G
gosy
Guest
http://instagr.am/p/BjIG4fxBEMf/ Haben die beiden etwas Bestimmtes vor?
Heiraten ? ;-) Bayern sollte in den nächsten 2jahren die Weichen stellen.
http://instagr.am/p/BjIG4fxBEMf/ Haben die beiden etwas Bestimmtes vor?
Na ja, Real ist da aus meiner Sicht auch nicht mit Dribblern aufgestellt.Zumindest gibts im europäischen Fußball kaum Gegenbeispiele, dass man das mittelfristig erfolgreich auch anders Regeln kann, wenn man sich die dominanten Teams im Ausland ansieht. Außer man hat prime Messi und Iniesta dann gehts auch durch die Mitte einfach
Marcelo? Benzema? Carvajal? Es geht auch nicht zwingend darum 1v1-Dribbler explizit auf dem Flügel zu haben, sondern überhaupt welche zu haben um statische Sitatutionen aufzulösen. Real ist diesbezüglich kein gutes Beispiel...Na ja, Real ist da aus meiner Sicht auch nicht mit Dribblern aufgestellt.
Ronaldo spielt schon lange keinen mehr aus, Isco dribbelt nicht am Fluegel, Bale ist zwar schnell aber fuer mich kein Dribbler.
Bleibt noch Asensio bei dem ich mich an kein Dribbling erinnern kann wo auf Aussen durch waere in den HFs.
Ich bin nicht ueberzeugt dass man Seitenliniendribbler braucht um 100 Tore schiessen zu koennen.
Nichts gegen Spieler wie Rebic, Rudy, Vogt usw. Aber mit diesen Spielern ist man International bald nicht mal mehr top 10.
Mir ging's aber schon darum zwingend die Aussenstuermer als Dribbler zu haben weil es bei Bayern ja immer um den 1:1 Ersatz von Robbery geht.Marcelo? Benzema? Carvajal? Es geht auch nicht zwingend darum 1v1-Dribbler explizit auf dem Flügel zu haben, sondern überhaupt welche zu haben um statische Sitatutionen aufzulösen. Real ist diesbezüglich kein gutes Beispiel...
Wäre halt der typische Uli H. Transfer. Shaqiri und Konsorten lassen schön grüßen. Halte ich aber auch eher für unwahrscheinlich.Rebic ist doch jetzt nur im Gespräch, weil er gegen die Bayern 2 Tore gemacht hat und Kovac zu den Bayern geht. Der steht doch niemals auf dem Einkaufszettel der Bayern.
machst du jetzt eigentlich bei Lewandowski da weiter wo du bei Ancelotti aufgehoert hast?Wie soll Rebic ohne Anspiele Tore schiessen ? Der Mann ist dafür sauschnell, kann offensichtlich gut den Ball mitnehmen, und hämmert die Dinger auch rein. Wenn man ihn für kleines Geld bekommen kann muss man darüber nicht mal nachdenken, wenn man auf der anderen Seite Mr. Pomade vorne drinstehen hat der nur die Hälfte der 200%igen macht und davon lebt dass er zig Zuspiele pro Spiel bekommt für klare Torchancen.
Wäre halt der typische Uli H. Transfer. Shaqiri und Konsorten lassen schön grüßen. Halte ich aber auch eher für unwahrscheinlich.
Es würde halt zur Schnäppchenjägermentalität passen und so wirken, als würde man einfach mal ein paar günstige Leute wie Gnabry und Rebic holen um zu sehen, ob sich irgendwer davon durchsetzt - ansonsten verkauft man sie halt wieder, mit Gewinn natürlich. Kann man machen, mit den wirtschaftlichen Möglichkeiten des FC Bayern (Umsatz an #4 in Europa?) wäre es aber eigentlich fast schon fahrlässig, hinter Ribery und Robben nur verletzungsanfällige Spieler und "Schnäppchen" zu haben. Gerade wenn man nicht weiß, wie lange man noch ein Team haben wird, dass die CL holen kann - etliche andere Leistungsträger sind doch schon um die 30, und selbst als sehr reicher Verein hat man nicht zwangsläufig ständig einen Kader mit CL-Siegchancen, so ein Umbruch kann schon mal länger dauern (siehe Manchester United).
Rebic ist doch jetzt nur im Gespräch, weil er gegen die Bayern 2 Tore gemacht hat und Kovac zu den Bayern geht. Der steht doch niemals auf dem Einkaufszettel der Bayern.