und ich bezweifle irgendwie, dass die bei Bayern weniger Buden machen würden als er.
 

kritikehrer

Nachwuchsspieler
Beiträge
929
Punkte
93
Die Medien in Italien schreiben übrigens, dass Higuain bei Juve auch zum Verkauf steht. Könnte durchaus einiges an Bewegung geben am Stürmermarkt, vor allem, wenn zB auch ein Icardi wechseln sollte.

Cavani und Higuain wären nicht viel älter als Lewandowski und ich bezweifle irgendwie, dass die bei Bayern weniger Buden machen würden als er.
Wahrscheinlich würde selbst Wagner als Stamm nicht signifikant weniger Buden in der BL machen:D

Ich schätze, nach der WM wird man auch über einen Timo Werner diskutieren müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.374
Punkte
113
Higuain, Morata oder Cavani würde ich im Tausch plus xx Millionen sofort machen.
Da würde ich keine Minute überlegen.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.374
Punkte
113
Sollte es dann noch irgendwie möglich sein einen Bale zu holen...

Man stelle sich mal so eine Offensive vor.
Coman - James - Bale und vorne einer der 3 genannten Stürmer...:crazy:
 
G

gosy

Guest
Die Medien in Italien schreiben übrigens, dass Higuain bei Juve auch zum Verkauf steht. Könnte durchaus einiges an Bewegung geben am Stürmermarkt, vor allem, wenn zB auch ein Icardi wechseln sollte.

Cavani und Higuain wären nicht viel älter als Lewandowski und ich bezweifle irgendwie, dass die bei Bayern weniger Buden machen würden als er.

Higuain mit dem Übergewicht hält das Kovac nicht aus ... aber Lewandowski hat viel Kredit verspielt
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.629
Punkte
113
Jo, ich weiß, das Sommerloch hat begonnen und bei den vielen Gerüchten die auftauchen muss man natürlich erstmal abwarten, ob an irgendeinem etwas dran ist.
Ich fänd es gut, wenn man für Lewa ein neuen Club findet. Er war jetzt 3 Jahre da, ist ein durchaus kompletter Stürmer und macht in der Buli Buden wie früher Gomez auch. Ein Killer ist er nicht und wird es wohl auch nicht mehr. Da weder er dem Verein besonders verbunden ist und die Fans ihn auch nur eher akzeptieren, wäre eine Verännderung für mich wünschenswert. Bale und Cavani fänd ich für die nächsten 2-3 Jahre schon ziemlich...
Anhang anzeigen 13332
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.190
Punkte
113
Ort
KS
Wenn diese 230 Mio, die mittlerweile in diversen Medien umgehen, tatsächlich so von Real genannt wurden, dann heißt das ja im Endeffekt, dass sie ihn nicht verkaufen wollen.

Für nen 29-jährigen mit nem Hang zu Verletzungen selbst für arabische Mäzene und russische Oligarchen eine absurde Summe
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Bale brauchts nicht. Für Lewandowski sollte man einfach auch 230 Mio. aufrufen und wenn das keiner zahlen will und der und sein Berater Stunk machen und streiken wollen, dann ein Thomas Berthold-Revival und Jahreskarte auf der Haupttribüne. Daneben Werner holen und Wagner mehr Einsatzzeit geben.

Es scheint auf einen Clash hinauszulaufen, hat lt. Berater, Lewandowski bei den Bossen um Freigabe gebeten.....

https://sportbild.bild.de/bundeslig...assen-berater-pini-zahavi-55827650.sport.html

Jetzt wird sich zeigen, ob UH oder KHR stark sind oder dann doch klein beigeben. Im Endeffekt ist es mir wurscht was mit Lewandowski passiert, aber am meisten würde ich ein Jahr die Tribüne mit Training bei den Amas als Strafmaßnahme und Fingerzeig für die ganzen Dembeles und Aubemeyangs und Verbrecherberater befürworten.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.843
Punkte
113
Ich würde auch einem Tausch Lewandowski gegen (wenig älteren) Top-Stürmer plus X Mio zustimmen, wenn der Spieler der kommt auch will. Bale kann man dann knicken, der kann ja nochmal anklopfen wenn er ablösefrei ist und spielen will.

Die Frage bleibt, wer will wirklich einen Wechsel und wäre geneigt es nicht nur widerwillig zu versuchen, und wieviel ist X. Ab 20 muss man schon mehr als ernsthaft überlegen, Lewandowski ist schliesslich bald 30, kein Knipser, und derzeit nicht heiss.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.629
Punkte
113
Bale brauchts nicht. Für Lewandowski sollte man einfach auch 230 Mio. aufrufen und wenn das keiner zahlen will und der und sein Berater Stunk machen und streiken wollen, dann ein Thomas Berthold-Revival und Jahreskarte auf der Haupttribüne. Daneben Werner holen und Wagner mehr Einsatzzeit geben.

Es scheint auf einen Clash hinauszulaufen, hat lt. Berater, Lewandowski bei den Bossen um Freigabe gebeten.....

https://sportbild.bild.de/bundeslig...assen-berater-pini-zahavi-55827650.sport.html

Jetzt wird sich zeigen, ob UH oder KHR stark sind oder dann doch klein beigeben. Im Endeffekt ist es mir wurscht was mit Lewandowski passiert, aber am meisten würde ich ein Jahr die Tribüne mit Training bei den Amas als Strafmaßnahme und Fingerzeig für die ganzen Dembeles und Aubemeyangs und Verbrecherberater befürworten.
Die meisten würden sowas begrüßen, nur wird sowas wohl niemals passieren :belehr: Leider
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Die meisten würden sowas begrüßen, nur wird sowas wohl niemals passieren :belehr: Leider

Ich glaube auch nicht dass es passiert, sondern entweder wird Lewandowski klar für unverkäuflich bezeichnet, mit allen Konsequenzen und Reibereien die man bis 31.08. mittragen müsste, oder man lässt ihn ziehen. Dann aber müssen es Mondsummen sein.
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.190
Punkte
113
Ort
KS
Schade, dass sich Lewandowski für Real als nicht gut genug erwiesen hat. Sonst könnte man ihn jetzt in Verbund mit Betrag X gegen Bale tauschen
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.534
Punkte
113
Das wird ein lustiger Sommer. Falls Lewa nicht sehr kurzfristig seinen Berater feuert, sondern hinter der Aktion steht, kommt auf die Bayern eine echte Bewährungsprobe zu. € 100 Mio + x auf die Tribüne zu setzen, ist glaube ich nicht ganz so trivial. Um da einen gesichtswahrenden Deal hinzubekommen, müssen KHR & UH sich aber ordentlich strecken.

eatpopcornpiratesmiley.gif~c200
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.843
Punkte
113
Vom Skillset und der Fitness würde ich eher Cavani nehmen als Morata. Letzterer scheint zwar ordentlich dribbeln zu können, erscheint aber öfter nicht so recht austrainiert, und macht viele Tore über Kopfbälle. Da bin ich mir nicht sicher ob das daran liegt dass er die herausragend gut durch Positionsspiel ermöglicht, oder einfach oft nur die einfachen Tore frei vor dem Tor per Kopf macht. Cavani wirkt da deutlich laufstärker.
 
Oben