FIFA 19


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.310
Punkte
113
Noch 4 Teams der Ligue-1 offen, durch den Costa-Pull quasi refinanziert - dazu mit Di Maria und El. Paar Silberlingen noch was rausgeholt.

Nominell fehlen noch eher die teuren Teams (Nimes, Caen, Reims und Toulouse) - aber da bin ich ein Sparfuchs, die alte Leidenschaft wurde geweckt...
:D

Dann schauen wir mal, ob mich dieser Verzweiflungsmove überhaupt weiterbringt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.310
Punkte
113
Natürlich nicht, jetzt hab ich zufällig ne Variante mit Vidal hinbekommen - Karma für den Guarin-Spruch...
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Mbappe und SMS Birthday spielen sich sehr schick. (y)

Nicht 100%ig zufrieden bin ich mit Messi. Wenn der was macht ist das 1A, aber er ist mir irgendwie doch zu lethargisch und schwach auf der Brust. :( Ich brauche einen zweiten Mbappe auf rechts... :saint:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@schlomo23 Best

Ich überlege ob ich nicht Geburtstags Marcelo mal statt Nedved als 8er probiere, Linktechnisch weiterhin alle außer Best und Militao auf 10.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
@schlomo23 Best

Ich überlege ob ich nicht Geburtstags Marcelo mal statt Nedved als 8er probiere, Linktechnisch weiterhin alle außer Best und Militao auf 10.

Yoa, mir fehlt da auch nicht so viel mehr ein. Evtl. Salah Birthday und dann mit Marcelo RM switchen. Salahs physische Werte schon ziemlich krank im Vergleich zu den bisherigen Karten. Die 3* WF schrecken etwas ab.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.309
Punkte
113
So, die Preise dürfen jetzt schnell fallen, damit ich zanetti und del piero eintüten kann
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
6 Spiele, 6 Siege mit dem neuen ersten Team. Das dürfte auch erstmal weniger Spiele für die anderen geben :D Ich war zwar auch auf 1450 SP oder so runter, aber das war schon sehr nice sowohl im 433(4) als auch 3412. Milinkovic Savic auch geschafft, Perisic 4 mal getroffen in den 6 Spielen. Der Bale fühlt sich definitiv deutlich beweglicher an und hält die 90 auch als LW durch. Den absurden Aufpreis ist das natürlich nicht wert wenn man nicht wie ich ansonsten überall ziemlich zufrieden ist mit der Besetzung ...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.679
Punkte
113
Wie siehts zurzeit mit den Punkten für Rank 2 in Div 1 aus? Morgen habe ich frei und eventuell versuche ich mich mal an SMS und Boateng. Falls es klappt, würde ich dann einen Versuch auf Rank 2 starten
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.310
Punkte
113
Momentan ab 12.650...

Bin schon ganz aufgeregt was in 2x 125k Sets so alles für ein Mist drin sein kann...
:weghier:

Rabiot ist da, unnötigste Aktion ever - weil meine Tendenz Richtung Guendouzi/Petit OP geht, hätte also einfach auf mein urspr. Bauchgefühl hören sollen...
:(
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.309
Punkte
113
Die ligen sbcs machen einfach süchtig. Während dem Leipzig Spiel die pl nochmal abgeschlossen und dann noch die Serie a. Locker 30 Packs am Start, mal sehen ob was brauchbares bei rumkommt
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.310
Punkte
113
Letztes Jahr fand ich sie deutlich interessanter, da waren die Ratings der Karten höher und somit brauchbarer für SBC‘s etc. Da hatte ich am Ende fast alle gemacht, dieses Jahr war das meine erste und dabei wird es wohl auch bleiben...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Cancelo TIF um 100k gestiegen, seitdem SMS als Weekly draußen ist. Von 150k auf 250k empor geschossen...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Größtenteils SBC-Futter... Robertson würde ich nehmen.
D3O7dDZXkAAZrGK.png:large
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.310
Punkte
113
OP‘s zu kaufen, ist wirklich nervig ohne Ende - such schon wieder seit 3 Tagen einen Petit. Aber durch die gepushten SBC‘s, denkt jeder er wäre plötzlich 300k mehr wert...

...und das traurige ist, es gibt Idioten, die jetzt tatsächlich Petit‘s für 1.8 Mio kaufen.

:skepsis:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.309
Punkte
113
Weiss noch jemand was der preis von zanetti und del piero war, vor dem anstieg (sbcs). So zwischen 1,2 und 1,3 kk?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.310
Punkte
113
Weiss noch jemand was der preis von zanetti und del piero war, vor dem anstieg (sbcs). So zwischen 1,2 und 1,3 kk?

Auf der PS4 waren beide bei 1,3 ungefähr...

Denke morgen nach den Rewards dürfte es wieder in die richtige Richtung gehen. Wenn das mit Petit so nervig bleibt, mach ich auch die SBC - hab ja schon ne Icon eingelöst für den den Franzosen...
 
Oben