FIFA 19


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
Aber EA zeigt eine gewisse Lernfähigkeit bei Giggs bzw. den Icon-SBC‘s...

Es gibt zwei Versionen, wer die Prime einlöst - spart sich einige Teil-SBC...

In FIFA20 funktioniert das Ganze dann perfekt...
:D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.193
Punkte
113
@Spree you son of a bitch!:D hab den ersten part komplett ignoriert und gedacht das wäre dein futteam.

Btw habe ich die belohnung auch kassiert aber mich ausversehen für den einzelspieler draft angemeldet. Den zwar auf legende gewonnen aber kack packs!!

Will jemand paar spiele machen?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
so, mit dem draft team bis ins finale gekommen und ende. gab ein schönes silber pack und paar billige gold packs, lach mich schlapp. war natürlich nix drin. so gewinnt man spieler für den fut draft, well done mal wieder. (y) im 50k pack dieser neuen sbc ein abstoß 76er no name 10k in-form...

kurzer eindruck zu paar supi dupi spielern:

  • 94er gullit: geil und mega präsent, wäre mir die coins aber niemals wert. wäre auch überfordert mit so einem spieler. er kann von iv bis st alles spielen. kein plan wo am besten. hat paar heftige tore gemacht und als zom wie gott verteidigt.
  • toty ronaldo: wahrscheinlich von meinem nif schon satt. habe nix besonderes gesehen. ronaldo halt.
  • toty modric: verdammt stark, extrem agil, schnell, top schuss, nervt überall. der weiße kante mit schuss.
  • 89er mbappe: bekannterweise mag ich ihn nicht aber sein if war schon sehr stark. stoch am meisten heraus würde ich behaupten.
  • 90er henry icon: meeeh! so riesig, so unbeweglich. der dunkle bale. kann kein ball festhalten, kA was der überhaupt aufm feld getrieben hat. nervte nur.
  • vvd sif: bleibt ein big dick. alles supi, nur lahm wie ne ente. nicht mein spieler, mag ihn absolut nicht. komme mit solchen nicht klar.
  • yashin 95 icon: zwischen das heftigste was ich je gesehen habe und 0815 bei gewissen schüssen. also keeper sind in der regel irgendwo alle gleich schlimm mit paar unterschieden. toty de gea auch ein spiel gespielt, naja... ein keeper halt. :D die können überall 99 werte haben und machen die gleichen fehler.
mein eingespieltes 4 mio team finde ich dann doch besser. gleich mal ein dr spielchen gemacht und schön rasiert.
no baggio - no party!
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
ach ja, bei wem wurden noch die coins auf null gesetzt?

bei mir hat ea vorhin grundlos den coinstand exakt auf null gestellt. stunde später ist es dabei geblieben. ohne grund, keine mail. habe auch nix gemacht. fehler? ist mir aber eh egal, hatte nur 6k aufm konto. :ROFLMAO: wenn die es nötig haben bei den ärmsten würstchen zu plündern, sollen sie es tun. kaufe trotzdem keine packs. :p
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Spree Zwischendurch mal aus- und wieder eingeloggt ? Evtl einfacg grafischer Glitch, hatte ich auch letztens mal ...

Auf Dauer würde ich beim Silber Gameplay wahnsinnig werden ... Ich meine ja, es ist ganz lustig mal etwas weniger selbstverständlichkeit in den Aktionen zu haben, aber auf der anderen Seite zwingt es einen so dermaßen simpel zu agieren ... Und für viele heißt das halt Paaaaaaace und auch nicht weniger eintönig als normales FUT. Dass jeder nur schnell das Pack absahnen will hilft natürlich nicht. Meine Taktik war zugegeben auch Beton und vorne hilft der Lord ... Hat er dann auch mit 8 Buden in 7 Spielen. Insgesamt habe ich glaube ich 11 gemacht, wobei das auch fast alles Quits waren nach 1 oder 2:0.
Im Pack Dost als bester ...

Letzte Bude von Lord Tor irgendwie sinnbildlich:

0pOTcyo.gif
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.300
Punkte
113
so, mit dem draft team bis ins finale gekommen und ende. gab ein schönes silber pack und paar billige gold packs, lach mich schlapp. war natürlich nix drin. so gewinnt man spieler für den fut draft, well done mal wieder. (y) im 50k pack dieser neuen sbc ein abstoß 76er no name 10k in-form...

kurzer eindruck zu paar supi dupi spielern:

  • 94er gullit: geil und mega präsent, wäre mir die coins aber niemals wert. wäre auch überfordert mit so einem spieler. er kann von iv bis st alles spielen. kein plan wo am besten. hat paar heftige tore gemacht und als zom wie gott verteidigt.
  • toty ronaldo: wahrscheinlich von meinem nif schon satt. habe nix besonderes gesehen. ronaldo halt.
  • toty modric: verdammt stark, extrem agil, schnell, top schuss, nervt überall. der weiße kante mit schuss.
  • 89er mbappe: bekannterweise mag ich ihn nicht aber sein if war schon sehr stark. stoch am meisten heraus würde ich behaupten.
  • 90er henry icon: meeeh! so riesig, so unbeweglich. der dunkle bale. kann kein ball festhalten, kA was der überhaupt aufm feld getrieben hat. nervte nur.
  • vvd sif: bleibt ein big dick. alles supi, nur lahm wie ne ente. nicht mein spieler, mag ihn absolut nicht. komme mit solchen nicht klar.
  • yashin 95 icon: zwischen das heftigste was ich je gesehen habe und 0815 bei gewissen schüssen. also keeper sind in der regel irgendwo alle gleich schlimm mit paar unterschieden. toty de gea auch ein spiel gespielt, naja... ein keeper halt. :D die können überall 99 werte haben und machen die gleichen fehler.
mein eingespieltes 4 mio team finde ich dann doch besser. gleich mal ein dr spielchen gemacht und schön rasiert.
no baggio - no party!

