FC Schalke 04-Thread 2007/2008


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Finde ich auch eine tolle Sache. Wußte garnicht das es da eine Verbindung gab.
Aber Schalker haben halt Herz :teufel:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Schalke mit klasse Leistung und vor allem mit dem unbedingten Willen zu gewinnen :thumb:
KK der beste Mann im Spiel, Özil war klasse:thumb:
Bei Asa hab ich das Gefühl das er zu sehr an die ungeklärte Situation seiner Zukunft denkt und von daher sollten sich Slomka/Müller schnellstens mit ihm zusammensetzen und den Vertrag verlängern!
 

Diach

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.619
Punkte
0
Ort
Die Stadt mit den geilsten Fans, ....
Ne Klaus, wenn Asa einen neuen Vertrag will, dann soll er endlich mal wieder Leistung bringen. Bei dem, was er zur Zeit spielt und mit einem Streit in der Hinterhand, würde ich mir das auch zweimal mit einer Verlängerung überlegen. Ich hoffe, Asa bleibt nächste Woche mal auf der Bank und Halil spielt von Anfang an.
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
Glückwunsch zum Sieg, der war verdient, auch wenn ich nicht verstehe, warum ihr nicht wie in Cottbus rumgerumpelt habt. Das ist doch Wettbewerbsverzerrung, mal so und mal so aufzutreten .....
Und wo hat Slomka bloß den Özil wieder ausgegraben, den hat 96 ja überhaupt nicht in den Griff bekommen.
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Ne Klaus, wenn Asa einen neuen Vertrag will, dann soll er endlich mal wieder Leistung bringen. Bei dem, was er zur Zeit spielt und mit einem Streit in der Hinterhand, würde ich mir das auch zweimal mit einer Verlängerung überlegen. Ich hoffe, Asa bleibt nächste Woche mal auf der Bank und Halil spielt von Anfang an.

Sorry, absoluter Widerspruch.
Die Art und Weise, wie man mit einem verdienten Spieler wie Asa und dazu Integrationsfigur umgeht, ist unter aller Sau. Wenn er so schlecht ist, warum spielt er fast die gesamte Saison von Anfang an?
Egal wie die Entscheidung aussieht, Asa verdient einen anderen Umgang. Er ist der dienstälteste in der 1. Mannschaft. Man weiß welche Fähigkeiten ein Asamoah hat und welche nicht. Entweder man braucht diese Fähigkeiten (meiner Meinung nach absolut) oder man braucht sie nicht.
Mit dem derzeitigen Vorgehen verunsichert man einen Spieler nur.

Zum Spiel.

Auch hier konnte man gestern sehen, dass Asa mindestens immer 2 Spieler bindet, wenn er am Ball ist. Darüber hinaus wäre das 1:1 wohl eher nicht gefallen, wenn er nicht geschickt geblockt hätte. Genau das sind seine Fähigkeiten und das war schon immer so. Dadurch war und ist er wertvoll für Schalke. Tore hat er für uns noch nie im Überfluss geschossen und das kann wohl nach 8 Jahren auch kaum auf einmal der Anspruch an ihn sein, um seinen Vertrag zu verlängern. Sollte Asa gehen, nimmt man der Mannschaft ein Stück Herz, dass meiner Meinung nach derzeit noch durch keinen anderen Spieler ersetzt werden kann. Es wäre ein großer Fehler. Sollten aber die Zeichen auf Trennung stehen, dann bitte auch so fair sein und ihm dies mitteilen. Der Hinweis auf Streit ist zudem unangebracht. Was hat er bis jetzt gerissen? Gar nichts. Mit Verlaub, er spielt bei einer Mannschaft, die im grauen Mittelmaß angesiedelt ist. Ich begrüße seine Verpflichtung zwar aber er muss erstmal beweisen, wenn er bei uns ist, dass er anderen Ansprüchen gewachsen ist. Etwas, was ein Asa längst geschafft hat.

Ansonsten war das gestern ein super Spiel, von beiden Mannschaften. Da war alles drin, was so ein Spiel braucht. Kampf, Spannung aber auch spielerische Höhepunkte. :thumb:
Kuranyi mit überragender Leistung. So stelle ich ihn mir immer vor, dann ist er ein absoluter Leader in der Mannschaft. Özil war nicht übel, klasse hätte ich gesagt, wenn er die 100 prozentige rein macht. So war es eine ordentliche Leistung. Endlich hat aber auch mal das Gesamtpaket gepasst, abgesehen von dem haarsträubenden Fehler von Manuel. Da muss er den Ball einfach haben oder auf der Linie bleiben.
Aber endlich haben wir mal wieder mehr als 1 Tor geschossen.
Ich hoffe, dass das jetzt die Wende war und Schalke wieder in der Erfolgsspur ist.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Nein ich sehe das eher den Verein in der Pflicht.
Asa war lange verletzt und braucht die Unterstützung vom Verein.
Er ist im Gegensatz zu zb. Larsen/ Loevenkrants für S04 sehr wichtig.
So geht man nicht mit verdienten Spielern um, zumindest nicht auf Schalke :teufel:

PS. Hab jetzt erst gesehen was Buscho geschrieben hat und von daher hätte ich mir mein Posting sparen können.
 

