"Fett halten" im Winter


Wer hält sich fett?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
:( :cry:
Ich verkrieche mich auf den Boden, leg mich unters Sofa und hör von unten leise dein Niveau wimmern.

alter.... :skepsis:

Hör auf zu heulen du Waschlappen. :laugh2: Austeilen, aber nichts einstecken können, solche wie du sind mir die Liebsten und dann noch die Niveau-Keule auspacken, aber vorher selbst dieses eine asoziale Video posten :laugh2: Du bist echt ein Brüller. :laugh2:
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Hör auf zu heulen du Waschlappen. :laugh2: Austeilen, aber nichts einstecken können, solche wie du sind mir die Liebsten und dann noch die Niveau-Keule auspacken, aber vorher selbst dieses eine asoziale Video posten :laugh2: Du bist echt ein Brüller. :laugh2:

Ach das warst doch du? panik:

(und es war immer noch nicht von mir)
Einstecken schon, aber du bist halt immer noch lustig in meinen Augen, und wirst es nie sein, und ich weiß schon, was du mir alles antun willst. :rocky:
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Ach das warst doch du? panik:

(und es war immer noch nicht von mir)
Einstecken schon, aber du bist halt immer noch lustig in meinen Augen, und wirst es nie sein, und ich weiß schon, was du mir alles antun willst. :rocky:

Weißt du wie ****** egal es mir ist was ich in deinen Augen bin? Ich schätze dich als klug genug ein um die Antwort zu kennen. :thumb: :)
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Alter, jetzt entspann dich halt mal. Sex soll da gut helfen, hab ich gehört...

Gut, manche Leute legen sich auch nen Sack Eis auf die Klöten. :laugh2:

Ich hab nie gesagt, dass das dazu dient mich zu entspannen. ;) Aber jetzt mal im Ernst, wie soll man denn die Morgenlatte bekämpfen, wenn a) die Frau/Freundin keine Lust hat und man b) selbst keine Lust hat sich einen runterzuholen. Wie? Mir fällt da absolut nichts ein außer der Sache mit dem Eisbeutel. Wenn hier jemand eine Lösung hat um a) und b) zu umgehen, dann her damit.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Ich hab nie gesagt, dass das dazu dient mich zu entspannen. ;) Aber jetzt mal im Ernst, wie soll man denn die Morgenlatte bekämpfen, wenn a) die Frau/Freundin keine Lust hat und man b) selbst keine Lust hat sich einen runterzuholen. Wie? Mir fällt da absolut nichts ein außer der Sache mit dem Eisbeutel. Wenn hier jemand eine Lösung hat um a) und b) zu umgehen, dann her damit.

Mit einem stumpfen Messer abschneiden. Wenn möglich vor dem Stimmbruch dann bleibt die Stimme immer schön hoch und man macht Karriere im Kastraten-Chor.:wavey:
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Also das Nievau hält sich hier aber gar nicht Fett, dank TM und Lenny....

TM: Wieviel hast du denn für deine Frau bezahlt?
 
Oben