Ein Silber pack fürs Draft Finale? Hast du offline gespielt?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
nein, online. war auch geschockt. silber pack und 3 goldpacks. ein normales 5k und 2 premium spieler. wtf? dachte silber gibt es nur bei 1-2 siegen? aber nach 3?

nach all den verkäufen jetzt immerhin 30k gemacht. werde ich gleich wieder für redUzierte packs verballern. :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113

das ist mir damals übrigens auch aufgefallen, war schon ziemlich strange. paar andere spieler auch, habe mir dabei aber erstmal nix gedacht, nur gewundert. ergibt jetzt irgendwo nen sinn. wie erbärmlich ist das denn bitte...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.193
Punkte
113
So eben zwei Friendlys gegen @Ricard und @nbatibo gemacht. Beim letzteren klappt die Verbindung scheinbar wieder und es lief angenehm flüssig. Wäre es doch bloß abgekackt :D

Spiel gegen ricard: Endete 3:3 (gut, er hat nach Elferschießen gewonnen) und zwar absolut leistungsgerecht mit einem bisschen Glück hätte er gewinnen können oder auch ich.

Absolut chancenlos war ich gegen tibo. Der hat mich 3:0 auseinendergelegt und gefühlt war das eher ein 6:1. Sein Spielstil mit seiner 8 Mann - Offensive hat mich so dermaßen überrascht + überrollt (Hin und her im Mittelfeld und warten bis die Außenverteidiger überrennen). Vielleicht sollte ich das kopieren? :unsure: Um das klarzustellen überrascht haben mich seine Außenverteidiger nicht dass er auf Ballbesitz spielt.

In der Theorie hätte ich ihn mit meinem Spielstil zumindest etwas herausfordern sollen, da ich mir Überzahl im Angriff erhoffte. Denkste da hab ich gegen einen gespielt der 15:7 Zweikämpfe für sich entschieden hat und das obwohl ich selbst im Schnitt 15 pro Spiel gewinne. Somit hat er viele Bälle abgefangen noch bevor meine Leute in die Offensive übergehen konnten.

Der Einäugige Tibo hat mich 3:0 besiegt, d.h mit zwei Augen schlägt er mich 6:0. Ich hege ja die Theorie dass er sich ein drittes Auge hat einpflanzen lassen :p

@DaLillard Seit dem Sieg gegen dich läufts nicht mehr so rund. Ist dass der DaLillard - Fluch, der auf jedem Besieger lastet? :LOL:

Vielleicht hatte ich einfach nur nen schwachen Moment (rede mir hier Mut zu) aber nbatibo hat mir schon ne Revanche versprochen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
@erminator Perfekt zusammengefasst, Beton kann jeder - ich bin die Gegenbewegung.
:D

Möchte nur eine Kleinigkeit ergänzen...


:p;)

GG


PS: Da du das Thema Zweikämpfe ansprichst, kann ich mich nur nochmal wiederholen. Guendouzi Future ist eine absolute Maschine - holt euch den Kerl. Der Typ spielt für Nakata und teilweise Blanc mit, trägt das komplette MF alleine und macht noch Alarm nach vorne. Wahnsinn...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
tibos einauge ist doch nur 'ne fassade. in wahrheit trainiert er hardcore 24/7 und versucht seine gegner durch seine angebliche behinderung nur abzulenken. :D
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.159
Punkte
113
Oh man. PES 5 is das beste Fussballspiel das diese Welt je gesehen und gespielt hat. Jedes, aber auch wirklich jedes einzellne Spiel war da ein Genuss. Da war einfach alles perfekt. Wird wohl auch nie wieder was vergleichbares geben.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.193
Punkte
113
Oh man. PES 5 is das beste Fussballspiel das diese Welt je gesehen und gespielt hat. Jedes, aber auch wirklich jedes einzellne Spiel war da ein Genuss. Da war einfach alles perfekt. Wird wohl auch nie wieder was vergleichbares geben.

Nope. Das Beste Fussballspiel aller Zeiten war PES 6! Nicht verwechseln bitte ;)
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.159
Punkte
113
Teil 6 war der Anfang vom Ende. Da wollte dann Konami so werden wie Fifa. PES WAR Rasenschach vom Feinsten. Auch Online und die Community war einfach Bombe.

Wenn ich mir jetzt "Ping Pong Pay to Win EAids Is not a Bug, is a Feature" angucke und die ganzen Zeitspiel Lappen usw. Einfach nur traurig. Aber gibt halt keine Alternativen mehr.

Ausserdem haben die doch beim letzten Patch schon wieder am Gameplay rumgeschraubt. Quasi 85% der Distanzschüsse sind drin. Man kann Gegentore nicht verhindern. Es is nahezu unmöglich zu null zu spielen. Ausser man hat vieleicht 7 Prime Icons hinten drin. So oft wie meine Spieler jetzt über oder neben den Ball treten is nicht mehr feierlich.

Dann kann man eigentlich gleich NHL zocken.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
Schaiß drauf... verticke jetzt alle meine Richarlison mit dicken Verlust und haue die Kohle lieber in IFs und paar andere Leute, die besseren Profit versprechen. Letztes Spiel auch nur auf der Bank gewesen... keine Lust mehr zu warten. Freitag kommt ja wahrscheinlich Agüero POTM, der dürfte recht teuer werden. Als Geheimtipp evtl. Pogba.
 
Oben