FIFA 19


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
ist so. versuche mittlerweile den modus auch zu meiden und lieber irgendwie schnell die 11 wl siege zu erreichen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.675
Punkte
113
Jedes Spiel sieht einfach gleich aus. Gegner mauert und spielt auf Konter. Jeder tryharded nur auf den Sieg, es geht nicht mehr um Spaß wie früher
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.309
Punkte
113
Vorhin nochmal ein paar rivals spiele versucht. Meine Spieler wieder mit zähen Kaugummi Füssen. Schleichen da nur über den Platz, alles komplett zäh. Katastrophe.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.675
Punkte
113
Mittlerweile habe ich die Superlig in den letzten Tagen so häufig gemacht, dass ich mittlerweile alle Teams auswendig machen kann :LOL:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.195
Punkte
113
Ort
Hamburg
Untradeable DR Handanovic und Firmino gezogen. Firmino würde theoretisch sogar ins Team passen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Verdammte Zeitumstellung... immer eine Stunde länger auf die Rewards warten :sleep:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.309
Punkte
113
Handanovic gabs bei mir auch, passt. Dazu den ein oder anderen 84er. Mal sehen was die silver 3 wl Rewards so bringen:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
Bei den DR Rewards habe ich mal ohne zu zögern die Coins eingesteckt.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
David Silva und Insigne untradeable :) Könnte ich mal überlegen ob ich Jackson Martinez oder Nani doch noch mache oder einfach aufspare für die nächsten.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.310
Punkte
113
Ich behalte meine beiden 125k Packs und die WL-Rewards mal noch. Solche Packs ohne Promo und mit so einem miesen TOTW aufmachen, fühlt sich falsch an...
:saint:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.310
Punkte
113
Ich glaub ich hör auf mit WL...

897898

...das ist schon frech.
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
SMS und Verdi in Rot, Rest eher bescheiden (Ederson und 3x 84er-TW).
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
7 Siege in der WL. Meeeee IF und dazu Piqué. 84er in rot.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Wollte gerade Ramos machen und habe die letzte SBC übersehen. Sind die nicht ganz knusper im Kopp? Ist der teuer.... :LOL:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
Verdi in rot, in Packs Balotelli das Highlight. :LOL:

Wären nicht die geschenkten DR Rewards, hätte ich die WL wie früher kaum gespielt. Die Rewards sind einfach Woche für Woche eine Katastrophe.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Coins genommen und WL nicht gespielt. Klingt (wie zumeist) schlau. :saint::D


Edit: Da Messi nicht so gerockt hat spielt da jetzt erstmal wieder der TOTY-Nominee-Bale. Eigentlich auch geile Karte. ABER: Es gibt niemanden mit guten physischen Werten (auch Sprungkraft/Kopfball), 4WF, guter Schnelligkeit und Körpergröße und am liebsten auch noch einen Linksfuß, den ich ohne Fragezeichen gerne dahinstellen würde. Position dabei fast egal, das bekommt man zusammengebastelt. Beim Best habe ich da auch körperliche Zweifel. Bale ohne Frage sehr nett, 3WF halt nicht sooo geil. Mbappe begeistert mich, da hätte ich gerne einen zweiten von auf der anderen Seite (je nachdem welche Mbappe-Karte ich benutze wäre es egal ob LF oder RF).
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben