Fifa 19


Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Leute ich brauch eure hilfe. Welchen Pick würdet ihr empfehlen? Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Die sind alle drei Bombe.....


3u6oex6f.jpg
[/URL][/IMG]


:weghier::mensch:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.330
Punkte
113
So, nach ein zwei stressigen Prüfungswochen kann ich auch mal wieder reinschauen und mich melden...:saint:

Weiß gar nicht ob ich dazu was gepostet habe, aber letzte Woche Mittwoch hab ich erstmal Mid Gattuso aus einem Pack von der Phonzie Davies Future Star SBC rausgeholt...
:saint::clown:

Wochenende dann keine Zeit groß gehabt dank Uni, durch die Verlängerung zu Montag trotzdem zu G2 und 17-3 gekommen. Sehr schade, Elite wäre da vll wirklich drin gewesen, hab ich gut gefühlt. Aber hab ja den ganzen Februar, um es jetzt zu testen...:clown:

Wie dem auch sei, endlich mal wieder bisschen in Ruhe und ohne schlechtes Gewissen zocken, da freu ich mich diesen Monat schon sehr drauf...:D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.648
Punkte
113
Habt ihr ne Idee, wen ich mir holen könnte? Gesucht wird ein defensiver Sechser neben Ballack und ein IV. Subasic ist nicht zwangsweise gesetzt. Budget seht ihr ja. Kann es eventuell noch um ein paar k stretchen
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
@nbatibo

Weißt du wie ich in mein Team nen Rodriguez CL Live einbauen kann?

Hab mal bissl rumgefummelt aber nix sinnvolles gebacken bekommen.

Würde ja gerne das er für Gnabry reinkommt und Jovic drin bleibt. Aber iwie klappt das alles nicht.

Und Goretzka IF, Witsel IF (wegen M/M) oder Sanches CL Live möchte ich ungern opfern.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.330
Punkte
113
Beim neuesten Patch weiß ich auch noch nicht, was ich davon halten soll. Einerseits schön, dass es nicht mehr so OP ist mit dem Finesse zu treffen, andererseits war ich darin halt schon relativ gut und hab mich auch dran gewöhnt. Dadurch, dass der low driven ja auch nicht besser geworden ist, hab ich schon so meine Probleme Tore zu schießen. Selbst mit Ibra Flashback gehen die grünen TF reihenweise daneben, obwohl ich gut ausgerichtet bin. Aber an sich auch irgendwie angenehm, dass das Spiel wieder weniger "OP"-lastig wird und nicht jeder diese Taktik nutzt.

Hoffentlich kommt demnächst Vieira Prime als SBC, will den unbedingt. Sofern er max. 2,5kk kostet, ist er drin. Hab mit Costa und Baresi zwei Icons, die ich sofort eintauschen könnte. Nakata werde ich wohl auch noch mitnehmen und mehr als 3 sollten hoffentlich nicht gefordert sein. Der Rest wird dann ein Kinderspiel. Muss mir auch mal wieder eine ordentliche TL zulegen mit passenden Invests, dazu war ich in den letzten Wochen einfach viel zu faul.

PS: Saint-Maximin zu holen ist auch maximal nervig, hab gerade mal 6 Spiele geholt. Die Teams sind shit und alle schwitzen um Leben und tot. Aber die Karte muss ich für 150k einfach mitnehmen. Der Leihspieler war so geil.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.300
Punkte
113
@Roonem10 Dann spiel doch erstmal den 89er RM, ist zumindest die naheliegendste Option...
;)

Ansonsten musst du entweder Mane oder einen der anderen Jungs rausnehmen. Ein System mit 1 Winger und 5 zentralen Spielern bzw. ohne zweiten Winger gibt es halt leider nicht - oder es wird ganz wild...
:D
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
******e die IF Karte hab ich gar nicht gecheckt:mensch:

Mist dann muss ich CL Live Karte wieder verticken. :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
habe leider "nur" 11 packs bis jetzt gesammelt. top spiele, silber bei owen und van der sar und einige aus la liga. leider ist la liga jetzt doch viel teurer, meide die meisten. habe noch 75k offen und null ideen. war fleißig die letzten wochen und die lukrativsten sbc's längst abgesahnt...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.196
Punkte
113
Habt ihr ne Idee, wen ich mir holen könnte? Gesucht wird ein defensiver Sechser neben Ballack und ein IV. Subasic ist nicht zwangsweise gesetzt. Budget seht ihr ja. Kann es eventuell noch um ein paar k stretchen

Bentancur auf sentinel :love::love:

Edit: sry sah das mit dem budget erst jetzt...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
Bei der Promo heute handelt es sich laut Twitter um fut headliners. Aber keine Ahnung worum es da geht
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.300
Punkte
113
@DaLillard Wie wäre es mit Fellaini Scream im 4-5-1?

Wenn du Mahrez als RS in den Sturm stellst, hätten nur er Tierney nicht Full-Chem und IV + TW wäre relativ flexibel zu besetzen. Leider ist Fellaini‘s Stamina halt nicht geboostet...
:(

...oder die einfachste Lösung Fernandinho iF/UCL. Mit ihm könntest du immerhin im normalen 4-3-3 und einer passenden IV/TW-Kombo bzw. einfach einem ligue 1 IV alle außer Mbappe (als RM auf ZM) auf Full chem. spielen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.648
Punkte
113
Fellaini killt halt die Stamina Und Fernandinho ist meh. Fand den NIF nicht so prickelnd :saint:

Im 451 könnte man halt einfach auch Fabinho und Thiago Silva oder so spielen. Nur habe ich kein Bock auf Alonso als LV und die andere Option wäre dann Hazard und Tierney auf 8 Chem. Und drei mal keine volle Chem ist für mich dann doch meh :saint:

Doucure würde ich sogar machen, nur schreckt mich Cardiff ab. Die machen alleine 1/3 von allen Teams aus, die ich noch nicht gemacht habe :crazy:
 
Oben