Fifa 19


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Lafont jetzt gegen Courtois getauscht. Die Woche noch nicht gezockt, bin mal auf die WL gespannt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.316
Punkte
113
Morgen dann wieder neue Karten... :crazy:

Mal schauen was es diesmal wird, zumindest die Optik ist ganz fresh - aber wird mir alles etwas zu viel...

Packs aber mal alle aufgehoben... :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Packs aber mal alle aufgehoben... :D

Fehlte mir die Willenskraft und hat auch noch nie funktioniert, von daher ... (bei den Futuristen waren meine beiden Pulls aus frischen Packs ;) ).
Aber habe zumindest MM noch nicht geöffnet sowie die Buli nun zum 3. Mal abgeschlossen (bei Bayern Gnabry eingetauscht, sparte immerhin 15,16 k ;) ) und mache jetzt die mit guten Packs erneut :D

Zwecks Icon CB schwanke ich wieder, grade im 3412 außen ist Kimbembe eher nicht schlechter als Blanc und keiner der beiden (oder Maldini) sehe ich als ZDM wenn ich auf 4er Kette switche.

Best übrigens jetzt paar mal in Hälfte 2 als RM im 352 gespielt, is schon unterhaltsam wenn von da auch Torgefahr ausgeht :D Bale als LST passt einfach auch besser als der Nordire ...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Nürnberg und Bayer abgezogen geht die komplette restliche Buli für 125k, kein Team mehr als 7 oder 8k :crazy: (EDIT: OK, Düsseldorf noch so 14)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.761
Punkte
113
Dann wird heute spät in die Nacht noch schnell das ganze Budget in LaLiga SBC gesteckt. Brauche paar Packs für morgen.

Meine Favoriten bleiben bisher nachwievor die Silber Icon SBC. Zu 100% nie Verlust. Muss noch bei Nesta und Owen nachholen, alle anderen leider schon längst gemacht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ständig neue Karten macht das Spiel genau so träge und unspielbar, wie die sinnlosen Patch auf Patch Updates udie Noobs mit vielen FIFA Points zu unterstützen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
TOTY und TOTW kann ich nachvollziehen, aber etwas mehr realistische Karten sind mMn schon wichtig, zumindest für mich. Spiele ja selbst mit Bentancour Future als Link zu Alex Sandro. Allerdings spielt sich der Gute so smart und smooth, da könnte man meinen ein Weltstar kickt mit. Mir gefällt das nicht so. Kann aber auch Deinen Standpunkt gut nachvollziehen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.689
Punkte
113
Mache ich die Top Partien und ziehe im billigen Jumbo Gold Pack Fabinho. Zwar nur noch 34k wert, aber dennoch zwei 30k plus Pulls innerhalb von 24h. Was da los :laugh:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.823
Punkte
113
TOTY und TOTW kann ich nachvollziehen, aber etwas mehr realistische Karten sind mMn schon wichtig, zumindest für mich. Spiele ja selbst mit Bentancour Future als Link zu Alex Sandro. Allerdings spielt sich der Gute so smart und smooth, da könnte man meinen ein Weltstar kickt mit. Mir gefällt das nicht so. Kann aber auch Deinen Standpunkt gut nachvollziehen.

Zugegeben mein einziger Future Star ist Hakimi. Und dessen 86 müssten eigentlich mindestens der Wert seiner normalen Goldkarte sein ;)
 
Oben