Diach

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.619
Punkte
0
Ort
Die Stadt mit den geilsten Fans, ....
Ich sehe es halt anders als ihr. Sicherlich Buscho, mit dem Stück Herz der Manschaft hast du recht, aber das soll doch nicht wirklich der Grund für eine Vertragsverlängerung sein, oder? Das Asa kein Vollstrecker ist sollten wir alle wissen. Und was Streit betrifft, das sehe ich auch anders. Da hätten wir mal wieder einen, der von rechts Flanken schlagen und der auch Freistöße schießen kann. Da ist bei uns nämlich nicht wirklich viel los.

Klaus, ich sehe da nicht (nur) den Verein in der Pflicht. Wenn ich als Spieler bei meinem Verein einen neuen Vertrag haben möchte, sollte ich dies auch mit Leistung untermauern. Das sehe ich bei Asa in dieser Saison überhaupt nicht. Ach ne, da fällt mir ein, er hat ja ein Kopfballtor! gegen die Zecken gemacht. Herr Müller, Vertrag schnellstens verlängern.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Du vergißt aber das Asa eine sehr schwere Verletzung hinter sich hat und von daher, neben der ungeklärten Situation, auf Unterstützung (ein anderes Wort fällt mir gerade nicht ein) auch angewiesen ist.

Da hätten wir mal wieder einen, der von rechts Flanken schlagen und der auch Freistöße schießen kann
das hat aber jetzt nichts mit Asa zu tun.
Vorschusslobeeren haben auch Larsen/Loevenkrants mehr als genug gehabt und was haben die uns gebracht?
Ich kann Streit zu wenig einschätzen, sehe aber das man (falls man Asa ziehen läßt) einen ähnlichen Fehler wie bei Hamit Altintop machen würde.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
So heute gehts schon fast um alles, ein Punkt in Spanien und wir haben noch alles selbst in der hand. Natürlich gehe ich von einem Sieg aus, wie immer eben und hoffe mal das wir es packen.

Varlera kommt wohl überhaupt nicht mehr auf die Beine, schon wieder verletzt :rolleyes:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Mit Ze Roberto II und Streit hätten wir eh ein Überangebot im off. Mittelfeld. Varela wird wohl spätestens im Sommer wegfallen, gehe auch von Bajramovic und Asamoah/Özil aus...leider
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.340
Punkte
113
Das ist nicht ganz richtig, klaus. Wenn wir heute weniger Punkte holen als Rosenborg ist der Achtelfinal-Zug abgefahren :belehr: Auf der anderen Seite könnten wir selbst bei einer Niederlage heute es theretisch noch schaffen, wenn Chelsea die letzten 2 Spiele gewinnt. Gegen rosenborg hingegen MÜSSEN wir gewinnen, heute nicht unbedingt. Übrigens scheint Valencia zuhause große Probleme zu haben: In der CL beide Heimspiele verloren und in der Liga daheim 3 Siege , 3 Niederlagen. Nach dem sehr guten Spiel in Hannover und der Rückkehr von Altintop und KEvin bin ich recht guter Dinge.
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.601
Punkte
113
@Devil

Die Einführung der Dreipunkte-Regel in Kombination mit der Auswärtstorregel unter Berücksichtigung des direkten Vergleiches zweier Teams bei Punktgleichheit, sind für Klaus auch einfach zu viele Dinge zur gleichen Zeit. Normal hat er nämlich schon Probleme damit, sein tägliches Taschengeld zu zählen ! :smoke:

Viel Glück heute in Valencia:wavey:
 

BBEssen

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.275
Punkte
0
Ort
hmm. .....Essen?
Ist doch Quatsch maas.

Seit der 3-Euro/Woche Regel in Verbindung mit dem Abends-Auswärts-Verbot und dem direkten Verbleib bei seinen 2 Frauen zu Hause bei Apfelteeausgleich kommt er doch ganz gut klar.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Macht mich nur fertig, ich kenn es ja nicht anders von euch.;)
Aber das dollste kommt noch, meine Frau ist heute, bis Freitag mit ihrer Schulklasse ins Schullandheim und die Fernbedienung ist quasi in meiner Hand.
Außerdem genehmige ich mir heute Abend etwas besonderes, ich trinke mir mit Kakao nebst Sahne einen Rausch an:jubel:

Also wir gewinnen 2:1
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Ich wette der ist shon alt, und sicherlich vielen bekannt, ich hab ihn jedoch erst heute gehört und muß ihn hier reinschreiben! :D

Was ist der Unterschied zwischen einem Ei und Schalke 04 ....???






Das Ei hat eine Schale!
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.295
Punkte
113
7 was?

Die Schale gibts "erst" seit 1949, von daher hatte Schalke das Ding gerade 1958 einmal in der Hand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben