FC Bayern München vs. Real Madrid


Wer gewinnt das Hinspiel?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Also wenn er alabas Hand pfeift, was man geben kann, dann kann er Pepe auch pfeifen...

Egal....Bayern hat das Spiel im Griff.....die sind näher am 2:2 als Real am 3:1.....Robben brennt....Fußballgott sei uns mal wieder gnädig...
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Alles noch drin. Bayern braucht dieses 2 Tor unbedingt, dann kriegen sie noch mehr Platz. Dann packen die das heute. Schlechter sind sie nicht. Real scheint auch sehr nervös und will nur kontern.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Robben will schießen...

PS: Seit wann ist Ralf Bayern-Fan? :D
Hätte ich auch bei Arminia Bielefeld gesagt. ;)

Ist ganz komisch heute, ich war auch nach dem 0:2 überhaupt nicht nervös, und nach wie vor felsenfest vom Weiterkommen Bayerns überzeugt, eines machen die mindestens noch, und dann ist Finale dahoam. :smoke:
 

pauleckstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
507
Punkte
0
irgendwie sehe ich bayern etwas im vorteil. schießen sie ein tor, braucht real 2, und das wird zusätzlich räume öffnen.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.874
Punkte
113
Die komplette Defensivarbeit von Real ist so unfassbar schlecht. Selbst wenn alle 11 Spieler in der eigenen Hälfte sind, hat Bayern Räume ohne Ende. Wenn Bayern da nicht noch mindestens ein Tor schießt, waren sie einfach zu blöd.

Auf jeden Fall unterhaltsam. :D
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Was spielen denn die Bayern in der 1. HZ für einen Müll zusammen?
Und Real kann sein Spiel komplett aufziehen. Die 2 Tore zu Beginn sympthomatisch und dann bekommen die Bayern einen Elfmeter geschenkt.
Na ja geschenkt nicht, aber irgendwie auch sympthomatisch, daß sie dann einen Elfer bekommen, wenn sie ihn brauchen und nichts anderes zustande bekommen.
Na ja mein Tipp ist damit hin, vielleicht gibt's ja ne VL oder so.

Du bist und bleibst der König der Trolls.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Beide Elfer hätte ich nicht gegeben. Alaba hat Gelb und Gustavo nicht. :eek:
Die Defensive von Real ist aber :gitche:
Bayern jetzt aufgrund der dummen Auswärtstorregel im Vorteil.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Beide Abwehrreihen :crazy: , unfaßbar auf diesem Niveau.


Geiles Spiel als neutraler Betrachter. :thumb:

Schiri :ricardo: , beide Elfer naaaa jaaaaa plus Abseits. Kann aber eben auch 3-3 stehen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.437
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ein ziemlich geiles Fußballspiel. :thumb:

Am Wochenende habe ich ein ähnliches Spiel live im TV gesehen und zwar Fortuna Düsseldorf gegen Eisern Union.

Mit dem Unterschied, dass dort recht limitierte Zweitligakicker ihrem Beruf nachgingen und hier die Weltklasse.

Offensiv geht immer was und hinten hilft der liebe Gott.

Boateng im übrigen mMn bärenstark, während Schweinsteiger noch weit der nötigen Form hinterher hinkt.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Feuerwerk

also ich bin zwar noch irgendwo Bayernfan aber gefühlt im Moment auch der größte Hater

aber Bayern ist einfach mal mehr als konkurrenzfähig

es ist wie zu erwarten natürlich ein komplett anderes Spiel als solche gegen Nürnberg oder Augsburg und statt komplett grausam ist Bayern extrem gefährlich

Sogar dieser 2:0 Rückstand war sehr unglücklich und in der Summe glaube sogar mindestens genau so viele gute Chancen

aber beide Manschaften haben einfach verdammt viele Räume. Ein Robben oder Ribery brauchen mir gar nicht widerlegen, dass sie nicht mehr die Spieler von vor 2 bis 3 Jahren sind, ein schneller Pass reicht udn Gomez hat ne volle Sekunde Zeit zu justieren.

denke aber immenroch Madrid wirds am Ende für sich enstcheiden

Und Christiano Ronaldo ...

nächstes Spiel wo ich vom dem halt fußballerishc überhaupt keine Wunderdinge sehe außer halt, dass er der von seiner Position aus der torgefährslichste Speiler der Welt ist :crazy:

heute sogar auffällig fehlerhaft
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.662
Punkte
113
man meine nerven liegen grad blank...kann nur hoffen dass es so bleibt. elfmeterschießen wär echt der kick.
 
Oben