FC Bayern: Neue Halle im Olympiapark


H

heiland-revival

Guest
Mit der Äußerung über finanzielle Probleme der ALBA-Müllmänner wäre ich mal vorsichtig.
Wenn die deutsche Autoindustrie auch nur einen leichten Schnupfen bekommt, was ich für durchaus möglich halte, wenn Trump seine Drohungen wahr macht, dann wären auch die Zulieferer mit in diesem schaukelnden Boot. Und schon sind wir (abseits vom Thema - sorry) bei Brose ............ und dem Bamberger Basketball.
Ich glaube, wir werden unter Umständen in absehbarer Zeit noch gerne an die guten alten Zeiten von Brose Baskets / Brose Bamberg zurück denken.
Es kann einfach nicht immer nur bergauf gehen .............

............ und somit stelle ich fest, dass das auch München treffen könnte und auch den Herrn Mateschitz mit seiner pappigen verzuckerten und ungesunden Koffeinplörre. Vielleicht werden ja künftig auch mal wieder Menschen geboren, die sich dieses Getränk nicht (mehr) antun werden.

Okay, ich mein ja nur ...........
 

DrFaustus

Nachwuchsspieler
Beiträge
128
Punkte
0
Ort
Bamberg
Die großen Hersteller bauen doch alle direkt in den USA. Brose hat insgesamt 5 Standorte in den USA. Klar auch welche in Mexiko. Aber auch US Autobauer brauchen irgendwoher ihre Teile...
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 12174

Guest
In Bamberg war das aber auch ein Denkmal für und von Röhner, quasi seine Hinterlassenschaft, genau wie das Bambados des fürn Starke is! Da spielen Kosten und Nutzen keine Rolex! :belehr: Isch libbe diesen Smailih!
 
H

heiland-revival

Guest
Wenn der Juristerei-Smiley :belehr: mal das einzige wäre, was da noch fehlt ................. :licht:

Ich gönne den Münchnern ihre neue Halle; um diese allerdings voll zu kriegen braucht man dazu nicht nur einen mehr als attraktiven Gegner sondern mindestens die Helene Fischer mit ihrem Florian oder die FCB-Fußballcracks mit einer Showeinlage vor und nach dem Spiel. München ist ne Großstadt und da lebt man nun mal gerne auf großen Füßen; macht man in Berlin ja ähnlich, nur das man da überhaupt kein Geld hat und ohne der Zuwendungen südlicher Bundesländer schon längst im Vollbankrott stünde.
 
Oben