FIFA 19


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.270
Punkte
113
Kurzawa UCL-Moment SBC

Erst informieren, dann meckern.
Wann kommt endlich der Ausheul-Thread?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.748
Punkte
113
Du immer mit deinem ausheulen... :sleep:
Was kann ich dafür, wenn die WebApp sich nicht aktualisiert. :p
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wohl leider nicht billig genug als dass er massenhaft gemacht wird und dadürch die Preise der 84+ steigen ...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.270
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.748
Punkte
113
Jupp, bei mir das selbe...
Normalerweise sind sie auch auf die Sekunde pünktlich.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.982
Punkte
113
Ich bin dieses Wochenende unterwegs und hab noch 900k auf der hohen Kante. Worin würdet ihr investieren? 86er, 85 IF's? Ich bin derzeit nicht wirklich im Bilde :rolleyes:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich bin dieses Wochenende unterwegs und hab noch 900k auf der hohen Kante. Worin würdet ihr investieren? 86er, 85 IF's? Ich bin derzeit nicht wirklich im Bilde :rolleyes:

84-86 NIF, imo. Spätestens zu FUT Birthday (mutmaßlich nächsten Freitag) kommen da a) wiederholbare SBC (TOTW in irgendeiner Form) und b) Spieler SBCs ohne Ende.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Warte auch nur noch morgen die Rewards ab, dann schichte ich nochmal paar 87+ um und hole 84er so viele es geht via nicht-zugewiesen Glitch. Habe ich noch nie genutzt, aber das ist dieses mal einfach zu damn offensichtlich. Bzw morgen abend noch abwarten, vlcht ja ne sneaky Icon zu gutem Preis ...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wenn ich morgen früh auf der Konsole die Beobachtungsliste zuweise und unzugewiesen lasse, kann ich dann im Anschluss in der Webapp auf Spieler bieten ? (nicht sofortkauf, sondern Gebot halt)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.270
Punkte
113
Wenn ich @nbatibo wäre würde ich jetzt all in bei Florenzi live gehen:D

Keine Kohle mehr. Hab gestern alles in Richarlison OTW investiert...
;)

Der Florenzi-Verlust wurde übrigens mit den OTW-SBC‘s wieder ausgeglichen. Also werde ich in Zukunft eher solche Aktionen durchziehen, als zu traden. #NoTrader
 
Oben