FC Bayern München 2018/2019 - erfolgreich weiter im Trott. Stand jetzt.


G

gosy

Guest
Was man nicht unterschätzen darf ist wie die Leute von der wm zurückkommen . Da muss Kovac anfangs aufpassen
 

kritikehrer

Nachwuchsspieler
Beiträge
929
Punkte
93
Gareth Bale von Real Madrid ist laut einem Bericht des Telegraph an einem Transfer zum FC Bayern München interessiert. Das sollen Quellen aus dem Umfeld des Spielers bestätigt haben. Ein Wechsel zu Manchester United scheint derzeit unwahrscheinlich.

Quelle: Spox
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Gareth Bale von Real Madrid ist laut einem Bericht des Telegraph an einem Transfer zum FC Bayern München interessiert. Das sollen Quellen aus dem Umfeld des Spielers bestätigt haben. Ein Wechsel zu Manchester United scheint derzeit unwahrscheinlich.

Quelle: Spox
Kann ich mir kaum vorstellen. Das wäre nur noch ein verletzungsanfälliger Spieler, bei dem ich ehrlich gesagt gar nicht weiß ob er überhaupt rein passt. Ein 1v1-Spieler ist er nicht, wobei es in Kombination mit Coman natürlich passen könnte. Allerdings sehe ich ihn eher in Manchester; Bale dürfte genau der Spielertyp von Mou sein und bei einem Wettbieten können/sollten wir nicht mithalten.
 
G

gosy

Guest
Gareth Bale von Real Madrid ist laut einem Bericht des Telegraph an einem Transfer zum FC Bayern München interessiert. Das sollen Quellen aus dem Umfeld des Spielers bestätigt haben. Ein Wechsel zu Manchester United scheint derzeit unwahrscheinlich.

Quelle: Spox

Würde ich sofort nehmen 60 mio und los..
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.009
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich mag den Spieler ja sehr und fände es irgendwie cool. Aber andererseits hätte das was von Chaostheorie, mit 4 verletzungsanfälligen Wingern in die Saison zu gehen... Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Transfer klappt, in der PL verdient er doch ganz anders.
 

Daywalker_S04

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
Gareth Bale von Real Madrid ist laut einem Bericht des Telegraph an einem Transfer zum FC Bayern München interessiert. Das sollen Quellen aus dem Umfeld des Spielers bestätigt haben. Ein Wechsel zu Manchester United scheint derzeit unwahrscheinlich.

Quelle: Spox
Fragt sich nur, ob Bale der Spielertyp ist den man an der Säbener grad braucht um europäisches Top-Niveau zu behalten, aber wenn der Preis passt (50-60 Mios) wäre er eine interessante Option.
Bayern muss auf jeden Fall seine Fühler international ausstrecken, denn in der BuLi gibt es aktuell kaum Spieler, welche das FCB-Niveau steigern könnten.
Solange UH aber was zu sagen hat wird der FCB nur internationale Zweitklassigkeit einkaufen.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.636
Punkte
113
Ich mag den Spieler ja sehr und fände es irgendwie cool. Aber andererseits hätte das was von Chaostheorie, mit 4 verletzungsanfälligen Wingern in die Saison zu gehen... Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Transfer klappt, in der PL verdient er doch ganz anders.
Klar sind die Preise derzeit ziemlich im A***h, ich denke nur in Zukunft wird man nicht mit der Europatopmusik mitspielen können, wenn man nicht bei definitiv sinnbringenden Transfers die Schatztruhe öffnet. Sollten die genannten Preise auch nur annähernd stimmen, MUSS man da fast schon aktiv werden.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.851
Punkte
113
Es gab da doch schon mal diesen verletzungsanfälligen Spieler, den man von Real Madrid allen Unkenrufen zum Trotz holte. War glaube ich ein Holländer.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.061
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Bale bekommt man sicher nur, wenn dieser Spieler selbst will. Angebote gäbe es von der Insel sicherlich Attraktivere, aber.....bei Bayern könnte Bale mehr Sonnenschein abbekommen als bei Real, wo er nur einer unter Vielen ist. Zudem ist Bayern ein internationales Top-Team. Sollte er auf Lederhosen stehen, dann hat Bayern sicher gute Chancen. Seine Torgefahr ist natürlich enorm und würde dem FCB sicherlich sehr gut zu Gesicht stehen. Und wenn der Mull erstmal seine Goldhände an Bale's Beine gelegt hat, reden wir vielleicht über einen Spieler, der in der nächsten Saison um die Krone des Weltfußballers mitspielen kann?! :)
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.377
Punkte
113
Bale ist, wenn auf dem Markt und willig nach München zu kommen, ein absoluter No-Brainer!

Einer der besten Spieler die es überhaupt gibt. In Madrid ein wenig in die Ecke gedrängt durch das Super-Ego Ronaldo, in München als Dreh und Angel-Punkt Weltfussballer-Kandidat.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.971
Punkte
113
Laut portugiesischen Medien steht man mit Benfica in fortgeschritten Gesprächen über eine Leihe von Renato Sanches.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.971
Punkte
113
Wieso beendet man das nicht einfach mal........
Dafür ist er noch jung genug und hat noch 3 Jahre Vertrag. Sanches hat ja einige sehr interessante Ansätze bei der EM gezeigt, auch wenn er im Nachgang deutlich zu sehr gehypt wurde. Er ist halt ein athletisches Tier, was du niemanden in der Form antrainieren kannst. Er hat noch sehr viele Baustellen, ich halte es aber nicht für ausgeschlossen, dass er einige davon schließen kann. Ich glaube, dass so ein Jahr in der Heimat ihn ziemlich gut tun würde und dann kann man 2019 nochmal einen Anlauf nehmen, ob es bei den Bayern klappt oder nicht. Ob man ihn dann in 2 Jahren oder jetzt verkauft, dürfte von der Ablösesumme auch keine Rolle spielen. Sein Wert ist ja jetzt eh schon sehr gering. Zum Glück hat man von Swansea 8,5 Mio Leihgebühr kassiert, das schmälert das ganze etwas :clown:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Bale ist in der Tat kein herausragender 1 gg 1 Spieler (außer wenn er Tempo aufnehmen kann und Raum bekommt, wird er in der Bundesliga aber selten können und bekommen), aber er ist extrem Abschlussstark. Zusammen mit James auf der 10 wäre das ein nettes Element für die Bayern.
 
Oben