FIFA 19


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.300
Punkte
113
Restliche/weitere OP‘s würde zu EA passen - noch ein schönes High-Roller Event...
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Ich warte schon sehnsüchtig auf den OP Roberto Carlos... Hatte eigentlich in der Woche mit ihm gerechnet. Wenn ich dann noch den Birthday Mbappe gekauft habe bin ich eigentlich wunschlos FIFA-glücklich (wahrscheinlich ca. eine Woche). :D

Heute Abend mal etwas Zeit und habe mir den SMS vorgenommen. Habe mich dafür auf 700 Skillpunkte runtergelevelt, was ich an sich schon ziemlich asozial finde, aber ich bin halt einfach echt faul... :saint:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.648
Punkte
113
Denke mir erst so "nehme ich Werner und pepe als Futter" und sehen dann, dass es ein Baby Icon Pack gibt o_O
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.300
Punkte
113
Nette Swap Deals... :D

Spätestens jetzt kann man endgültig ausschließen, dass man jemals mehr als eine Icon für eine OP-SBC benötigt, wenn die EA die sogar herschenkt...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.753
Punkte
113
Naja, für einen Lehmann werde ich mich bestimmt nicht bis 14 abquälen. Mache wie immer höchstens 8-10 Stück und baller die in 2 Packs.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Meunier Birthday als Swap ist mal äußerst gut. Will den ja sowieso mal testen, jetzt ist der Preis auf dem Markt auch schon stark gesunken.
3 Swaps für einen 87er-IF. Krass. Sind paar interessante Sachen dabei. Icon-Pack tangiert mich wenig, aber sicherlich keine schlechte Sache für andere Leute.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.300
Punkte
113
Okay, SMS und Boateng bis morgen kann ich mir abschminken in Division 1 - zumindest bis morgen und mit Philipp UCL, Goretzka NIF und Gnabry NIF im Team.

Steh zwar bei 7/10 und 6/10, aber ich werde defintiv nicht den Abstieg riskieren - das ist mir zu doof...

Da wird so krass geschwitzt, hätte am WE mehr Rivals daddeln müssen - das Niveau ist dann so viel deutlich niedriger. Kacke
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
auch wenn er keine 4* Skills mehr hat, @nbatibo

ef23319da074f67167fd0ad70702cc72.png


Hat EA völlig random irgendwann nach 7 reingestellt. Knapp 90k.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.300
Punkte
113
Schon gesehen, leider kastriert worden - die sollen einfach bei den Flashback-Karten auch wirklich die alten Karten bringen, inkl, Skill/WF + Stamina...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.648
Punkte
113
Bei EA laufen doch nur Sadisten rum.

Alleine dieses Wochenende habe ich über 150 Packs gezogen und bis auf Modric nichts über 3k gehabt.

Dann ziehe ich ausgerechnet Raul nachdem ich seinen Prime wenige Tage zuvor abgestoßen habe.

Dann dumpe ich Raul in Best und ziehe nicht mal ein Board.

Seit vier Monaten nichts mehr über 100k gezogen. So extrem lächerlich ey
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.753
Punkte
113
das ist die bestrafung für kün if und cr7 damals... :D gravitz, angliru, who und co. werden es auch noch zu spüren bekommen... :devilish:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.648
Punkte
113
CR7 war vor zwei Jahren :LOL:

Und bis auf Kun IF an Tag 1 und Kun FIF habe ich das Fifa auch nichts gezogen :)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
gravitz, angliru, who und co. werden es auch noch zu spüren bekommen... :devilish:
Ich ziehe nur noch vernünftige Sachen bei den Untauschbaren.
Tauschbar ging am Anfang mit Pogba, Kante und Auba sehr gut los, seitdem kam da aber auch nix mehr über 100k. Und das ganze FIFA-Jahr werde ich bei den Rewards halt massiv verarscht, noch keinen einzigen brauchbaren Spieler in Rot gezogen.
 
Oben