FIFA 19


x9ts8

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
63
Auch wenn ich's wollte, ich habe keine Coins. Wenn ich seinen prime verkaufe, fehlt mir immer noch eine Million oder so. Lasse mich von EA auch nicht verarschen. Hören mit prime Icon SBC's auf und bringen die überteuerten Moments Dinger. Kriegen den Hals nie voll.
Kann ich total nachvollziehen, wollte eigentlich auf die Gerrard SBC sparen aber den kann ich mir im Leben nicht leisten...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@x9ts8 Könntest ja auch eine Cancelo Version auf 8 chem spielen oder die IV swappen und links einen der Brasilianer (Sandro natürlich naheliegend) und rechts LaLiga RV oder Lala auf 8 chem
 

x9ts8

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
63
@x9ts8 Könntest ja auch eine Cancelo Version auf 8 chem spielen oder die IV swappen und links einen der Brasilianer (Sandro natürlich naheliegend) und rechts LaLiga RV oder Lala auf 8 chem
Cancelo habe ich auch schon überlegt, allerdings kommen dann weder Jesus auf Full-Chem noch mit einem anderen IV Casemiro oder?
Alba TOTGS ist genau wie Lafont untrade deswegen will ich die ungern austauschen
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
8 oder 10 chem macht 15 IGS Unterschied, das ist völlig wumpe wenn man so anderweitig Upgrades schafft. Cancelo/Jesus auf 8 ist locker besser als Florenzi/Jesus auf 10.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
1iHaWHA.png



5 schon im Club, die beiden Rangers Spieler etwas teurer sonst billig.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.302
Punkte
113
Hab damit ziemlich locker das 50k-Set eingetütet - weiterhin einäugig. Kein Spieler über 300 Coins EK.

310

Der geilste Spieler war aber Edeljoker Abdullahi von Union Berlin, was ne Kante...
:D
 
  • Like
Reaktionen: Who

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Hab damit ziemlich locker das 50k-Set eingetütet - weiterhin einäugig. Kein Spieler über 300 Coins EK.

Anhang anzeigen 310

Der geilste Spieler war aber Edeljoker Abdullahi von Union Berlin, was ne Kante...
:D

Den habe ich dann auch mal geholt, dazu auf der Bank noch sitzen Christiansen (der mit der POTY Karter vor 2 Jahren), Buffarini (hatte mal ne geile TOTS Karte), Forestieri, Odegaard und Kombarov. Alle entweder im Club oder für 400-500 dazu geholt.

Silberturniere wären schon lustig als Abwechslung ...

Die Gerüchteküche sagt heute wohl Socrates/Brasilianer voraus. Gestern stimmte Italiener/Baggio als Vorhersage von denselben Quellen ... Falls jemand ( @nbatibo ) doch nochmal vorsorgen möchte ? Ich bin jetzt mit dem 89er im Dilemma. Verlust mache ich eh dicke, aber mit Verlust verkaufen und dann neu kaufen (wenn der 92er nicht kommt) wäre natürlich besonders ärgerlich ...
 
Zuletzt bearbeitet:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.196
Punkte
113
Waaas?socrates so früh?

@Who hab ja als socrates - übergang erstmal rivaldo. Zwar werde ich die sbc nicht in angriff nehmen können aber erhoffe mir den 89er. Was würdest mir raten?:LOL:

Hab meine kohle jetzt auch noch in otamendis investiert jeweils 18k
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
Baggio 94er tradeable und untradeable fast beim gleichen Preis. Well done EA. 2x 88er Team, ich fass' es immer noch nicht. :LOL:

Wann sind endlich die alten Smileys hier verfügbar? :(
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
Also wenn Socrates heute kommt Ärger ich mich komplett. Camnvaro war sowieso so unnötig:/
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Waaas?socrates so früh?

@Who hab ja als socrates - übergang erstmal rivaldo. Zwar werde ich die sbc nicht in angriff nehmen können aber erhoffe mir den 89er. Was würdest mir raten?:LOL:

Hab meine kohle jetzt auch noch in otamendis investiert jeweils 18k

Raten zu was ? Wird iwie nicht klar aus der Aussage ;)
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.196
Punkte
113
@Who

Haha sry hast recht. Soll ich rivaldo verkaufen?drauf spekulieren dass socrates 89 deutlich sinkt?

Glaubst du dass rivaldo (90) vom preis her auch sinkt wenn socrates sbc kommt?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Kommt Socke heute, mache ich ihn einfach aus Prinzip, um mal wieder bissel mehr Bock auf das Spiel zu bekommen.
Hoffe dann mal, dass meine ganzen Untauschbaren und die 37 Richarlison-OTWs, die immer mehr ein riesiges Kohlegrab werden, als Finanzierung ausreichen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
so, jetzt komme ich auch mal in den genuss die besten der besten zu spielen. :) gerade die wochenaufgabe (5 assists in squad battles mit silberspielern) absolviert und den draft token eingesetzt.

das kam dabei raus :eek:

314


habe das team auf die schnelle zusammengeklatscht, zocke nachher. mal sehen, wie weit ich komme. mittelfeld und iv hätte besser sein können aber allein gullit und toty ronni samt toty modric und co. ist schon bombe.

verbesserungsvorschläge zwecks chemie? ist noch was sinnvoll zu verbessern? yashin lassen oder de gea nehmen?
werde wohl sterling sofort für rakitic einwechseln und vorne ronaldo/mbappe (oder doch besser henry?) und als zom gullit spielen. foden mit modric im zm dann. bei der offensive-power keine leichte wahl -> kopfschmerzen! :D

freue mich schon auf die steilpass-gegentore dank van dijck :D :D :D
wehe der ist nicht besser als sein 88er...
 
Oben