Festivals


Luke

Bankspieler
Beiträge
1.696
Punkte
113
Ort
a place to get lost
Tomte?! ...naja, gut denen werde ich - wenn ich Bock habe - ein paar faule Tomaten widmen. Widerliche Band, widerliche Musik, unfassbar schlechte Texte.....

Eigentlich könnte oder besser: sollte mir diese Combo egal sein, aber sie haben halt auch einen Slot bei RaR und nehmen damit einer richtigen Band die Möglichkeit weg, mal ein ordentliches Publikum zu rocken.

Mal ehrlich, wer schaut sich den Tomte oder Kante auf einem Festival an? Solch Musik sollte doch unbedarften Festivalbesuchern einfach erspart bleiben.
 
Y

Yinka Dare

Guest
Wahrscheinlich Festivalbesucher, die nicht die ganze Zeit nur pogen wollen...
 

Luke

Bankspieler
Beiträge
1.696
Punkte
113
Ort
a place to get lost
Ich muss auch nicht immer pogen, keine Sorge. Aber diese möchtegern tiefgründig-pseudointellektuellen Texte, deren einziger Zweck wohl ist, Pesimismus zu verbreiten oder halt nicht verstanden zu werden, gehen mir echt auf den Sack.

Ich meine, was will uns die Band denn mit solchen Lieder sagen?!

Korn & Sprite

Ich bin bereit, gib mir Korn und Sprite
Da ist ein Licht am Ende des Tunnels
Da kommt ein Zug
Ich schlage vor, dass wir jetzt gehen
Du tendierst dazu mich zu verstehen
Wir lieben Dich, wenn Du jetzt gehst
Quelle: Tomte-HP....da wo auch die Texte nachgelesen werden können, weil die echt nicht zu verstehen sind

Und....wenn die Texte schon so durch den Wind sind, wäre es doch wenigstens angenehm, dieses Leiden durch gute Musik zu mindern. Aber auch hier gilt: Fehlanzeige.
 

ven1ce1

Nachwuchsspieler
Beiträge
247
Punkte
0
Neues vom Highfield:
APOCALYPTICA | ARCTIC MONKEYS | BADDIES | CLUESO | DIE TOTEN HOSEN | FARIN URLAUB RACING TEAM | GET WELL SOON | MAXIMO PARK | PANTEÓN ROCOCÓ | RISE AGAINST :love3: | THE WOMBATS | TURBOSTAAT | WILCO |
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
RISE AGAINST :love3: |


ein kumpel von mir ist wegen denen mit zwei anderen von nähe stuttgart nach münchen gefahren, mit dem zug, fahrzeit hinfahrt 5 h, rückfahrt ganze 7 h.

dumm nur, dass das konzert um die mittagszeit abgesagt wurde und die drei dann vor einer geschlossenen halle standen. schönes erlebnis :D

mein fall sind sie allerdings nicht, fehlt mir irgendwie das gewisse etwas.
 

ven1ce1

Nachwuchsspieler
Beiträge
247
Punkte
0
ja, den Tourstart haben die Junx ein bisschen versaut, aber was kann man dafür, wenn der Londoner Airport dicht gemacht wird :confused:
Ist auf jeden Fall unter meinen top 5 Bands, aber über geschmackt lässt sich ja bekanntlich streiten!:)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
ja, den Tourstart haben die Junx ein bisschen versaut, aber was kann man dafür, wenn der Londoner Airport dicht gemacht wird :confused:
Ist auf jeden Fall unter meinen top 5 Bands, aber über geschmackt lässt sich ja bekanntlich streiten!:)


also in münchen gab es anscheinend probleme mit dem hallenvermieter, der muss anscheinend in letzter sekunde nachverhandelt haben, oder sowas in der art.

oder die band hat es verpatzt und es nicht rechtzeitig bekannt gegeben, wer weiß das schon.
 

ven1ce1

Nachwuchsspieler
Beiträge
247
Punkte
0
nunja, auf jeden Fall extrem ärgerlich, wenn einem sowas passiert. Das ist der Vorteil von Festivals, da gibts mehrere Bands ^^
 
Y

Yinka Dare

Guest
Ich muss auch nicht immer pogen, keine Sorge. Aber diese möchtegern tiefgründig-pseudointellektuellen Texte, deren einziger Zweck wohl ist, Pesimismus zu verbreiten oder halt nicht verstanden zu werden, gehen mir echt auf den Sack.

Ich meine, was will uns die Band denn mit solchen Lieder sagen?!


Quelle: Tomte-HP....da wo auch die Texte nachgelesen werden können, weil die echt nicht zu verstehen sind

Und....wenn die Texte schon so durch den Wind sind, wäre es doch wenigstens angenehm, dieses Leiden durch gute Musik zu mindern. Aber auch hier gilt: Fehlanzeige.

Ok, Korn und Spirte ist vllt nicht gerade der Paradetext...
Aber nur weil du die Texte nicht verstehst, müssen sie ja nicht schlecht sein:p
 

ven1ce1

Nachwuchsspieler
Beiträge
247
Punkte
0
Neues vom Hurricane:
"Jetzt gibt es Rock in allen Variationen beim Hurricane Festival 2009! Das ganze Spektrum wird von der sensationellen Wiedervereinigung von Faith No More angeführt. Dazu kommen noch die Bestätigungen von Social Distortion, The Mars Volta, Eagles Of Death Metal, No Use For A Name, The Living End, Portugal. The Man, LadyHawke und Friendly Fires. Weiterhin haben wir mit Fleet Foxes, Lykke Li und Frank Turner noch wunderbare Singer / Songwriter, so dass es einem richtig warm ums Herz wird. "
:gitche:
 

ven1ce1

Nachwuchsspieler
Beiträge
247
Punkte
0
mehr vom Hurricane:
"Haben wir ein abwechslungsreiches Programm versprochen? Vom brachialen Industrial Sound über Pop / Punkrock über charmante Songwriter bis zum modernen Motown-Sound: mit der „Wundertüte“ HURRICANE Festival wird eine unvergleichliche Vielfalt an Musik geboten. Frisch bestätigt haben Nine Inch Nails, Duffy, Paolo Nutini, Anti-Flag, Less Than Jake, Brand New und Bosse. "

mehr vom Rock am Ring:
Rock am Ring - Rock im Park
5. – 7. Juni 2009

2raumwohnung
Alexisonfire
All That Remains
And You Will Know Us By The Trail Of Dead
Basement Jaxx
Biffy Clyro
Billy Talent
Black Stone Cherry
Bloc Party
Bring Me The Horizon
Chester French
Chris Cornell
Dir En Grey
DragonForce
Dredg
Enter Shikari
Esser
Expatriate
Five Finger Death Punch
Flogging Molly
Gallows
Guano Apes
Ich Bin Bunt
Jan Delay & Disko No. 1
Juliette Lewis
Kettcar
Kilians
Killswitch Engage
Kitty, Daisy & Lewis
Korn
Limp Bizkit
Little Man Tate
Machine Head
Madina Lake
Madness
Mando Diao
Marilyn Manson
MIA.
Middle Class Rut
New Found Glory
Pain
Papa Roach
Peter Fox
Peter, Björn & John
Phoenix
Placebo
Polarkreis 18
Razorlight
Reamonn
Scouting For Girls
Selig
Sevendust
Shinedown
Slipknot
Steadlür
Sugarplum Fairy
The All American Rejects
The Crave
The Gaslight Anthem
The Killers
The Kooks
The Prodigy
The Rifles
The Soundtrack Of Our Lives (OEOC)
The Script
The Subways
Tomte
Trivium
Volbeat
White Lies
 

Luke

Bankspieler
Beiträge
1.696
Punkte
113
Ort
a place to get lost
So Rock am Ring 2009 steht im großen und ganzen. Das line-up ist komplett und der Time-schedule ist auch draussen.

Das wird ein Fest. Vor 18h schaue ich mir eh keine Band an, alles was ich sehen will kommt fast ohne Überschneidungen aus.

Wer von Euch fährt auch hin? Falls ja, wohin? Campingplatz oder Nordschleife?
 

Linde

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.799
Punkte
38
Ort
Düsseldorf
samstag gehts los :jubel:

erst das
l_cc2e9c48e4f94f17ac430a96a3cf8f2b.jpg


dann das + 1 abend pre-fest
MDFVIIUPDATED.jpg


anschließend ein wochenende erholung und dann knallt es in hünxe

20090325123300.jpg
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
:jubel:

Ich freu mich schon auf die T-Shirts und CDs im "Neuste Errungenschaften"-Thread
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.626
Punkte
113
Ort
Austria
das Programm fürs Novarock steht auch, hab wohl auch einiges vor:

19. Juni:
Julia
Black Stone Cherry
Disturbed
Mastodon
Slipknot
Metallica

20. Juni:
Lacuna Coil
Dredg
Staind
Placebo

21. Juni:
3 Feet Smaller
Sevendust
Madsen
Guano Apes
Limp Bizkit
Die Toten Hosen

und vielleicht am 20. noch Chris Cornell, um ihn auszulachen :smoke: aber erst gilt es mal den ersten Tag zu überleben :crazy: freu mich jedenfalls wie ein kleines Kind auf die drei Tage ...
 
Y

Yinka Dare

Guest
Rock am See ist für mich auch gebucht! Oasis allein ist ein Besuch schon wert + Sugarplumfairy & The Hives ist schon ziemlich geil:love3:
 
Oben