FC Bayern München vs. Real Madrid


Wer gewinnt das Hinspiel?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Was in diesem Jahre aber ein Witz wäre. Casillas war im Übrigen heute für mich der bessere von Beiden.

warum ?

er hatte auf jeden Fall einen hammer schnitzer drin, 2. FCB Chance des Spiels, Fernschuss von Gomez und seine abprallvorlafge für Ribery, der in letzter Sekunde gestört wurde
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.264
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Am Schiri lag es in keinem Fall, was das Ergebnis anbelangt.

Nicht jeder Pfiff war richtig, aber das meiste und vor allem die Linie war dem Niveau angemessen.

Alle Tore konnte man so geben. Die beiden Elfer mehr als vertretbar und beim 2:0 war "gleiche Höhe" im angedachten "Zweifelsfall für den Angreifer".

Letztendlich hatte die Leitung aber beiden Teams erlaubt, binnen regulärer Spielzeit für die Entscheidung zu sorgen, im Rahmen eines regelkonformem Verhaltens.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Und hat in der 2.Halbzeit auch noch einen auf Vorbeirennzwerg gemacht bei der Bayern-Flanke. Casillas wie meist solide, aber nicht auf einer Stufe mit Leuten wie Buffon, Kahn oder irgendwann wohl auch Neuer.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Stand Messi gestern überhaupt auf dem Platz?
Daß dir nichts einfällt, mußt du uns ja nicht in jedem Thread unter Beweis stellen.

Muss zugeben, dass ich noch bissel Probs mit der Konzentration hab zur Zeit, hoffe das wird zur Kenntnis genommen

Bin also absolut nicht baff, wenn ich jetzt was ziemlich falsch wahrgenommen habe

Was ich wahrgenommen hatte war jedenfalls eher, dass Messi noch derjenige war der am meisten Aktionen initiert hat (Stichwort Abhängigkeit fiel ja auch gestern). Ich bin sehr tolerant bei Spielen, die viel können und viel versuchen, aber an manchen Tagen schonmal fehlerhafter sind. Trotzdem, diese Ballbehandlung ist schon eine Ebene für sich in der Weltklasse. Das erscheint mir sehr offensichtlich. Dazu muss man ja kaum Spiele von ihm gucken und das ist umso beeindruckender.

Zumindest mal im Dribbling muss man Messi denke ich nicht mit einem Christiano Ronaldo vergleichen, zumindest da erscheint mir Tello tatsächlich der passendere Name.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Iker Casillas war 4 mal Welttorhüter in Folge. Egal wie jeder zu solchen Ehrungen oder dem Spieler steht, aber nur "solide" wird für diese Wahl nicht reichen.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Iker Casillas war 4 mal Welttorhüter in Folge. Egal wie jeder zu solchen Ehrungen oder dem Spieler steht, aber nur "solide" wird für diese Wahl nicht reichen.

Der eine Fehler zu Beginn war imo heftig, da hätte sehr gut ein Tor draus entstehen könnnen. Der war imo jedenfalls schon zuviel für "solide Leistung" heute.

Generell hab ich Casillas die letzten Jahre aber nicht mehr gesehen, davor war er denke ich ein wirklich guter Torwart.

Kahn meinte ja glaube ich mal, dass er von casillas beeindruckt sei und er in seinem ALter schon enorm weit wäre.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8053

Guest
Mein Fazit nach 2 Weizen, 2 Whiskeys und 3 Bier:

die Bayern in ihrem Lauf, halten weder Mourinho noch Ronaldo auf ;)

Chapeau! Was für ein Spiel!

Jetzt brauche ich eine Dusche.
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.967
Punkte
113
Für Spieler wie Alaba tut es mir fast leid, dass die Bayernverantwortlichen so eine penetrant überhebliche Art an sich haben (wobei man den Rummelkalle dieser Tage fast ausklammern muss). Sollte es zum CL-Titel reichen, wird man ohne Zorn jahrelang keine Fußballbericherstattung mehr sehen können.

Würde es daher den Chelsea-Spielern gönnen (außer Terry!!)!
Was die in den letzten Jahren an super Spielen, tollen Siegen sowie bitteren und unglücklichen Niederlagen in der CL erlebt haben geht ansich auf keine Kuhhaut. Die Matches gegen das damals noch bärenstarke Liverpool, die Pleite gegen United und dann noch das Övrebö-Massaker waren für mich Fußball in Reinkultur.

Die Leistung Chelseas gestern schätze ich auch nochmal eine ganze Ecke höher ein als die der Bayern heute. 90 Minuten + eine HZ in Unterzahl in der Höhle des Löwen sowas von alles rausgehauen. Da kam das Motto "Einer für alle und alle für einen" nochmal sehr viel deutlicher zu Geltung.

Trotzdem ists ne nette Geschichte mit dem Finale im eigenen Haus. Dazu kommt noch das Pokalfinale und die EM. Fußballtechnisch ist dieses Jahr schon eine Hausnummer...Bayern hin oder her^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Für Spieler wie Alaba tut es mir fast leid, dass die Bayernverantwortlichen so eine penetrant überhebliche Art an sich haben (wobei man den Rummelkalle dieser Tage fast ausklammern muss). Sollte es zum CL-Titel reichen, wird man ohne Zorn jahrelang keine Fußballbericherstattung mehr sehen können.

Würde es daher den Chelsea-Spielern gönnen (außer Terry!!)!
Was die in den letzten Jahren an super Spielen, tollen Siegen sowie bitteren und unglücklichen Niederlagen in der CL erlebt haben geht ansich auf keine Kuhhaut. Die Matches gegen das damals noch bärenstarke Liverpool, die Pleite gegen United und dann noch das Övrebö-Massaker waren für mich Fußball in Reinkultur.

Die Leistung Chelseas gestern schätze ich auch nochmal eine ganze Ecke höher ein als die der Bayern heute. 90 Minuten + eine HZ in Unterzahl in der Höhle des Löwen sowas von alles rausgehauen. Da kam das Motto "Einer für alle und alle für einen" nochmal sehr viel deutlicher zu Geltung.
:thumb:
abramowitsch hin oder her, aber chelsea hätte es verdient. zum glück ist unsympath terry nicht dabei.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.325
Punkte
113
Also wenn Chelsea jetzt auch noch IN München die Bayern schlägt- Respekt!
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
wobei das heimspiel relativ ist. es werden 25.000 blaue in der allianz arena sein, die keine 60er sind.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
ist wirklich so, chelsea ist wie dallas anno 2011, mission redemption.
bin natürlich trotzdem für bayern, in zeiten von solchen real und barca mannschaften sind 2 finals in 3 jahren eine sensation, diese chance sollte man nutzen. sehe das spiel eigentlich ausgeglichen. chelsea hat immer noch die spieler in einem einzigen spiel jeden gegner besiegen zu können.

zum spiel:
alaba mit der vorlage des jahrzehnts, natürlich kein tor und in 2 wochen bereits vergessen.

neuer eiskalt. ich hasse seine patzer in punktspielen weil auch die punkte kosten aber in ko-spielen ist der ja wirklich total in the zone. wo soll denn da bis auf diesen einen abgerutschten schuss eine unsicherheit gewesen sein?
neuer springt beim elfer immer vom schützen aus links. wenn er unten ist, deckt er die ganze seite ab, pure atlethik.

kroos zeigt in zwei cl-halbfinals was er kann, reicht natürlich für das forumsauge trotzdem nicht um ihn gut zu finden.

boateng ist einfach :smoke: der typ macht sich ja gar keinen kopf, egal obs klappt oder nicht. der hackentrick in der 110. minute ging null klar.

partyholger ist ein 10er in der iv, im verbund mit hummels braucht man sich da bei der em vor keinem pique verstecken.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.264
Punkte
113
Ort
Randbelgien
...boateng ist einfach :smoke: der typ macht sich ja gar keinen kopf, egal obs klappt oder nicht. der hackentrick in der 110. minute ging null klar.....

:thumb: :laugh2: Aber was hat der alles geregelt dahinten. Und wenigstens einmal im Spiel der Spiele war er so fokussiert, dass er auf das ganz grobe Risiko verzichtet hatte.

Neuer hat heute seine Ablösesumme reingespielt.

Und der "depperte" Unstratege Heynckes coacht "the Chosen One" aus. Kaum zu glauben.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
@ devil
weiß ich nicht. ich denke nachwievor, dass es eher verunsichern kann, das spiel gewinnen zu müssen, da es ja "zuhause" ist und dass auf einmal die gäste fans soviel lauter sind, als die eigenen. gut, das dürfte die bayern spieler eigtl nicht überraschen. die zahl der gäste fans aber schon.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.325
Punkte
113
:thumb: :laugh2: Aber was hat der alles geregelt dahinten. Und wenigstens einmal im Spiel der Spiele war er so fokussiert, dass er auf das ganz grobe Risiko verzichtet hatte.

Neuer hat heute seine Ablösesumme reingespielt.

Und der "depperte" Unstratege Heynckes coacht "the Chosen One" aus. Kaum zu glauben.

Möglicherweise hat Neuer seine Ablöse aber auch weiter erhöt. Für jeden Titel , den Bayern gewinnt, gibt es Bonus! :belehr:
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
im fall der fälle wird hoeneß bestimmt nichts lieber tun als schalke noch zwei millionen mehr zu überweisen.
sollten die dann genutzt werden können um auch noch den letzten vetter von farfans exfreundin in peru mit schalker geld durchfüttern zu können, hat die ganze bundesliga was davon. :thumb:
 
Oben